Jump to content

Feste Zahnspangen


thomaswho

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Community,

in meinem ersten Beitrag hier möchte ich gern mal ein Thema aufgreifen, was mich schon seit der Kindheit begleitet: Ich mag feste Zahnspangen. Sowohl bei anderen als auch die Vorstellung, selbst eine zu tragen. Was Frauen oft als störend empfinden, dass man sie sieht, gibt einen besonderen Reiz. Niemand glitzert beim Lächeln so schön wie eine junge Frau mit Zahnspange. Wer teilt diese Gedanken? Wer hat Fantasien in dieser Richtung? Ich freue mich auf Euch!

bearbeitet von thomaswho
Geschrieben

ich find feste zahnspangen auch sowohl süß als auch richtig sexy.. findet man nur in meinem alter nicht mehr xD

Geschrieben

Naja wenn ein *** in nem Streifen eine hat finde ich es auch geil, aber im realen muß es nicht sein. Klar für ein Rollenspiel jung/alt perfekt ;)

×
×
  • Neu erstellen...