Jump to content

Benutzte Kondome, Tampons u. Binden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne doch, man könnte jetzt sich die Frage stellen warum macht er sowas, oder was will er damit bezwecken oder befriedigen.

Ein möglicher Punkt ist es, oder wäre vielleicht die Hemmschwelle es Live zu erfragen ob der Wunsch in Erfüllung geht mit dem Partner oder Partnerin, kostet Kraft, braucht Mut und Stärke. Natürlich auch die entsprechende Partnerin die das mitmacht, was manchmal weitaus schwerer sein könnte diese zu  finden.

Daher ist die Anyonymität des Netzes ja geradezu sehr praktisch weil man es ausleben kann ohne persönliche Ablehnung, oder Verlust- bzw. Versagensängste  das der Partner geht oder es dann doch tut wenn  man solche Wünsche hat. Also viele psychologische Hintergründe…….

Stell dir einfach mal bildlich vor jemand sagt  „leck mich am“, du kniest dich hin und sagst ok“ mach ich, dass dann in einem Supermarkt………… visualisiere es und schau welche Gefühle und Emotionen da kommen, auch wenn du es tauscht an der Position das du zu jemanden sagst „lecken sie mich doch am arsch“ und er kniet sich hin und sag „OK“   wie fühlt es sich dann …….. vergleiche beides mal ….


Die andere Sichtweise darauf wäre, warum tut er dies, aber das würde jetzt in einen psychologischen Expose , bzw. Diskurs ausarten. Was ist die Ursache des Tun, bzw. des Handelns das er es braucht, bzw. was hat es ausgelöst so zu handeln. Kindheit …… Jugend.  Einschneidende Erlebnisse , eigene Wertschätzung ect… die Welt bietet dazu viele Sichtweisen und Ansätze .Psychologie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, denke du kannst da verschiedene Mediziner fragen und jeder definiert es einfach anders.

hierzu in der Wiki suchen nach:


 Sexueller Fetischismus oder auch nach den  ICD 10 F65.0  wobei dieser mit Vorsicht zu lesen und zu werten ist !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schrift angepaßt
Geschrieben

Ich sag jedem das seine, ich würde mir aber keines von dem allen kaufen wollen. Ich hab lieber richtigen Sex, als mich anhand irgendwelcher benutzen Gegenstände mir einen Kick zu holen.

Geschrieben

:$ wer nicht und vielleicht haben solche Leute auch normalen Sex und leben ihre "Fassade" in der heutigen Gesellschaft, braver Familienvater .... arbeitet seine Zeit versorgt die Familie.... Ehe oder Partnerschaft sind eingeschlafen ... sexuell läuft es nicht mehr .....

Die Medien die uns manipulieren.......oder meinen das wir nur so mit den IDEAL" leben und konsumieren müssen .......Wunschzettelsklaven Money Bitches .... ect.

Oder auch wir, die hier sind bei poppen.de ....... was suchen wir was wollen wir, oder was brauchen wir, was fehlt uns .......


Denke viele Männer würden echte emotionale Probleme bekommen wenn sie die Frau kennenleren würden die ihren Bedürfnissen entspricht und es auch durchzieht und es auch einfordert ........... da sollten wir uns alle an die Nase fassen sag ich mal.

Viele stecken in ihrer Entwicklung fest und meinen sie sind männlich oder entsprächen den männlichen Ideal ...... viele leben eine Projektion oder ein Spiegelleben......

Sind viele Faktoren die es da gibt und die Einfluss nehmen. keiner kann reinschauen in den anderen..........

×
×
  • Neu erstellen...