Jump to content

Benutzte Kondome, Tampons u. Binden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sexy50er:

Glaube dazu muss man nix sagen ausser das es halt Männer gibt wo man einfach nur sprachlos ist .

😂😂😂 Das bin ich bei den heutigen Männern schon lange😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jolifin577:

Stimmt immer mehr und mehr! Wenn man normal ist wird man hier schon als Exot angesehen;) also ich hab lieber wenig Erfahrung als so abgestumpft zu sein wieviele es hier schon sind.

Und wer definiert "normal"?? Was iss normal?? Missionarsstellung im Dunkeln ohne anfassen?? Das ist es doch... für jeden ist der Punkt der normalheit woanders😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke immer....das so etwas gewünscht wird wird oder das es dafür eine Vorliebe gibt...ist eine Sache....ANGST macht mir mehr der Gedanke ...Was geht noch???

Es heißt immer erlaubt ist was gefällt....aber wie hoch denn noch die Messlatte?

Wenn es jetzt gebrauchte Tampons sind ....was ist denn dann morgen oder übermorgen?

Ich schließe immer dann immer von mir aus..

 

Ich liebe NS...für viele undenkbar...iiiiiih die säuft Pisse....aber ich weiss es gibt viele die tun es ...und sagen es nicht oder stehen da nicht zu...weil es eben..schon eine Hausnummer für sich ist!

Gibt es aber Menschen die solche Vorlieben nach benutzten Tampons veröffentlichen...ist man entsetzt...angewidert...weil es eben so ungewöhnlich ist!

ganz ehrlich...Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen...und auch nicht ausprobieren....

 

Ich bin da mal ganz frei.....Vielleicht überfordert mich das auch!

Ich habe meine kleine Welt im Bett  weiss was ich mag..was mich auf Touren bringt..und wenn ich dann verschwitzt nach 3 mal kommen....in den Armen eines Mannes liege..durch anal oder fisten durchs schlucken oder Arsch lecken...bin ich glücklich...

Ich muss nicht noch das wissen...oder mich hier überwinden..Meine Welt ist rund und erfüllt...und ich fühle mich sehr wohl in ihr..!

 

mag für viele langweilig klingen...für mich klingt sie aufregend.....und solange ich immer noch Jemanden finden...den ich in mein Schlafzimmer ziehen kann...bin ich zufrieden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb jolifin577:

Hör mal auf ich muss gleich .......

Ich find das nur schockierend! Was ist mit diesen Menschen passiert! 

Am besten nicht drüber nachdenken das ist kein Fetisch sondern nur abartig .LG thommy aus koblenz 

Geschrieben

Für mich klingt das nicht langweilig solange es dir Spaß macht ist es doch gut mann muss nicht alles machen was mann hört oder List ich habe bestimmt auch Vorlieben die nicht jeden gefallen

Geschrieben

Ich glaube die Welt geht krank zu Ende wenn das so weiter geht! Irgendwann gibt es keine Befriedigung mehr da nichts gut genug ist.

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge wegen Off Topic/Spam entfernt.

Man muss nicht jeden Fetisch verstehen oder gar gut heißen, aber alles immer gleich als krank abszustempeln muss nun auch nicht sein!

Also bitte, wenn Jemand etwas Konstruktives dazu sagen mag;  gern, um seinen "Unmut" zu äußern reicht es dann einmal!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Mich würde einmal interessieren wie du deinen Nick begründest VersauteX21? Der könnte bei einigen ja echte Fantasien wecken ;) Btw, Frechheit, dass immer nur Männer betroffen sind und mal ehrlich, jeder wie er mag solange keine Tiere/Kinder betroffen sind und alle Beteiligten geistig auf der Höhe sind und wissen was sie tun. Netter Spruch: Was ich selber mach und tu, trau ich auch den anderen zu.

Geschrieben

Ich steh total auf solche sachen

Geschrieben

Ich habe auch schon ein gefülltes Kondom verschickt. Er hat sich dann gefilmt, wie er es sich übergezogen und weiter befüllt hat. Es hat ihm wohl gefallen ... ^^

Geschrieben

Manchen Menschen ist ihre Gesundheit wirklich total egal! Kopf schüttel. Ich bin so dankbar das ich dieses Portal gefunden hab. Mein Fazit Männer einfach nicht mehr anfassen ohne gummi egal wie lange man mit jemanden zusammen ist.

Geschrieben

Ich habe das gerade gelesen und kannmir nicht vorstellen das manche Leute so etwas antörnt ich finde dasnur widerlich

Geschrieben

Pfui Teufel mehr fällt mir dazu nicht ein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RumsDinxs:

Mich würde einmal interessieren wie du deinen Nick begründest VersauteX21? Der könnte bei einigen ja echte Fantasien wecken ;) Btw, Frechheit, dass immer nur Männer betroffen sind und mal ehrlich, jeder wie er mag solange keine Tiere/Kinder betroffen sind und alle Beteiligten geistig auf der Höhe sind und wissen was sie tun. Netter Spruch: Was ich selber mach und tu, trau ich auch den anderen zu.

Ich brauch da überhaupt nichts zu begründen aber falls es dich so sehr interessiert, lies erst mal mein Profil bevor du was über mich zu sagen hast! ☺️

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele nach ein wenig Überlegung denn doch noch etwas besser wissen, als so schnell bekunden, bleibt das mit den Fetischen und Fixierungen auf dies und jenes von Haus aus so 'ne Sache. Mir gäben die Latexbömbchen auch nichts, aber der vorsichtige Gedanke an bald jede Spur einer Frau ist mir schnell näher als bspw. irgendwelche Freude an eigenem Sperma. Welche manch so flinke(r) Großsprecher(in) womöglich kennt und mich damit höchstens abtörnen möcht.

Es wird mir an Verheißungen von Nähe womöglich mehr liegen, denn an Ekelempfindungen, am Eindruck eines Beleges von Lust, Souveränität, whatever.. der Dame eher, als an eigener Qual, welche alle freilich mit dabei wären. Weshalb mir's nicht zu verkaufen und zuzuschicken wäre, unter die Nase zu halten womöglich aber doch. Bin nun allerdings nicht grundsätzlich sehr groß im eigenen upsizing überm downsizing anderer vermöge bloßen Etikettierens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*würg*

getragene Höschen oder Unterwäsche könnte ich ja geraaaaaaaaaade mal soooooooooo halbwegs nachvollziehen. Aber Tampons, Kondome u.ä. geht ja wohl gaaaaaar nicht für mich.

*schnell Kopfkino ausschalten*

Geschrieben

Ich steh da total drauf an Slipeinlagen oder gebrauchten Kondome zu riechen 

Geschrieben

Als ich gerade meinen Mülleimer geöffnet habe in dem ich gestern die Reste meines Obstsalates entleert habe und mir ein widerlicher Gestank entgegen kam (vergessen heute morgen rauszubringen), frage ich mich, wie widerlich ein Kondom stinken muss. Ich würde vermutlich kotzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Toleranz sag ich mal.

Manche haben einen Objektfetisch und werden dadurch erregt wenn sie Tampons, Slipeinlagen sehen, riechen oder auch auskochen dran lecken . Manch anderer steht auf ***play oder Cuttings

In Japan ist so ein Objektfetisch wesentlich stärker verbreitet als bei uns, aber auch bekommt man fast alles was das Netz hergibt benutzte Ohrstäbchen, Finger und Fußnägel, oder auch Haare und andere diverse Dinge wie NS oder KV im Glas.

Es ist DEREN  Entscheidung es zu tun und unsere eigene es nicht zu tun, aber auch es nicht zu werten. Wir können es nicht wissen warum ein anderer es mag und wir es ablehnen. Vielleicht lehnen es auch manche ab aber insgeheim ist es deren Wunsch, oder das berühmte Kopfkino

Wie oft hat bei manchen in Situation der Lust ihre Einlage schnell raus oder das Hösschen runter oder den „Stöpsel“ gezogen und dann eine Nummer geschoben weil man einfach so geil war? Manche mögen es und andere sind erschüttert. Und bitte jetzt keine Wikingerwitze mitderen roten Bärte………
 

Und sorry, wir sind alle 18+ und sollten wissen das ein breites Publikum solch ein Forum , bzw. Portal benutzt um eben genau einen passenden Partner zu finden. Deswegen sollte man das Gegenüber nicht nur auf den Fetisch reduzieren!


Ich kann es bei ihnen lassen und es ist so in Ordnung für mich.


Licht-wandler

Geschrieben

Jedem das Seine... wobei ich mich ernsthaft frage, ob es da keine Probleme mit der Logistik gibt. Ich meine die Tampons müsste man doch dann Luftdicht verpacken, weil es sonst eintrocknet und selbst da hab ich doch das Problem der Gerinnung...

Geschrieben

Also, eine weitläufige Bekannte von mir in Deutschland hat NS, Tampons und Slipeinlagen vertrieben weil sie mit ihrem Job und dessen Verdienst nicht um die Runden gekommen ist. Auch hatte sie nen Haufen Schulden von ihrem EX geerbt und da kam ihr die Idee dazu, klar es gibt Vorreiter die es schon gemacht haben.

Logistisch war und ist es kein Problem, da man vakumieren, bzw. in diverse Behältnisse es auch verpacken kann.. Gut verpacken ggf. nen Coolpack dazu dann geht das schon. Heutzutage bekommste Lebensmittel Fleisch, sowie Impfstoffe und einiges mehr auch per Post. Slips und Tampons werden halt hart, bzw. trocknet ein aber mit Feuchtigkeit kann man sie schon wieder etwas „ riechen und schmecken“ lassen. Ist persönlich nicht meins.

Rentabel war es auf jedem Fall , bei einem Preis von 25€ pro Versand für ein Becher NS. Ist halt wie Hösschenversand sag ich mal.

Hab auch schon an der Autobahn Leutchen gesehen die in Frauentoiletten geschaut haben ob sie was finden. Daher bin ich ein Feind von UniSex Toiletten egal was die Eu uns aufs Auged drücken will mit ihrem Gendering.


In Japan ist solch ein Fetisch es wesentlich stärker ausgeprägt da die Kultur und auch der Umgang mit Frauen anders ist, auch die Sexualität und deren Darstellung. Auch was das Schutzalter betrifft ist Japan vollkommen anders gelagert, daher stehen die Leutchen gerne auf Schuluniformen und Lolitastyle und all das was minderjährig Frauen aussehen lässt.

Geschrieben

Also ich hab 2 Jahre ein Paar beim Sex zugesehen (immer Outddor) nac hdem Sex hat sie den Kondom von seinem Schwanz gezogen und wenn ich den Kondom ausgeleert habe in meinem Mund hat sie mir danach einen geil geblasen! war beides Toll!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Licht-wandler:

Logistisch war und ist es kein Problem, da man vakumieren, bzw. in diverse Behältnisse es auch verpacken kann.. Gut verpacken ggf. nen Coolpack dazu dann geht das schon. Heutzutage bekommste Lebensmittel Fleisch, sowie Impfstoffe und einiges mehr auch per Post. Slips und Tampons werden halt hart, bzw. trocknet ein aber mit Feuchtigkeit kann man sie schon wieder etwas „ riechen und schmecken“ lassen. Ist persönlich nicht meins.

Das meinte ich... ich stelle es mir irgendwie seltsam vor: Paket kommt an, Mann öffnet es freudestrahlend, nimmt den Coolpack raus (wenn er häufiger solche "Waren bestellt) schmeißt ihn auf den Berg zu den anderen Coolpacks, und packt dann einen vakuumierten vollen Tampon aus... Dass man das Eingetrocknete wieder befeuchten kann habe ich mir entfernt gedacht, aber irgendwie erschien mir die Vorstellung etwas abstrus, dass man(n) einen eingetrockneten KV-Slip befeuchtet um das wieder riechen zu können.... Meins ist es auch nicht, aber solche Sachen interessieren mich sehr. Danke für die Erläuterung

LG Sharya

×
×
  • Neu erstellen...