Jump to content

Männer analsex


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rosly:

Denn Wenn man dir sagt :dir wird ein zahn gezogen ist das auch schlimmer als wenn er beim biss ins Brötchen raus fällt :-P

Kann man auch anders sehen.

Falls ein Zahn wirklich krank ist, was ich noch lange nicht jedem Zahnarzt glaube, so muss es denn sein, dann ist die Behandlung zu meinem eigenen Nutzen. Beiße ich ins Brötchen und der Bäcker hat mit zu hartem Schrot gebacken, dann werde ich ihm sicherlich die Leviten lesen.

Insofern hinkt Dein Beispiel.

Was Dich und Deinen Mann angeht, so ist mir dessen Popöchen hupe. Wenn es Dir gelingt ihn zu begeistern, dann wünsche ich viel Vergnügen. Meine obige Frage war weniger an Dich als in die allgemeine Runde gerichtet, da bei einigen Beiträgen ein Unterton mitschwang, man solle den Mann doch zu seinem Glück zwingen. Und von einem Glück im Zwang habe ich noch nie was gehört.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb rosly:

Hallihallo.

Ich hätte gern paar Tipps zum Thema analfingern. Ich würde gern mal ausprobieren, meinen Partner anal zu befriedigen . Er ist sehr skeptisch. Vllt habt ihr paar Erfahrungen und Tipps damit er vllt doch probierlust bekommt. 

Ein paar tipps wie ich das ambesten machen könnte  wären auch supi .

Danke schon mal :-*

....es ist der absolute Hammer!!!

Geschrieben
Am 12. Juni 2016 at 22:30, schrieb rosly:

Hallihallo.

Ich hätte gern paar Tipps zum Thema analfingern. Ich würde gern mal ausprobieren, meinen Partner anal zu befriedigen . Er ist sehr skeptisch. Vllt habt ihr paar Erfahrungen und Tipps damit er vllt doch probierlust bekommt. 

Ein paar tipps wie ich das ambesten machen könnte  wären auch supi .

Danke schon mal :-*

 Zu zweit schön warm baden gehen dabei entspannt man , dabei könnte er auch gefallen am anal Spiel bekommen , sollte nur vorher sein Geschäft erledigt haben , sonst Wurfs ekelig!

×
×
  • Neu erstellen...