Jump to content

Männer analsex


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder du zeigst ihm dein beitrag hier und die antworten

Geschrieben

also am ANfang Öl und langsam.... Wenn Du Fragen hast schreib mir ne Nachricht oder mich an

Geschrieben

Dein Partner weiß ja gar nicht was ihm entgeht, denn eine zärtliche Massage der Prostata ist das Geilste was ein mann erleben kann. Dazu benutze ein Gleitmittel, führe deinen Mittelfinger langsam und gefühlvoll ein, krümme ihn in Richtung Bauch und du wirst etwas kugelartiges fühlen, das ist die Prostata. Massiere sie sanft und nach einiger Zeit wird dein Partner den Reiz nicht mehr aushalten und sicherlich enorm anspritzen. Es ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig---er wird gefallen dran finden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Üei999:

 

Man kann ja vielleicht auch mit etwas locken für das er alles tun würde ihr aber nicht so oft wollt. Anheizen, in Aussicht stellen, Bedingungen aufzeigen, falls nicht direkt erfolgreich, lieb gucken "nur ne Minute. wenns dir nicht gefällt hör ich auf" diese Minute fällt am besten auf dann wenn er gleich kommt. Bis dahin wie oben beschrieben handeln

So ein Schmarrn.  Kommt ja ner "Erpressung" gleich,  was du da schreibst.  Sex sollte IMMER EINVERNEHMLICH sein,  egal was für Spielarten.  Und wenn ich meinen Partner erst zu irgendwas überreden muss,  kanns ja wohl kaum Spaß bringen.  Entweder er hat von sich aus Interesse daran oder FRAU sollte es lassen. 

Aber das was du da vom Stapel lässt geht ja mal gar nicht. 

Geschrieben

wenn für ihn griechisch mit dir nix tolles ist dann lass es! Was er nicht will dir antun das führe auch nicht ihm zu!

Geschrieben

Ich habe mich damals langsam vorgetastet. Erst ausgiebig geblasen, dabei seine Eier gestreichelt und massiert. Und nach und nach mit einem Finger immer wieder durch die Ritze gestrichen. Vorsichtig etwas "Druck" aufgebaut bis die Fingerspitze drin war. Die Reaktion abgewartet und tiefer gegangen.....Das Ergebnis war, dass er explosionsartig gekommen ist. Er war früher auch absolut dagegen, hat es mit schwul sein in Verbindung gebracht. Aber seitdem schwärmt er davon. Ist nur bei dem Gedanken daran stark erregt. 

 

Geschrieben

Davon träume ich schon lange,leider möchte meine Frau es nicht für mich tun....

2014_sexaffair
Geschrieben

Ich finde es sehr geil einem Mann den After zu lecken, mit Gel einmassieren und mit den Fingern zu stimmulieren. Besonders die Prostata zu massieren und dabei zu blasen und zu erleben, wie sich die Rosette beim Orgasmus dann zusammen zieht und zuckt. Leider gibt es nur sehr wenige Männer, die darauf stehen und empfänglich für einen analen Orgasmus sind.

Geschrieben

Ich finde die analen Spiele bei mir auch sehr erregend und angenehm - leider fehlt mir das richtige Gegenüber, dass daran auch Freude hat. Daher habe ich mir sogar selbst schon ein kleines Sortiment an verschiedenen Dildos usw. für den Po zugelegt... ich finde es sehr angenehm - auch wenn ich zu dem "G-Punkt" beim Mann noch nicht vorgestoßen bin... leider... hihi - kann ja noch kommen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyDesKeuschlings:

Mir geht es wie der TE,

Ich mache mir ein paar sorgen wegen langen Fingernägeln.... sollte ich die vorher ganz kurz machen oder einfach sehr sehr vorsichtig sein? 

na, die kürzen wäre in jedem Fall hilfreich - oder gleich Spielzeug anwenden... dann kannst du die langen Krallen behalten...hat ja auch was

 

Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten.

Eins möchte ich mal klar stellen,ich zwinge meine Partner zu nichts. Ich hab mich auch vor einigen Sachen verschlossen ,bis einer mit den richtigen Worten und Feingefühl kaM. 

 

Ich werd es mal nach einigen der Vorschlägen  ausprobieren. Dankö

Geschrieben

Ich für meinen Teil, kann mir das nicht vorstellen, aber wie immer, wer drauf steht.

Geschrieben

Ich persönlich war da schon aufgeschlossen, aber alles was bisher an meinem Arsch passiert ist war nicht sehr angenehm, daher lasse ich es nicht mehr zu. Mich vom Gegenteil zu überzeugen dürfte hier relativ schwer werden.

Geschrieben
Zitieren
vor 7 Stunden, schrieb moonfairy65:

So ein Schmarrn.  Kommt ja ner "Erpressung" gleich,  was du da schreibst.  Sex sollte IMMER EINVERNEHMLICH sein,  egal was für Spielarten.  Und wenn ich meinen Partner erst zu irgendwas überreden muss,  kanns ja wohl kaum Spaß bringen.  Entweder er hat von sich aus Interesse daran oder FRAU sollte es lassen. 

Aber das was du da vom Stapel lässt geht ja mal gar nicht. 

 

Haha wer denkt denn gleich an Erpressung. Ich hatte eher was neckisches im Sinn. Auf was für Gedanken Leute kommen nur weil etwas Info fehlt. Rennen ja nur so Frauen rum die gar nicht wissen wie sie ihre Mittel einsetzen müssen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Üei999:

Haha wer denkt denn gleich an Erpressung. Ich hatte eher was neckisches im Sinn. Auf was für Gedanken Leute kommen nur weil etwas Info fehlt. Rennen ja nur so Frauen rum die gar nicht wissen wie sie ihre Mittel einsetzen müssen.

Du Frauenversteher du!  Von Erpressung in dem Sinn sprach gar keiner. (deswegen in Anführungsstrichen und .....kommt gleich..... ) 

Aber schon allein,  Bedingungen aufzeigen,  ist ja wohl irgendwie daneben. 

Dein Tipp in jedem Fall ist für'n Arsch! 

(Wortspiel) 

Geschrieben

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Viel Zeit,massieren (nicht nur sein bestes Stück sondern den gesamten Leistenbereich), Blasen, lecken und er wird irgendwann Wachs in deinen Händen sein und wenn er dir vertraut kannst du wahrscheinlich tun was du willst. ;)

Sei einfach vorsichtig, achte auf seine Reaktionen und alles wird gut...und sollte alles was mit Popo zu tun hat doch keine Freude bereiten war's den Versuch auf jeden Fall wert :$

Geschrieben

hey rosly, erst mal finde ich deine sexuelle neugier total klasse und dein partner wird daran noch viel freude haben. mein tipp: schenke ihm eine ölmassage mit PLUS - nehmt euch viel zeit. er liegt auf dem rücken, die beine gespreizt und du kniest zwischen seinen beinen. verteile warmes öl auf seinem unteren rücken und den pobacken. beginne ganz langsam, ihn zu massieren. schliesse die augen und fühle. siehe seine pobacken zwischendurch auseinander. spüre und gib ihm deine finger von zart bis fest. wenn er das so richtig geniesst, dann lass die finger (einem nach dem anderen) über seine rosette gleiten ... immer wieder mal und dann wieder zu den pobacken und den innenseiten der oberschenkel - hier kannst du auch mal etwas fester drücken. nun legst du einen finger seitlich an seine rosette und umkreist diese (immer mit genug öl) und auch mal in der mitte mit einem finger druckvoller ... treibe dieses spiel, bis du den finger bis zum zweiten gelenk in ihm hast. beim eindringen machst du es dann optimal, wenn er dir sogar seinen po ganz leicht entgegenbewegt. wenn der finger in ihm ist dann krümme ihn etwas in richtung bauch und spüre nach einem etwas festeren bereich (prostata) und beginne mit deiner fingerspitze zu spielen viel freude und erfüllung bei deinem / eurem experiment

Geschrieben

Würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren Nur schlimmer ist es wenn Mann das will aber nicht weis wie er es seiner Frau sagen soll

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb colina666:

Sei einfach vorsichtig, achte auf seine Reaktionen und alles wird gut...und sollte alles was mit Popo zu tun hat doch keine Freude bereiten war's den Versuch auf jeden Fall wert :$

Das ist mal eine vernünftige Antwort :-) entweder man(n) mag es oder nicht. Jeder hat no go's und wünsche.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend,meinen partner anal zu verwöhnen

Geschrieben

Eventuell hat dein Partner Angst als homosexuell zu gelten (bzw sich selbst dessen zu bezichtigen) oder eben auch Angst vor Schmerz, mal abgesehen vom hygienischen Aspekt. Also das Warum er das so skeptisch sieht, wäre mal wichtig... Über das Popöchen kann man die Prostata gut stimulieren, was diese Spielart unabhängig der sexuellen Orientierung macht. Die Art der Erregung ist eine ganz andere als bei "normalem" Sex. Er sollte darauf gefasst sein, vorallem aber auch darauf gefasst sein, dass sich eine Art "ich muss pinkeln"-Gefühl einstellen kann. Dann noch das Thema der Hygiene. Für mich ist da zusätzliche Rasur schön, aber im Grunde geht es um den Einlauf. Also hinten Spülen. Zusätzlich sind Handschuhe und Gleitcreme zum Fingern ganz toll. Ich rate immer zum vorherigen Fingern, erst mit einem, dann kann man 2 Finger nehmen. Die Prostata zu suchen kann echt (beiden) Spaß bereiten. Mit den Fingern spürt man ca. 3-7cm innen Richtung Blase liegend eine etwas unebene Struktur, manche vergleichen es mit einer Walnuss. Das ist sie dann und er wird es auch sofort wissen, wenn du sie gefunden hast. ;) Wenn es dann noch weiter gehen soll, also zb Dildo oder noch besser Strap on zum Einsatz kommen sollen... Nehmt Kondome und Gleitcreme dazu. Fangt klein an und wenn der Schließmuskel entscheidet, dass zeitlich oder größenmäßig Schluss ist, dann ist Schluss soweit man keine Erfahrung hat oder Analdehnung vornhemen will. Ich persönlich bevorzuge Strap on wo man die Dildo's austauschen kann. So kann ich klein groß oder riesig wählen... Die Probierlust kommt bei manchen, wenn sie die Erfahrungsberichte lesen, wo Männer schildern, dass die Prostatastimulation etwas höchsterregendes, aber auch Anderes ist. Dazu klar machen, dass er mit dem Ausprobieren oder Mögen dieser Spielart nicht gleich schwul ist, falls der Gedanke irgendwo in ihm rumfliegt. Offen über Hygiene sprechen ist mir auch wichtig, das nimmt auch da ein paar Hemmungen und zu dem finde ich persönlich es nur geil, wenn es sauber ist. Für Ungeübte und Ausprobierer: am Anfang immer gaaaaanz laaaaangsam eindringen. Es kann sonst wirklich weh tun. Manche stehen ja auf diese Art Lustschmerz, aber anderen versaut es das gründlich. So. Das war es dann erstmal von meiner Seite, ich hoffe es war hilfreich. :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rosly:

Hallihallo.

Ich hätte gern paar Tipps zum Thema analfingern. Ich würde gern mal ausprobieren, meinen Partner anal zu befriedigen . Er ist sehr skeptisch. Vllt habt ihr paar Erfahrungen und Tipps damit er vllt doch probierlust bekommt. 

Ein paar tipps wie ich das ambesten machen könnte  wären auch supi .

Danke schon mal :-*

Liebe Rosly. das wichtigste ist eine gründliche Analspülung, sonst bekommt er "Materialangst." Nach der Spülung hat er bestimmt Lust du wirst es sehen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lustaufviellust:

Liebe Rosly. das wichtigste ist eine gründliche Analspülung, sonst bekommt er "Materialangst." Nach der Spülung hat er bestimmt Lust du wirst es sehen

Ja klar. Ein Mann, der Analspielen skeptischer gegenüber steht, der wird sicher richtig geil, wenn man ihm eine Spülung verpaßt.

Ohnehin frage ich mich, warum man nicht akzeptieren kann, wenn jemand etwas nicht möchte.
Klar kann man mal was vorschlagen oder sich wünschen, aber wenn der Partner nicht möchte ist ein Nein ein Nein.

Oder dürfen Männer etwa nicht Nein sagen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Ja klar. Ein Mann, der Analspielen skeptischer gegenüber steht, der wird sicher richtig geil, wenn man ihm eine Spülung verpaßt.

Ohnehin frage ich mich, warum man nicht akzeptieren kann, wenn jemand etwas nicht möchte.
Klar kann man mal was vorschlagen oder sich wünschen, aber wenn der Partner nicht möchte ist ein Nein ein Nein.

Oder dürfen Männer etwa nicht Nein sagen?

Mein Partner hat nicht nein gesagt, doch er ist sich halt sehr unsicher und ich will ihn damit nicht überrumpeln.

Darum bat ich um Tipps.

Denn Wenn man dir sagt :dir wird ein zahn gezogen ist das auch schlimmer als wenn er beim biss ins Brötchen raus fällt :-P

×
×
  • Neu erstellen...