Jump to content
jTonight

Bildercheck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

zum vierten Mal wurde mein frisch hochgeladenes Bild nicht freigeschaltet. Angeblich habe ich es aus dem Internet heruntergeladen. Es ist ein Gesichtsbild für die geheime Galerie, dass mich auch recht gut darstellt. 

Frage: Was soll ich tun? Wen anschreiben? 

Ich hätte nunmal gern genau dieses Bild online. 

Besten Grüße 

JT

Geschrieben

Frag dazu bitte direkt bei den zuständigen Kollegen per Ticket im Support Center nach (Abteilung: Premium-Mitgliedschaft). Oder wende Dich per Mail an die Kollegen: supportcenter@poppen.de. Dort kann Dir zeitnah und konkret weitergeholfen werden.

Da wir hier nichts weiter zur Klärung beitragen können, schließe ich an dieser Stelle.

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, eröffne bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern >>per Ticket ans Support Center <<.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×