Jump to content

alter


streitzicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Milf_67:

Warum  musst du beleidigend werden, hat man dir kein benehmen und Anstand bei gebracht?? 

Der Schuh scheint dir zu passen, na dann zieh ihn dir halt an :)

Geschrieben

Ich muss keinen beleidigen weil ich mehr Anstand und Charakter habe,  als du je haben wirst. 

Geschrieben

Na der größte Teil sucht doch hoffentlich im adequatem alter und die andern kann ich persönlich nicht verstehen. Aber jeder so wie er Lust hat. Tolleren ist geboten

Geschrieben

also ich kann nur für mich sprechen...ich mag lieber Frauen in meinem alter und es darf auch was dran sein.

Geschrieben

Ich hab meinen Geschmack dahin entwickelt, dass ich lieber älterer Frauen mit Rundungen bevorzuge. Heute komm ich aus der Tür raus. Da läuft eine junge Mutter mit Sohn über den Gehweg ich würd mal sagen: klassische Figur, die Mann im Allgemeinen gerne hätte. Und ich hab mich gefragt: du nicht auch? Und ich mußte wirklich sagen (klingt komisch, weil 2. Präferenz): warum nicht? So stark hat sich meine 1. Präferenz für mollige Ältere schon verfestigt.

Geschrieben

Also das stimmt so nicht .ich bin 40 und suche eine gestandene reife frau die mir richtig zeigt was so alles reingeht .gern ab 50 .

Geschrieben

Ich suche zb. Nichts junges mit model mass ich brauche ne frau auf meinem Niveau und in meinem alter darf auch gerne bisschen mehr auf den rippen haben.......lg bei dir lass

Geschrieben

Hast du Komplexe? Oder läufst du hinter reichen Männern her? ...Sorry, wenn ich das so direkt frage - weil ich weiß ja wie tolerant Männer ab 40 J. wirklich sind..... Sie sehen die Dinge sehr wohl realistisch.... Modell-Masse bekommt man nur wenn man so reich ist, dass man Modells sich kaufen kann, oder selbst noch sehr jung ist, mit den selben Messwerten + sehr Groß gewachsen..... Das trifft somit auf keinen normalen 40jährigen Mann zu - selbst wenn er noch eine recht gute Figur für sein Alter hat, und das weiß auch zu 99 % jeder normale Kerl...... Also ich kenne viele Männer in dem Alter, und keinen der nach Modell-Masse und 25 such - sondern eher auf Charakter, liebe Art und ein liebes Gesicht, dass noch nicht so aussieht wie eine Drogensüchtige kurz vor dem sterben oder eine Alkoholkranke die 30 Jahre schon jeden Tag ihre 2 Liter Wodka schon beim Aufstehen braucht...... Also wach aus diesen Komlex auf - denn immerhin wirst du sicher so als Frau von mehr als genügend Männern angeschrieben (100x mehr als ein Mann von einer Frau angeschrieben wird)......

Geschrieben

Männer ab 40 scheissen auf die Konvention :)

Geschrieben

Wechseljahre und denken sie seien wieder Anfang 20 0der Adonis

Geschrieben

nun das ist nicht mein fall, ich mag das reifere an Frauen.....darfst dich gerne melden..

Geschrieben

Ich finde Frauen sexy wenn Sie Modell Figur haben. Da ich aber beim Sex auf drallen ärsche und sehr große Titten stehe. Ist die Figur bei mir doch mehr mollig angesagt

Geschrieben

Weil Frauen Männer mit Waschbrettbauch suchen die 23x7 haben und selber nicht in den Spiegel schauen

Geschrieben

Ähm, ich kann definitiv nicht klagen. Nicht alle suchen das und wenn, das ist jedem selbst überlassen. Für mich kommt auch kein molliger Mann in Frage, auch wenn ich selbst mollig bin und auf ältere Männer steh ich auch nicht, also mehr als 5 Jahre älter als ich.

Geschrieben

Ich mag lieber Frauen ab 35 ab Größe 42 Mann will Frauen keine Knochen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ilovesun4:

Weil jede/r seine/Ihre Vorlieben, Geschmack, Träume und wünsche hat. Last doch die Menschen, einfach so sein wie sie sind. Schlimmer finde ich, Missgunst,  Neid und Vorurteile.

LG Ilovesun4

Finde ich auch. Es ist falsch, alles und jeden über einen Kamm zu scheren. Ich bin 40 und hatte mein Männer-Leben lang kein Faible für jüngere Frauen

Geschrieben

Ich für meinen Teil , bin 46 , suche ab 35 .... aber auch nur um ein Alter einzusetzen ... mir sind Frauen mit = oder +/- 5 eh lieber . Sie wissen was sie wollen ! ;-)

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Ich zB. bevorzuge reife (richtige) FRAUen ab 40....gern auch älter......und gern ab Kleidergröße 40.....gern auch größer, zwinker.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb streitzicke:

Warum suchen hier die Männer ab 40 meist junge Damen bis 25 mit Modell Massen und sind selbst kein andonis? ??????:smiley:

Blödsinn!

Die Männer, die nach solchen Damen suchen haben ein nicht kleines Problem. Realitätsverlust wird wohl eines sein. Sie werden aber nicht finden.

Ich bin selber älter und freue mich Frauen in meiner Altersklasse.

Geschrieben

Dazu sage ich nur . Ich stehe mehr auf die reife einer Frau und diese frauen können gerne weibliche rundungen haben .Also in meinem Fall ab 40 jahre nach oben

Geschrieben

Hehe normal? Mein Interesse fängt ja bei 30+ an. Was die Herrschaften mit so jungen Dingern immer wollen ist mir ein Rätsel, aber vielleicht suchen sie ja gezielt nach naiv.

Geschrieben

Das ist wie bei den Männern die Ihren Schwanz nicht mal sehen ,weil der Bauch so dick ist aber wollen umbedingt eine schlanke Frau haben ,die total durchtrainiert ist."Die meisten Menschen sind sich ihrer verzerrten Selbstwahrnehmung nicht bewusst".

Geschrieben

Ich finde das jeder suchen kann was er finden möchte ,ganz einfach !  

 

×
×
  • Neu erstellen...