Jump to content
streitzicke

alter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil männer von treuen huren träumen !! Sie begehren was sie nicht bekommen und denken von sich selbst immer in rein form ! Ganz einfach 😉

  • Gefällt mir 1
alexander301
Geschrieben

keine ahnung bin ja noch keine 40zig

  • Gefällt mir 1
NoCoincidence
Geschrieben

Solch Menschen gibt es auf beiden Seiten. Jeder hat doch so seine Vorstellungen von seinem Traumpartner oder nicht?

  • Gefällt mir 1
alexsaar87
Geschrieben

Suche älter damen und finde keine

Blowjob1973
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AutumnRain:

warum häkelts du nicht einfach paar Socken oder so ?

Warum hälst du nicht den Mund

  • Gefällt mir 2
Hintertürxl
Geschrieben

Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du nur die falschen Männer suchst? Ich suche Frauen in meinem Alter +/- das sind die Besten!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja seien wir mal ehrlich... Männer über 40 kommen halt dann so langsam in die Midlife Crisis... und wollen dann nochmal was knackiges junges haben... denke das wird so der Grund sein? um sich selbst zu beweisen? Warum sie allerdings meinen, das die "Damin bis 25 mit Modell Massen" auf sie stehen würden... das kann ich dir allerdings auch nicht beantworten...

bearbeitet von merlin_77
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann ich auch nicht verstehen.

  • Gefällt mir 1
peppi0221
Geschrieben

Bin 51, habe zu viel Gewicht und werde trotz oder deswegen relativ oft von Männern ab 40 angeschrieben. 

 

  • Gefällt mir 2
cara1967
Geschrieben

lach....weil deren spiegel blind san......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb streitzicke:

Warum suchen hier die Männer ab 40 meist junge Damen bis 25 mit Modell Massen und sind selbst kein andonis? ??????:smiley:

Weil die Frauen ab 40 einen großen durchtrainierten Muskelmann mit großem Schwanz suchen. ...Wo Männer ab 40 meist nicht mithalten können 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du solltest es mal von der anderen Seite erleben..........da sind wir garnicht so unterschiedlich........nur leider frage ich mich, warum das so schwer ist, bei normaler Frage eine normale Antwort zu bekommen. Liegt es daran, das viele Männer niveaulos anschreiben ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb JoeKato:

Weil die Frauen ab 40 einen großen durchtrainierten Muskelmann mit großem Schwanz suchen. ...Wo Männer ab 40 meist nicht mithalten können 

DAS wiederrum finde ich quatsch... natürlich KANN man(n) da mit 40 mithalten, wenn man es denn will. Nur lassen sich die meisten halt irgendwann gehen und jammern nur noch, anstatt mal was zu tun und sich selbst (und damit dann auch anderen) zu gefallen... Und diejenigen die sich selbst gefallen auch wenn sie ein paar kg mehr auf die Waage bringen, kommen ja dann meist auch positiv genug rüber um auch anderen zu gefallen :) Hat denke ich viel einfach damit zu tun wie man mit sich selbst zufrieden ist. Aber natürlich kann man auch mit 40 noch durchtrainiert sein... Vielleicht dann halt mal ein paar Bier weniger trinken ;)

bearbeitet von merlin_77
  • Gefällt mir 3
streitzicke
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb goodguy09:

Warum suchen die dicksten Frauen immer die sportlichsten??

Zum Glück  steh ich zu dem Typ mann wie ich auch gebaut bin

  • Gefällt mir 2
MaxFunSeeker
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal wissen, warum heiratet Cathy Schmitz mit gerade mal 24 Richard Lugner,81?

Das passt doch noch zur Frage, Männer ü40 und Frauen u25 ... :smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hat glaube ich viel damit zu tun, das wir uns hier im Internet befinden und nicht im Real Life und dann ganz oft Selbstwahrnehmung, Wünsche und Gedanken sich zu einem Brei fernab der Realität vermischen....und wenn das so ist dann sollen diejenigen doch gerne hoffen...aber glaube die Erfolgschance geht wenn man sich zu weit von der Realität entfernt eh gegen null.

  • Gefällt mir 1
Lustvollx9
Geschrieben

Was für ne Dumme Frage, ist es denn umgekehrt net auch so?!?! viele Frauen suchen auch den grossen Blauäugigen muskulösen gut bestückten ausdauernden Mann und so weiter...und selbst kein stück besser bzw. sehen aus wie ein verkehrsunfall...sry für diese aussage aber es ist so ;)

  • Gefällt mir 4
Fireblade73
Geschrieben

Weil hier nur in Schubladen gedacht wird und nicht über den Tellerrand gesehen wird. Man setzt sich viel zu enge Grenzen um genau damit nicht zum Ziel zu kommen...

  • Gefällt mir 3
Fireblade73
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb streitzicke:

Zum Glück  steh ich zu dem Typ mann wie ich auch gebaut bin

Weil hier nur in Schubladen gedacht wird und nicht über den Tellerrand gesehen wird. Man setzt sich viel zu enge Grenzen um genau damit nicht zum Ziel zu kommen...

  • Gefällt mir 1
×