Jump to content

Alles Heuchler?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht neu hier, denn ich war schon einmal unter einem anderen Nick vor über 3 Jahren registriert. Schon damals ist mir das Verhalten vieler Damen und Herren hier aufgefallen. Nun um was geht es mir eigentlich?

Sicher kennt ihr das von hier oder von anderen ähnlichen anonymen Portalen. Kaum ist jemand dabei, so ist das Profil ziemlich leer, nicht aussagekräftig oder mit FSK18 Bilder vollgepflastert oder wenn schon ein FSK16/normales Foto, dann fehlt das Gesicht oder man sieht nur einen Arsch im String oder sonst etwas vom Körper.

Soweit so gut, es gibt auch einige (sehr) wenige Personen, die tatsächlich ein Gesichtsfoto drin haben. Das sind dann welche die wirklich keine Angst haben hier entdeckt zu werden oder ehrlich genug sind, sich zu zeigen wie sie wirklich aussehen.

Die "kein Single" Damen haben fast alle kein Gesichtsfoto oder nichts erkennbares von sich, verlangen aber, dass nur ein Mann mit Foto sie anschreiben darf und natürlich single sein muss. Hmm, okay also eine Frau, die ihren Mann/Freund hier praktisch betrügt, legt Wert darauf, dass Mann ein Foto von sich hat und single ist. Wem fällt hier die Ironie auf?

Anders herum die Männer, viele machen sich kaum Mühe das Profil halbweg mit Leben zu füllen, wenn dann gerade so, dass Frau/Paar ein paar Sekunden darauf verweilt, nun ja im Chat oder in den Nachrichten kommt dann eh nur die (für Frauen) lässtige Frage "willst du ficken?"

Würde man diesen Mann im echten Leben auf der Straße begegnen, dann ist es oft eine kleine Wurst, die kaum einer Frau gerade ins Gesicht schauen kann dann aber sich umdreht und ihren Hintern sabernderweise beglotzt.

Tja, was soll man machen? Das ist leider so mit dem Internet, man muss da durch egal ob Mann oder Frau, das richtige zu finden zwischen den Heuchlern ist nicht einfach und wird zu einer Geduldsprobe.

So, das waren meine (ersten) 2 Cent zu dem was mich hier stört oder zum Nachdenken bringt.

• Gefällt mir 1
Fi_mia
Geschrieben

Die "kein Single" Damen haben fast alle kein Gesichtsfoto oder nichts erkennbares von sich, verlangen aber, dass nur ein Mann mit Foto sie anschreiben darf und natürlich single sein muss.

Dazu, es ist Jeder/Jedem selbst überlassen was sie/er von sich zeigen möchte. Wir dürfen hier Gott sei Dank allein entscheiden und niemand wird gezwungen, etwas von sich preis zu geben, was er nicht will! Auch kann man für sich selber entscheiden, was man möchte und was nicht. Punkt.

Anders herum die Männer, viele machen sich kaum Mühe das Profil halbweg mit Leben zu füllen, wenn dann gerade so, dass Frau/Paar ein paar Sekunden darauf verweilt, nun ja im Chat oder in den Nachrichten kommt dann eh nur die (für Frauen) lässtige Frage "willst du ficken?"

Ich will ja nicht meckern, aber dein Profil strotzt auch nicht gerade mit viel Fantasie. Und so nebenbei, woher willst du wissen, was Frauen für Nachrichten bekommen?:kissing_heart:

Aus deinem Profiltext:......und wenn ich schon jemandem schreibe und das immer in ganzen Sätzen, dann erwarte ich auch eine Antwort

Du erwartest????????????????????? Sorry, und wieder jeder kann selbst entscheiden, wenn man nicht antworten will, brauch man es nicht. Und keine Antwort ist auch eine Antwort!:kissing_heart:

• Gefällt mir 2
AmandiArs
Geschrieben

Da turnt der Nick schon ab....

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BinGeilHL76:

Nun um was geht es mir eigentlich?

uns mitzuteilen, dass du noch nicht das richtige gefunden hast ?

Geschrieben

@AmandiArs: ich kann mich ja wohl hier nennen wie ich will oder? Solange ich die AGBs hier befolge ist das jedem selbst überlassen

@magnifica_70: das richtige findet hier vermutlich keiner, man wird immer mit Komprosmissen arbeiten müssen und ob ich hier was finde oder auch nicht, das ist dann schon meine Angelegenheit, rumhelen weil keiner mich mag, muss ich nicht, vielleicht gefällt mir das ja auch wenn mich keiner mag *hehe*

@Fi_mia: in einigen Punkten magst du Recht habe, mein Profil ist nicht fertig genug in den anderen sehe ich das anders, du zum Beispiel hast ein Foto mit unkenntlich gemachten Gesicht dafür aber noch ein Foto von deinen Augen. Also ich brauche keine 5 Minuten um beides zusammenzufügen und schon habe ich dich komplett ;-)

Und ja, ich erwarte schon eine Antwort, denn ich bin keiner der Copy&Paste Typen, die wahllos alles was weiblich ist, anschreiben. Ich bin nett und drücke mich verständlich aus, so viel Zeit kann man sich schon nehmen und auch nett zurückschreiben, auch wenn es ein persönliches Nein Danke ist.

Egal, das wird sich hier in vielerlei Hinsicht nicht ändern, so ist das im Internet, viele sind hier was ganz anderes als im wirklichen Leben :-)

Fi_mia
Geschrieben

Na ich wusste ja nicht, das zu einem Gesicht nur Augen gehören. Aber du irrst dich, komplett hast du mich mal überhaupt nicht.

Und noch einmal, du kannst dir evtl. etwas wünschen, aber mit Sicherheit nicht erwarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau an , da schreibt jemand NetterEr... als Profilnick , kritisiert hier das Verhalten von anderen (teilweise zurecht) aber wenn er kritisch beaeugt wird, setzt er gleich zum Gegenschlag an ! Ist das nicht nett ?!:kissing_heart:

bearbeitet von tina410
nicht
  • Gefällt mir 2
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Also eigentlich hätte ich bei der Überschrift jetzt hier etwas mehr erwartet!  :flushed:

Am ‎12‎.‎06‎.‎2016 at 19:49, schrieb NetterErAusHL:

Nun um was geht es mir eigentlich?

Das ist mir ehrlich gesagt am Ende des Beitrags irgendwie immer noch nicht so ganz klar geworden. Vor allem, was dass mit Heuchelei, bzw. mit Heuchlern zu tun haben soll.  :worried:

Sicher kennt ihr das von hier oder von anderen ähnlichen anonymen Portalen. Kaum ist jemand dabei, so ist das Profil ziemlich leer, nicht aussagekräftig oder mit FSK18 Bilder vollgepflastert oder wenn schon ein FSK16/normales Foto, dann fehlt das Gesicht oder man sieht nur einen Arsch im String oder sonst etwas vom Körper. Soweit so gut, es gibt auch einige (sehr) wenige Personen, die tatsächlich ein Gesichtsfoto drin haben. Das sind dann welche die wirklich keine Angst haben hier entdeckt zu werden oder ehrlich genug sind, sich zu zeigen wie sie wirklich aussehen.

Also, sind die Leute, die hier kein Gesichtsbild von sich ins Profil stellen Heuchler, weil sie Deiner Meinung nach entweder (durch was eigentlich) vorgeben die heißesten Mädels zu sein, obwohl sie in Wahrheit stockhässlich sind oder, weil sie Ihre Privatsphäre vor allzu aufdringlichen Personen oder unschönen Situationen im Alltag oder Beruf schützen wollen? Interessanter Ansatz! Ehrlich!  :smirk:

Die User sind nun mal recht verschieden. Und wenn halt jemand nur FSK18-Bilder im Profil hat, weil er / sie eben das für das Entscheidendste bei der Suche nach einem passenden Gegenüber für die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche hält, dann ist dass doch nicht geheuchelt. So sieht doch jeder gleich, worauf der Andere wert legt. Oder findest Du es geheuchelt, weil die Leute trotzdem nicht auf Deine netten Nachrichten antworten, oder den NDB nutzen? Hey, sorry! Aber ein FSK18-Bild heißt doch nicht, dass die Leute deshalb keine Ansprüche haben und mit jedem ficken müssen. Und nur weil Du keine Antwort erhältst, heißt dass doch auch nicht, dass sie niemanden antworten. Auch wenn das vielleicht etwas klischeebehaftet ist fürchte ich, dass User die etwas offensiver bei der Bildauswahl in Ihrem Profil vorgehen, eher wenig mit netten Typen anfangen können. Vermutlich wäre es geheuchelt, wenn sie Dir antworten würden.  :joy::joy::joy:

Und wieso sind Leute ohne Gesichtsbild per se Heuchler? Weil sie in der Realität anders aussehen, als wie Du sie Dir mangels Foto in Deiner Phantasie zusammengebastelt hast? Dafür können doch die Mädels nix! Oder anders herum gefragt, wieso sind User mit Gesichtsfoto vom Heuchelverdacht freigestellt? Weil Du zufälligerweise ein Gesichtsfoto als Profilbild hast? Sind solche Schlussfolgerungen noch oberflächlich und naiv, oder ist das schon was anderes?  :smirk: 

Die "kein Single" Damen haben fast alle kein Gesichtsfoto oder nichts erkennbares von sich, verlangen aber, dass nur ein Mann mit Foto sie anschreiben darf und natürlich single sein muss. Hmm, okay also eine Frau, die ihren Mann/Freund hier praktisch betrügt, legt Wert darauf, dass Mann ein Foto von sich hat und single ist. Wem fällt hier die Ironie auf?

Was Du leicht sarkastisch als Ironie bezeichnest, dürfte wohl für viele Leute nicht besonders ungewöhnlich sein. Und vor allem, was kümmert´s Dich? Stört es Dich, dass die betreffenden Mädels schon vergeben sind? Dann schließ sie halt von der Suche aus und gut! Stört es Dich, dass sie nur Singles suchen? Ja wie jetzt, bist Du selber keiner? Stört es Dich, dass sie ein Bild verlangen? Du hast doch eins von Dir drin. Und wenn Du ihr Typ sein solltest, wirst Du schon früh genug ein Bild von ihr bekommen. Dich zwingt doch keiner die entsprechenden Mädels zu kontaktieren. Ich weiß gar nicht, was Du eigentlich willst. Die Mädels heucheln hier niemanden etwas vor, sondern stellen von Anfang an klar, wie´s ausschaut. Geheuchelt wäre es doch wohl, wenn sie vorgeben würden Single zu sein, die nach einer festen Beziehung suchten.  :smiley::smiley::smiley:

Anders herum die Männer, viele machen sich kaum Mühe das Profil halbweg mit Leben zu füllen, wenn dann gerade so, dass Frau/Paar ein paar Sekunden darauf verweilt, nun ja im Chat oder in den Nachrichten kommt dann eh nur die (für Frauen) lässtige Frage "willst du ficken?" Würde man diesen Mann im echten Leben auf der Straße begegnen, dann ist es oft eine kleine Wurst, die kaum einer Frau gerade ins Gesicht schauen kann dann aber sich umdreht und ihren Hintern sabernderweise beglotzt.

Du kennst Dich mit den Verhaltensweisen dieser Typen echt verdammt gut aus! Aber keine Angst, ich will einem netten Er aus HL hier nix unterstellen!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber was jetzt daran wieder geheuchelt sein soll, erschließt sich mir trotzdem noch nicht. Wenn die Kerle das Profil nur halbherzig und lieblos ausfüllen, passt es doch wieder zur schnellen Nummer und der knappen EFM. Immerhin bleiben sie sich treu und die Mädels wissen, was sie erwartet. Stell Dir doch mal vor, die Typen hätten ein absolut geniales Profil, was die Herzen der Mädels in helle Aufregung versetzen und deren Höschen in wahre Feuchtbiotope verwandeln würde, und dann käme in der ersten - für die Mädels völlig überraschenden PN - die knappe Anfrage: "Willst Du Ficken?". Das wäre doch total geheuchelt. Aber :poop:, was soll´s? Ich fürchte die Antwort würde in diesem Fall sogar noch "ja" lauten!  :joy::joy::joy:

Tja, was soll man machen? Das ist leider so mit dem Internet, man muss da durch egal ob Mann oder Frau, das richtige zu finden zwischen den Heuchlern ist nicht einfach und wird zu einer Geduldsprobe.

Am ‎13‎.‎06‎.‎2016 at 17:54, schrieb NetterErAusHL:

Und ja, ich erwarte schon eine Antwort, denn ich bin keiner der Copy&Paste Typen, die wahllos alles was weiblich ist, anschreiben. Ich bin nett und drücke mich verständlich aus, so viel Zeit kann man sich schon nehmen und auch nett zurückschreiben, auch wenn es ein persönliches Nein Danke ist.

Ach Mensch, Kopf hoch! Es ist doch gar nicht so schlimm! So viele Heuchler, wie Du bisher dachtest, gibt es hier doch gar nicht! Du hattest halt bisher nur die falschen Leute unter Heuchelverdacht! Oh Mist! Wenn die ganzen Heuchler gar keine Heuchler sind, bedeutet das ja, dass Du jetzt die Nadel im Heuhaufen der vielen Nichtheuchler suchen musst! Ob das jetzt so viel einfacher für Dich wird? Tut mir echt Leid für Dich! Aber vielleicht machst Du ja einfach einen neuen Thread auf. Das Motto könnte ja lauten: "Warum ist es hier so schwer die richtige Frau zu finden?". Alternativ wäre vielleicht auch: "Warum bekomm ich kein persönliches Nein Danke?" denkbar. Ich glaub, dass gab´s beides in der letzten Stunde noch nicht.  xD

Naja, s:P what? Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas behilflich sein.

• Gefällt mir 4