Jump to content
BirgittTV

Gibt es hier auch frauen die es anmacht wenn Mann Frauenkleider trägt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein

  • Gefällt mir 3
Milf_67
Geschrieben

Ja

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mich nicht...

  • Gefällt mir 2
nicolausi12550
Geschrieben

ja die gibt es wohl und ich habe hier 2 kennengelernt vor einem jahr und wir treffen uns auch privat

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

:D gönn dir hahahaha

Julian_dev
Geschrieben

Frauen gibt es genug, welche dies mögen. Ich habe mit mehren Frauen persönlichen Kontakt gehabt, die dies mögen. Manche Frauen erteilen dies Dir als Strafe, andere stehen so auf einen Mann in DW. Ich persönlich bezeichne mich als Crossdresser.

Julian

I_vanhoe
Geschrieben

Hab auch nach Lektüre vieler Threads hier das  Gefühle, dass die Frauen das eher kategorisch ablehnen und wenige dafür offen sind.

Geschrieben

Ich tolleriere es, stehe aber nicht drauf :)

  • Gefällt mir 4
_dedizione_
Geschrieben

Mich macht sowas absolut nicht an.

  • Gefällt mir 2
Milf_67
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb I_vanhoe:

Hab auch nach Lektüre vieler Threads hier das  Gefühle, dass die Frauen das eher kategorisch ablehnen und wenige dafür offen sind.

Weil die wenigsten Tolerant sind.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Was hat Toleranz mit sich angemacht fühlen zu tun MILF_67?

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Nö, absolut abtörnend.

  • Gefällt mir 2
Bibulette
Geschrieben

Also, ich kann nur von mir sprechen und ich finde es überhaupt nicht ansprechend.

  • Gefällt mir 3
nicolausi12550
Geschrieben

ich finde es schön das auch Frauen hier ihre Meinung sagen und nicht beleidigend sind. aber es stimmt schon das es eine Minderheit ist welche auf dwt oder auch tv stehen. so wie es Frauen gibt die auf Frauen stehen und Männer auf Männer so gibt es auch Frauen die es mögen einen mann im bett zu haben der auch frau sein kann wobei das poppen noch nicht mal im Vordergrund steht. es gibt auch andere Möglichkeiten miteinander zu schlafen ohne gleich poppen zu müssen und mal ganz ehrlich ihr lieben Frauen ! wer von euch mag es nicht mit Zärtlichkeit verwöhnt zu werden ohne das der mann ans poppen denkt?

  • Gefällt mir 3
BirgittTV
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Milf_67:

Weil die wenigsten Tolerant sind.

Toleranz wünsche ich mir eigentlich von jedem, ob Männlein oder Weibchen, egal welche ausrichtung.

  • Gefällt mir 1
nicolausi12550
Geschrieben

nee intollerant sind die Mädels nit . das würde ich so nicht sagen .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milf_67:

Weil die wenigsten Tolerant sind.

du und deine Toleranz...lach

auch in diesem Thread verstehe ich nicht was es mit toleranz zu tun haben soll

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Ich habe nichts dagegen und toleriere es. Es gab bis jetzt allerdings erst einen Mann, der mir in Damenkleidung so dermaßen gefallen hat, dass ich mir mehr hätte vorstellen können.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Die Frage ist ja auch immer wieviel Stil das ganze hat.

Den meisten Fotos nach... wenn man hier mal nach TS und TV filtert...... eher weniger bis keinen.

 

Es gibt durchaus Männer, die sich sehr gekonnt sehr androgyn kleiden können- da sagt auch keine Frau was.

Leuchtende Beispiele waren David Bowie und Prince.

Aber die hatten ihre Vorzüge klar vor Augen und haben was aus sich gemacht.

In Berlin laufen ab und an auch Highlights rum. 

Hier online ist es in meinen Augen das Gegenteil. 

 

Ein Foto  mit Mutterns Kittelschürze, Heels mit Glitzer und Strapsen.... also... naja.... ich werde da frigide. 

Ehrlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

anmachen tut es mich nicht, aber manchen steht es gut und sie kleiden sich auch gut. das kann dann gut aussehen. die meisten davon kleiden sich aber eher so, wie kaum eine frau rumlaufen würde und v.a oftmals ein grauenhaftes dekoratives make up. das sind dann naja... etwas " affig" aus. da werd ich dann auch frigide....

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
JulieTVcgn
Geschrieben

es gibt auch hübsche TVs... die keine Drags sind..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

stimmt, die gibt es

Geschrieben

für mich undenkbar .............

Milf_67
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb w_31582:

du und deine Toleranz...lach

auch in diesem Thread verstehe ich nicht was es mit toleranz zu tun haben soll

weil alles heut zu Tage alles mit Toleranz zu tun hat. Auch wenn viele sagen nein ....weisst du wirklich ob es so ist oder ob sie nicht mehr denken wie....ekelhaft od sonst was? Soll aber nicht heißen das ich hier jetzt wen was Unterstellen will.

Schau doch mal was in Orlando passiert ist und in Käln findet auch bald der Christoffer Street Day statt...........

×