Jump to content

Warum machen Frauen nicht mal den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

Frage mich immer wieder ob Frauen eigentlich nicht auch mal in der Lage sind einen an zu schreiben. Das stelle ich nicht nur hier fest sondern auch auf anderen portalen. Seit ihr einfach zu schüchtern, zu faul oder zu unkreative mal paar Zeilen zu verfassen? Wobei die meisten ja nicht mal in der Lage sind anständig zurück zu schreiben. 

Geschrieben

Ich denke das liegt am Überangebot an Männern. Die Frauen können es sich erlauben sich so zu verhalten, bekommen aber trotzdem Kontakte.

Geschrieben

Weil eine Frau nach 1 Minute neu angemeldet schon von tausend Männern angesprochen wird und dann den meisten schon die Lust vergeht auf so ein Portal und die die die Lust nicht verlieren schreiben schon an nur werden Frauen so oft gefunden das die garnicht die Zeit haben zu suchen ;)

Geschrieben

Frauen werden von Männern quasi bombardiert mit dümmlichen Mails, warum sollte nun also das Wild zum Jäger werden?

Geschrieben

Mich schreiben einige von alleine an. Klar sind viele schüchtern oder wollen noch diesen alten Brauch bewahren von den Männern angeschrieben zu werden aber wenn eine Frau wirklich Interesse hat wird sie dir schon schreiben

Geschrieben

guten abend......also ich kann nur von mir ausgehen,wenn mir ein profil gefällt und der profiltext mich anspricht,schreibe ich den mann auch an......nur eher selten,wenn kein foto im profil ist.........ich kann sogar in ganzen sätzen schreiben,was hier oft bei der männerwelt nicht so ist.....aber gott sei dank,gibt es auch einige ausnahmen und die sind der grund,weshalb ich noch hier bin..........

Geschrieben

Warum sollte man das als Frau machen? Wer ist denn der Mann! ;)

Geschrieben

wenn jemand positiv auffällt, z.b. durch ein interessantes und aussagekräftiges profil und interesse besteht bzw die vorraussetzungen stimmen ( alter, wohnort ect), werden auch männer angeschrieben

Geschrieben

Das liegt einfach an dem Forum an sich und an dem Männerüberschuss. Trotz Filter werde ich erschlagen von Nachrichten, die manchmal sogar sehr ins Negative gehen, wenn ich den Typen nicht nach zwei Tagen antworte. Und Dann gibt es hier leider auch Frauen, die einen in Beiträgen anpflaumen, weil man eine andere Meinung teilt. Daher halte ich mich meist eher zurück. Wenn ich aber ein Profil ansprechend finde, suche ich auch mal den Kontakt. Ich glaube auch einfach, dass viele Frauen Fantasien haben, aber sich nicht trauen diese auszuleben und sich auf solchen Portalen nicht anmelden. Männer sind da ein bisschen anders ;)

Geschrieben

Aber selbst wenn tausende von Nachrichten im Kasten sind... Frau kann die doch erstmal ignorieren und selbst suchen, oder? Zwingt ja niemand irgendjemanden diese "Post" sofort lesen zu müssen. Denn dieses "Überangebot" gibts überall...

Geschrieben

Von mir bekommt jeder eine Antwort wenn man(n) mich anschreibt. Leider passt dem ein oder anderen ein nein nicht bzw akzeptiert es nicht. Wenn mich wer öfter mal besucht und ich denke des könnte passen, dann schreib ich auch schon mal an. Was Rückantwort der Frauen betrifft...ja das finde ich auch das wenigstens ein "nein danke" fair wäre; aber auch die Männer wenn sie denn angeschrieben werden. Leider habe ich hier auch schon extrem schlechte Erfahrungen machen müssen was die Frauen abschreckt und was noch wichtig ist....verratet uns im Profil eure wünsche. Wenn da gar nix steht seid ihr auch nicht interessant...

Geschrieben

Es ist doch einfacher Anforderungen zu stellen wie man sie anzuschreiben hat als das man jemanden anschreibt.

Geschrieben

nein! Frau schreibt nicht weil ansprüche zu hoch....,musste ich mir sagen lassen wegen thema spontan...andere baustelle..,......

Geschrieben

man kann als mann froh sein wenn man eine frau ganz harmlos und diskret anschreibt eine antwort bekommt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alexander301:

nein! Frau schreibt nicht weil ansprüche zu hoch....,musste ich mir sagen lassen wegen thema spontan...andere baustelle..,......

Jepp. Da ist was wahres dran...

Geschrieben

naja was weis denn der mann den der will ja nur die drei RRR ,,nein frauen es kann auch so ablaufen das wir nackt mit anfassen die nacht oer denn tag verbringen mal sex mal essen blablabla aber ich denke manchmal es muss immer das grosse ich hau auf die kacke nummer sein aber 3 mal tolles date und durch für das monat NEIN! FRAUEN MACHT IHR DAS FÜR EINEN MANN!?

Geschrieben (bearbeitet)

 

**edit by mod**

 

So so und jetzt zum Thema...ich schreibe auch ab und an jemanden an wenn ich der Meinung bin es könnte passen. Aber wie bereits mehrfach hier geschrieben wurde, kommt man nicht mal dazu in Ruhe zuschauen. 

vor 42 Minuten, schrieb MoleKyl:

Aber selbst wenn tausende von Nachrichten im Kasten sind... Frau kann die doch erstmal ignorieren und selbst suchen, oder? Zwingt ja niemand irgendjemanden diese "Post" sofort lesen zu müssen. Denn dieses "Überangebot" gibts überall...

Und doch genau das fordern viele Männer und wenn sie sehen das die Frau online ist und nicht gleich antwortet, kommt eine zweite und dritte Nachricht. Und wenn man dann nicht antwortet, werden sie beleidigend. 

 

Und sind wir mal ehrlich, wenn man als Frau mit jemanden schon tief in einem Gespräch ist wo es passen könnte, hat man auch nicht viel Zeit und Lust mit anderen zuschreiben. Wir können schon einiges, aber nicht mit 100 Männern gleichzeitig schreiben und dann alles gerecht zu werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Postingteil mit beleidigendem Inhalt entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem bei den Vorlieben "aktiv" und "passiv" unterschlagen wird, sind die Profile noch unübersichtlicher als vorher. Das ist wirklich seltendämlich programmiert worden imho!

Zu deiner Frage: Oft fehlen (mir) eindeutige Angaben, die vermuten lassen, dass Mann überhaupt passt. Im Prinzip kann ich ja nun nur oberflächlich suchen und dann versuchen, mir einen Reim zu machen auf solche Schwachsinnssätze, wie: "Es ist nicht leicht sich selbst zu beschreiben, einfach kennenlernen." *würg* Ich schreibe derzeit lieber "Dates" und werde somit von Menschen gefunden/angeschrieben, die sich (davon) angesprochen fühlen. Mein Profil ist so detailliert ausgefüllt, dass er/sie/es schnell merkt, ob es zwischen uns passen könnte. Finde ich irgendwie effektiver so. Und die Anschriften siebe ich dann durch ... Zudem mag ich es (generell) auch, wenn Mann den ersten Schritt macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Und doch genau das fordern viele Männer und wenn sie sehen das die Frau online ist und nicht gleich antwortet, kommt eine zweite und dritte Nachricht. Und wenn man dann nicht antwortet, werden sie beleidigend.

Und sind wir mal ehrlich, wenn man als Frau mit jemanden schon tief in einem Gespräch ist wo es passen könnte, hat man auch nicht viel Zeit und Lust mit anderen zuschreiben. Wir können schon einiges, aber nicht mit 100 Männern gleichzeitig schreiben und dann alles gerecht zu werden. 

Genau das meinte ich damit.

Es ist doch egal wer was fordert! Hier hat niemand irgendwas zu fordern! Ich schreibe ja auch nett und höflich an. Und warte sogar. Und bekomme dann doch nur absagen. Also. So what?

Ist doch nicht so, daß hier gleich beim erst besten Anschreiben irgendwas draus wird. Ich weiß das manche der Meinung sind das müsse so sein...am besten gleich alle anschreiben und jeden Tag im Monat eine neue Bettgeschichte.

Aber so ist es natürlich nicht. Mir ist das klar. Wahrscheinlich wird von 100 netten Anschreiben dann ein Kontakt übrig bleiben, mit dem es klappt. Nun. Mir reicht das voll und ganz.

 

Geschrieben (bearbeitet)

also ich denke schon das die ein oder andere ein mann anschreibt, allerdings denke ich auch das viele zugespamt werden von vielen männern und da sie alles mögliche an sprüche bekommen und die denn schon tausendfach gehört/gelesen wurden das selbst die anehmbaren sprüche einfach nur noch plump wirken. die frau möchte  spannende kreative sprüche die etwas geheimnisvolles haben und  trotzdem aussagekräftig sind da müssen wir männer mal ehrlich zu uns selber sein mit kreativität sind wir nicht gerade gut bestückt zumindest ich und die meisten männer nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In manchen Bereichen, ändern sich Dinge trotz Emanzipation nicht.^^ Das Männchen immer am Suchen und Rumbaggern und das Weibchen dass sich ziert und sich einerseits über die Vielzahl an Mails und Zudringlichkeiten beschwert, aber andererseits daran insgeheim sein weibliches Ego bestärkt. :=)

Geschrieben

Also erstens finde ich es einfach schön angeschrieben zu werde ! Zweiten alte schule ist nicht immer noch gern gesehen gerade in dieser zeit und hier wieder etwas nötig ! Und der 3 und wichtigste grund ist wohl das man als frau hier viel post bekommt und da die richtigen auszuwählen schon lange genug dauert frau keine zeit mehr hat sich vieleicht schöne profile durch zu lesen !! Daher ist auch hier aufmerksam machen die deviese lg

Geschrieben

Weil bei vielen Frauen im Profil steht : "reines Chat-Profil" ...Die suchen keinen Sex sondern nur den Frauen-Talk-Stammtisch. ..Aber der ist nicht hier sondern bei Brigitte.de

Eine andere Gruppe sind die mit dem  € Zeichen. ..Was sollen diese Damen einem Mann schreiben? "Lust zu ficken? Dann bring Kohle mit.."

Und die welche wirklich Sex wollen haben ihre Ansprüche derart hoch geschraubt das sie erstmal ihren eigenen Filter fragen müssen ob sie den ausgewählten Herrn überhaupt anschreiben dürfen. ..

Ich habe mein Profil nach ehrlichen Angaben ausgefüllt. ..Wer dann interessiert sein sollte darf mich gerne anschreiben...Aber ich denke das wird wohl kaum der Fall sein...

Nur noch eins zum Schluß: ich habe hier schon einen netten Kontakt gefunden mit dem ich netten Schriftverkehr habe. ..Also alles ist möglich :)

Geschrieben

Sorry Leute, Frauen schreiben auch.. Nur nicht dir. Frauen schauen sehr genau und sind pingelig was das Profil betrifft. Eine falsche Formulierung und du bist durchgefallen. Willst du ficken Nachrichten sind nicht gern gesehen. Und auch hier muss Mann um die Frau werben die er flach legen will. Frau schenkt sich nicht jedem Kerl ein bißchen Ehre hat selbst die größte Schlampe... Also hört auf den heulen.

Geschrieben

Es wurden einige beleidigende Beiträge, sowie die Reaktionen darauf entfernt.

Es wäre um vieles einfacher, wenn man Provokateuren nicht noch in die Hände spielen würde, indem man ihre beleidigenden Aussagen wieder und wieder zitiert.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...