Jump to content
Ensinger88

Analer Orgasmus bei Männern

Empfohlener Beitrag

Ensinger88
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Mir stellt sich die Frage ob Männer einen "Analen Orgasmus" bekommen können.

LG Ensi

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommt auf die Stellung an und den Zeitpunkt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, ist aber Übung und Gewöhnung, kostet Zeit und Training

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja bekomme öfter einen,aber nur von hinten und auch nicht mit spielzeug sondern nur von einem "richtigen" schwanz

Gala65
Geschrieben

Orgasmus na,aber ist eine sehr angenehme endspannung

Ensinger88
Geschrieben

Hab wirklich schon einiges versucht allerdings mit meinem Toy relativ nahe dran gewesen als ich dann entspannt habe, habe ich dann einen gewissen druck verspürt und es kam dann Urin raus :( war etwas enttäuschend.

Geschrieben

Das ist was ich meinte....einen echten Schwanz und das in Reiterstellung...

  • Gefällt mir 1
incanato
Geschrieben

das braucht Geduld und Zeit, dann ist es ein wahnsinniges Erlebnis :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich hatte vor ein paar Tagen einen.

Ich habe mit dem Finger die passende Stelle gefunden. Natürlich geht das nicht innerhalb von ein paarMinuten.Man sollte schon etwas Zeit investieren.Aber ich kann sagen,es hat sich gelohnt.Das War einfach wow!!

  • Gefällt mir 1
Üei999
Geschrieben

Eigentlich ja. etwas übung und richtiges Zubehör sollte zum Erfolg führen. Sicher ist ein Partner von Vorteil, ist ja auch viel geiler

  • Gefällt mir 2
welle0
Geschrieben

Würd ich gern mal erleben. 

  • Gefällt mir 1
×