Jump to content

warum denken männer ???


tinkerbell81001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine solche Anmache wie im TE gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) Ein minderjähriger Halbstarker hat sich auf P.de verirrt und will seinen Kumpels imponieren.
2) Ein minderbemittelter Ganzstarker hat sich auf P.de verirrt und will seinen Kumpels imponieren.

Im Fall 1 sollte man soetwas geflissentlich ignorieren, oder allenfalls seiner Mami mal bescheid sagen...

Im Fall 2 käme es auf das Experiment an, was passiert, wenn frau auf soetwas antwortet mit "Ich will Deinen Schwanz gerne mal treffen. Du solltest aber bitte zu Hause bleiben..."

LG
Luxr
PS: Vielspritzer....boahhh....1x aber dann literweise, oder was? LOL


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL - was kennst Du für Männer? *grusel*.


Das kann ich dir sagen - chronisch untervögelte Akademiker! Die haben Unmengen an erotischen Fantasien, die sie mit ihren braven Ehefrauen nicht ausleben (können?). Da sie nicht real fremdgehen wollen/können, versuchen sie sich virtuell auszuleben, was aber natürlich nur ein schlechter Ersatz ist. Was meinst du, wie oft ich angefleht wurde, als ich noch Telefonsex machte, sie doch bitte von ihrer Geilheit zu erlösen? Ich möchte gar nicht erst wissen, wie viel produktive Arbeitszeit den Firmen dadurch verloren geht, dass ihre Mitarbeiter nur noch an Sex denken.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

chronisch untervögelte Akademiker

Gut, dass ich mich aufs Gasthören beschränkt habe... Nur, ich hab zwar Phantasie, aber nicht so viele Phantasien. Das ist der Nachteil des Denkens - ich finde vieles ulkig, an dem sich andere erregen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

7 cm lang und 20 cm dick


Deine Maße erinnern mich an Eieromelette

denn Männer sind nunmal nicht in der lage zu denken ist im sexuellem bereich ja nunmal so.
(...)
Und ich als mann weiß wovon ich rede.


Du bist aber nur Mann und nicht Männer.

Was mich allerdings nervt, ist die zuweilen anzutreffende Notgeilheit. Einige Männer, die ich seit Jahren kenne, sind im Normalzustand gebildete, nette und eloquente Menschen, mit denen man wunderbar kommunizieren kann. Aber an manchen Tagen werden sie einfach anstrengend. Du kannst über nichts als über Sex mit ihnen reden, sie betteln und flehen und leiden sichtlich unter ihrer eigenen Notgeilheit.

Ich weiß ja nicht, was Du als gebildet, nett und eloquent bezeichnest. Aber die gebildeten, netten, eloquenten Männer, die ich kenne, erreichen solche Zustände nicht.


Geschrieben

Grundsätzlich gehört jetzt aber mal endlich auf den Titel von diesem Thema Bezug nehmend festgestellt,
dass Männern grundsätzlich das Denken in die Wiege gelegt wurde
und also somit die Frage nach einem "warum ???" unerheblich ist!

Zur aus der Frage resultierenden Problematik ist eigentlich nur sehr schwer Position zu beziehen, weil sich offensichtlich Bedürfnisse abzeichnen, die mit der Kernfunktion dieser Seite, nämlich Poppen (Ficken, Vögeln) nur noch herzlich wenig zu tun haben.

Achso, Sorry, so darf man das ja gar nicht schreiben, korrekt ist natürlich Pop...(Fi..., Vö...)

Scheiiiii.....

Leute, mit manchen Themen verrennt Ihr Euch doch hier nur noch sowas von sinnlos, das ist langsam nicht mehr feierlich!


Geschrieben

kennt ihr diese nachrichten...bin vielspritzer,hab den dicksten schwanz der welt etc...
was denkt ihr???



Das Du nicht besser bist.

Siehe hier.

ich suche hier geile black boys...die mich mit ihren prallen schwänzen so richtig durchficken und dann meinen körper besammen..lust???




Geschrieben

Nun Wolf, das beantwortet doch die Frage der TE:

Männer denken, weil Frauen das auch nicht können


Geschrieben

lach... nach so einem Aufruf braucht man sich dann wohl nicht mehr über solche Nachrichten im Posteingang zu wundern.


Geschrieben


Ich weiß ja nicht, was Du als gebildet, nett und eloquent bezeichnest. Aber die gebildeten, netten, eloquenten Männer, die ich kenne, erreichen solche Zustände nicht.


Täusch dich da mal nicht! Ich nehme an, du kennst die meisten Männer als Freunde, Kollegen, Kumpels im Alltag und nicht aus Situationen, wo sie absolut notgeil sind und von dir Erlösung erhoffen.
Z.B. gestern abend.. Telefon klingelt, nichts zu hören, plötzlich nur Stöhnen.. kein Wort, nichts... Das zumindest würden Frauen wohl eher selten tun.

Was soll man von der TE halten? Intellekt ist ganz sicher nicht geschlechtsabhängig.


Geschrieben

Das zumindest würden Frauen wohl eher selten tun.



Nein, sie würden eher die Geliebte anrufen oder per Mail......


Geschrieben

. Telefon klingelt, nichts zu hören, plötzlich nur Stöhnen.. kein Wort, nichts... Das zumindest würden Frauen wohl eher selten tun.

Und Männer tun Männer so etwas häufig?


Geschrieben

Na ja - mir ist es jedenfalls auch schon vor meiner Leidenschaft für Telefonsex mehrfach passiert! Dabei hat Telefonsex, so wie ich ihn mag, überhaupt nichts mit einem wortlosen Keuchen zu tun!

Wie oft hattet ihr eine fremde Frau am Hörer, die euch ungewollt was vorgestöhnt hat?


Geschrieben



Wie oft hattet ihr eine fremde Frau am Hörer, die euch ungewollt was vorgestöhnt hat?




.....halloooooooooooo, noch nie


Geschrieben

Wie oft hattet ihr eine fremde Frau am Hörer, die euch ungewollt was vorgestöhnt hat?


Erst letzten Freitag wieder! Die Anruferin des Tele2-Callcenters stöhnte dann aber nur deshalb herum, weil ich sie mit selten dämlichen Nachfragen a la "DSL? Ist dass das mit dem neuen schärferen Fernsehen?" ... "Flatrate? Kenne ich, davon hat mir meine Nachbarin zum Geburtstag eine Pfanne von geschenkt"" völlig aus deren Spamanruf-Konzept brachte.

Schade, nach ein paar Minuten legte die dann leider stöhnend auf ... obwohl ich noch gar nicht wuschig war Frauen halt ... kein Humor


Geschrieben

Na ja - mir ist es jedenfalls auch schon vor meiner Leidenschaft für Telefonsex mehrfach passiert!

Trotzdem behaupte ich, dass auch Männer so etwas "eher selten" tun. Und die geblideten, netten, eloquenten Männer eher ganz ganz selten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es nicht tue, bin ich dann im Umkehrschluss gebildet, nett und eloquent?

Und Telefonsex ist ja nur so eine Art Karokaffee für Geschlechtsorgane...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

also ich muss gestehen..mir hat noch nie...ein Mann ins Telefon gestöhnt...weder gewollt noch ungewollt.. Vielleicht liegt es daran das mich Tel. sex langweilt.
Oder aber dass ich meine Telefonnummer sehr selten rausgebe.

lg Sun...


Geschrieben

...woher weißt Du, dass es dich langweilt, wenn noch nie ein Mann...


Geschrieben

kennt ihr diese nachrichten...bin vielspritzer,hab den dicksten schwanz der welt etc...
was denkt ihr???



gibt frauen die hier im profil audrücklich danach fragen.


Geschrieben

@Lichtschimmer...ich denke einfach man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen ob es einem gefällt oder nur langweilt

lg Sun


Geschrieben

Jahaa...Bärchen...brumm es mir ins Telefon...*geilwird*


Geschrieben

Oder aber dass ich meine Telefonnummer sehr selten rausgebe.

Schade, ich hätte Dir so gerne mal in die Muschel gestöhnt.


×
×
  • Neu erstellen...