Jump to content

Warum ist es nur sooo schwer einen Bi Mann zu finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es immer sooo schwer einen netten, sexy, aktiv und passiven single bi Mann zu finden?? Kennt ihr auch dieses Problem?? Leider sind sie vergeben oder haben es nur auf Sie abgesehen. Eigentlich ist es doch schade oder?

Geschrieben

Ich habe bi-intresse :)... falls interesse besteht. Möchte dies schon seit längerem ausprobieren habe aber noch niemanden gefunden :(

Geschrieben

Ich suche schon seit längerem ein Pärchen wo ich als Bi-Mann mitmischen kann - ich mag die Frau, aber ich blase auch gern einen Mann - lasse mich bei Sympathie auch ficken ... nur aufgrund meines Alters sind wohl viele dagegen - egal wie agil und gesund man ist ... für die meisten ist auch die Zahl auf dem Papier wohl wichtiger als das reale Erleben ... schade ....

Geschrieben

tja ist halt so , aber gebe die Hoffnung nicht auf hobby

Geschrieben

Ich habe damals mit meinem alten Profil mit einigen Paaren geschrieben, die einen Bi-Mann gesucht hatten. Sie wollten immer keinen unerfahrenen Mann kennenlernen.

Somit habe ich diese Idee aufgegeben...

Geschrieben

Weil keiner antwortet im Chat wenn man mal Leute anspricht !

Geschrieben

Hallo hier ist ein bi mann

Geschrieben

langelecker , naja Erfahrungen währen immer besser . suche mit meiner frau zusammen . nur immer das selbe , sie kommen immer auf sie zurück und naja unerfahren immer das Problem aua nein will doch nicht oder . warum nicht erst erfhrungen mit solo m smmeln , und nein ds ist auch bi und nicht schwul

Geschrieben

Mir geht es genauso wie Langelecker.  Habe Bi-Interesse und suche ein etwas reiferes Paar das mir die Möglichkeit gibt, erste Erfahrungen zu sammeln. Aber alle wollen nur erfahrene Männer.

Geschrieben

na warum nicht Erfahrungen mit solo bi m sammeln ????? da fehlt die frau ??? na dann ist doch klar warum paare nein sagen ;-)

Geschrieben

Ist ja auch kein großes Problem, bleibt man halt bei Frauen ;)

Geschrieben

Oder alle wollen singel männer . Ich z.b. suche auch paare aber die wollen nicht weil ich vergeben bin und denken das ich fremdgehe . Ich darf von meiner freundin her mit anderen . Ich suche halt beides frau und mann .

Geschrieben

Vieleicht, weil in deiner Nähe keiner lebt, der deinen Kriterien erfüllt.

Geschrieben

Hallo möchte ich Sie besser kennenlernen und vielleicht treffen Sie

Geschrieben

Glaube es gibt genug Bi Männer . Vieleicht liegt an was anderes

Geschrieben

Also wer mag kann mich anschreiben; )

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Langelecker:

Ich habe damals mit meinem alten Profil mit einigen Paaren geschrieben, die einen Bi-Mann gesucht hatten. Sie wollten immer keinen unerfahrenen Mann kennenlernen.

Somit habe ich diese Idee aufgegeben...

....als IDEE ist es sowieso schon nix.  Paare suchen Leute die es auch leben,  nicht nur die Idee dazu hätten. 😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hobby_tv33:

Warum ist es immer sooo schwer einen netten, sexy, aktiv und passiven single bi Mann zu finden?? Kennt ihr auch dieses Problem?? Leider sind sie vergeben oder haben es nur auf Sie abgesehen. Eigentlich ist es doch schade oder?

.....oder vielleicht weil es geografisch,  alterstechnisch,  wegen anderer Kriterien usw. usw.,  einfach nicht kompatibel ist. 

Geschrieben

Ich kann hier nur als Frau /Paar Antworten. 

Ja auch wir haben am liebsten Männer mit Erfahrung,  weil ich als Frau meist nicht durchweg der Mittelpunkt bin!

Aber auch unerfahrene sind willkommen....

Aber dann ausschließlich für meinen Partner und ich bin nur Zuschauer vorerst.... Was meinst du wieviele da sogar dumm aus der Wäsche schauen,  weil sie eigentlich unter einen Vorwand an den weiblichen Part wollten :-D 

Geschrieben

Naja in meiner Fantasie konnte ich mir vorstellen, dass es toll mit einem Paar sein könnte.

Mangels einer Möglichkeit es auszuprobieren kann ich nicht sagen, ob es mir gefallen hätte und ich es anschließend gelebt hätte :flushed:

Ein Teufelskreis, insbesondere wenn man liest, dass es Paare gibt die Bi-Männer suchen :smiley:

Geschrieben

Ich muss auch sagen dass es meiner Meinung nach sehr, sehr viele Bi-Männer gibt, man muss nur an den richtigen Stellen suchen ;)

×
×
  • Neu erstellen...