Jump to content

ein "NEIN" als Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin (:

Ich finde es sehr Interessant wie viele Männer mit einem  "Nein"  oder  "kein Interesse"  erwachsen umgehen. 

Entweder sie versuchen einen umzustimmen oder beleidigen oder blockieren!

Bei manchen ist das Niveau wohl auf der Strecke geblieben. 

Der Beste Satz war  "Sei froh das ich dir schreibe, was besseres kriegst du eh nicht"

Soll ich da heulen oder was? Ich muss ehr lachen bei solchen Antworten, weil es einfach nur kindisch ist.

Ich versteh nicht warum man ein  "Nein"  nicht hinnehmen kann!?

Wie geht ihr damit um?

Geschrieben

Nein heulen sollst du nicht, eher frohlocken das dich so eine Sahneschnitte überhaupt angeschrieben hat. Und du hast nichts besseres zu tun als ihn im Regen stehen zu lassen.

• Gefällt mir 1
AngelDevilAugs
Geschrieben

Kurze Antwort:  Einfach am Allerwertesten lecken lassen, der Nächste steht eh schon in der Warteschlange. ;)

Wenn ich ein NEIN bekomme, wünsche ich noch einen schönen Tag. Und selbst dann kann man sich noch auf Augenhöhe unterhalten.

• Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wölfin91:

....Soll ich da heulen oder was? Ich muss ehr lachen bei solchen Antworten, weil es einfach nur kindisch ist...

Naja.... Ich finde es aber auch genauso ein kindisches Verhalten deswegen hier so einen Thread zu eröffnen.... :smiley:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ricaner:

Naja.... Ich finde es aber auch genauso ein kindisches Verhalten deswegen hier so einen Thread zu eröffnen.... :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Nein heulen sollst du nicht, eher frohlocken das dich so eine Sahneschnitte überhaupt angeschrieben hat. Und du hast nichts besseres zu tun als ihn im Regen stehen zu lassen.

vor 25 Minuten, schrieb ricaner:

Es gibt weeeeeit aus schlimmere Thread als meinen.

Oder ist es aufeinmal Verboten über Erfahrungen zuschreiben?  *lach*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AngelDevilAugs:

Kurze Antwort:  Einfach am Allerwertesten lecken lassen, der Nächste steht eh schon in der Warteschlange. ;)

Wenn ich ein NEIN bekomme, wünsche ich noch einen schönen Tag. Und selbst dann kann man sich noch auf Augenhöhe unterhalten.

Das nenn ich ein erwachsenes Verhalten (:

Da können manch andere ne Scheibe von dir abschneiden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Ich bin froh "ihn" stehen gelassen zu haben. Jemand der von sich behauptet der allerbeste zu sein ist in meinen Augen nur Zeitverschwendung!

AngelDevilAugs
Geschrieben

Naja, ich sehe das eben als eine zusätzliche Möglichkeit, jemanden kennenzulernen, nicht als Alleinige. Vielleicht bin ich deswegen so entspannt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

vor 17 Minuten, schrieb Wölfin91:

Es gibt weeeeeit aus schlimmere Thread als meinen.

Oder ist es aufeinmal Verboten über Erfahrungen zuschreiben?  *lach*

Die Erfahrung ist nicht neu, hat hier schon fast jede Frau gemacht ! Dazu gibt es jede Menge Threads und Meinungen! Verboten ist es nicht noch einen neuen Jammerthread zu eröffnen! Man sollte sich dann aber nicht wundern......wenn man nicht allzu ernst genommen wird !:x

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Die Erfahrung ist nicht neu, hat hier schon fast jede Frau gemacht ! Dazu gibt es jede Menge Threads und Meinungen! Verboten ist es nicht noch einen neuen Jammerthread zu eröffnen! Man sollte sich dann aber nicht wundern......wenn man nicht allzu ernst genommen wird !:x

Ob ich ernst genommen werde oder nicht ist nichts worüber ich mir große Gedanken mache (;

Nutz-Stute
Geschrieben

Naja, es gibt auch immer noch Männer, die damit umgehen können. Erst letztens hat sich einer bei mir dann entschuldigt, dass er mich überhaupt belästigt habe. Er hat auch gliech angekündigt, dass er mich auf die Ignoreliste packen wird, nicht aus persönlichen Gründen gegen mich, sondern damit er, in seiner Schusseligkeit, nicht noch einmal auf die Idee kommt, mich anzuschreiben. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist irgendwie nett von ihm (: