Jump to content

Bin ich als Mann mit 45 Jahren zu alt für diese Plattform?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Thema erledigt


bearbeitet von wilby
Thema erledigt
Geschrieben

Denke nicht, dass du mit 45 Jahren zu alt bis. Und wenn du sowieso jetzt keine jungen Frauen, die deine Töchter sein könnten, suchst, dann wird es wohl nicht am Alter gelegen haben, dass keine vernünftigen Kontakte zustande gekommen sind.

Da du ja nur in die blauen Augen einer Frau schauen möchtest, schränkst du die Frauen, auf die das zutrifft, auf jeden Fall schon mal erheblich ein.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich habe einige Male den Eindruck gehabt, dass ich als Mann mit 45 Jahren hier nicht mehr richtig aufgehoben, zu uninteressant bin.
Wilby



Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Eingangs erwähntest Du, keine schlechten Erfahrungen (immerhin!!!) auf dieser Plattform gemacht zu haben. Kann es an Deinen (hohen) Erwartungen liegen?


bearbeitet von stringouvert
Damocles_1234
Geschrieben

nein, wieso?!?! - In unserer Altersklasse gibt es hier eine Menge wunderbarer Frauen...


Geschrieben

NEIN, bist du nicht


no_username
Geschrieben (bearbeitet)

He - gehts noch ? Du machst mir Angst.
Wenn es nach Dir geht habe ich noch 3 Jahr zu leben, also bleib mal geschmeidig.

Die Frauen in "Deinem" Alter und drüber weg... sind mit Sicherheit nicht an jugendlichen F-Maschinen interessiert. gut - ausnahmen bestätigen die Regel- aber mehr haben die jungs (entschuldigt) selten zu bieten. Aber wenn Du trotz Deines "fortgeschrittenen Alters" noch immer meinst, daß gleiche Programm wie vor 20 Jahren abspulen zu müssen. Bitte schön - dann wundert es mich wenig !

Wenn Du zudem noch das Alter Deiner Zielgruppe nicht entsprechend angepasst hast - auch nicht.

Ja - es ist so. Innen ist man noch der Twen, aber die ersten Falten zeigen sich und es wächst auch mal ein Haar aus dem Ohr. Willkommen im Club

Glaube mir - meine Lieblingsliebhaberin (nicht von hier) ist jenseits der fünfzig, wunderschön und die beste Erfahrung meines Lebens. Orientiere Dich angemessen und Dein Leben hier - wird eine entscheidende Wende nehmen

Liebe Grüße

No_Username


bearbeitet von no_username
Geschrieben

ich denke für viele frauen ist ein gebundener mann ein ko-kriterium, auch wenn sie nur eine affäre oder einen ons sucht.

in den allermeisten fällen müsste sie dann tagesfreizeit haben oder ihre lust mit seinem alibi terminieren. ganze nächte am weekend sind meist gar nicht möglich, oder müssen erst umständlich geplant werden.
man darf keinen lippenstift an sein hemd schmieren, kratzer auf dem rücken sind nicht erlaubt und hoffentlich fällt der gattin niemals " zufällig " ihre handynummer in die finger, dann wirds richtig unterhaltsam ;-)

dein alter macht dich auf keinen fall uninteressant!, aber vielleicht dein status ;-)


Pumakaetzchen
Geschrieben

Wenn ich Deinen Profiltext richtig deute, hast Du hier doch ein blauäugiges weibliches Wesen gefunden, der Du in die Augen schauen möchtest. Also beantwortet sich Deine Frage doch von selber.


Geschrieben (bearbeitet)

Thema erledigt


bearbeitet von wilby
Nicht mehr relevant
Geschrieben

Solche Fragen in dem Alter ..............?

2.401.569

Oppa hat geholfen ?


onkelhelmut
Geschrieben

@wilby

"Ist ein Mann mit 45 Jahren oder älter, bei Poppen als "zu alt" anzusehen um Chancen für Kontakte mit Damen/Paaren (ohne fin. Interesse) zu haben?"
Wilby



Du hast Recht, mit 45 bist du zu alt für diese Seite, deshalb findest du hier eine ganze Menge Oppas (mich eingeschlossen).

Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass du zu ungeduldig bist, obwohl - in deinem Alter sollte eigentlich die Strum- und Drangzeit ein weng abgeflacht sein.

Geb dir Mühe und hab Geduld, dann klappt das schon.


Geschrieben





Das der Satz mit den blauen Augen so ein KO Kriterium ist, hätte ich jetzt aber nicht gedacht.



wieso nicht ? du bist 1. gebunden, und 2. an einer bestimmten frau interessiert? Wie sollte sich dann eine 3. fühlen? so gut kann der Sex gar nicht sein, dass man sich freiwillig in diese "Schlange" einreiht!


search39
Geschrieben

aber vielleicht dein status ;-)




dem kann ich mich nur anschließen...


sunschine39
Geschrieben

ich denke für viele frauen ist ein gebundener mann ein ko-kriterium, auch wenn sie nur eine affäre oder einen ons sucht.




also das finde ich nicht. ich achte eigendl sehr drauf, dass "er" verheiratet ist. solche männer haben garnicht vor sich zu verlieben. alles andere wäre echt ein problem!

wenn männer sich ab 45 schon zu alt fühlen, wie alt dürfen frauen hier den sein?...30?...jünger?

finde die älteren sind erst richtig interessant und lange nicht so hektisch und stressig als die jüngeren.... obwohl... jüngere haben auch ihren vorteil ;-).


Geschrieben

also das finde ich nicht. ich achte eigendl sehr drauf, dass "er" verheiratet ist.



Viele ist nicht alle. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Frauen gebundene Männer sucht,


Geschrieben

Nöö, auf keinen Fall zu alt, allenfalls zu anspruchsvoll. Mir geht es genauso das entweder die Damen zu jung sind, 657 km weit weg sind, mir einfach nicht passen, oder nur ungebundene Männer suchen. Deswegen ändere ich mein Profil doch nicht.
Das spricht sogar für dich wenn Du nicht alles anspringst was weiblich ist, sondern deiner Linie treu bleibst.


Geschrieben

allenfalls zu anspruchsvoll.

.....sondern deiner Linie treu bleibst.



WEr sollte denn diesem "Anspruch" genügen? Wer sich gern als (höchstens) "Nr. 3" sieht....???


Geschrieben

Zitat " WEr sollte denn diesem "Anspruch" genügen? Wer sich gern als (höchstens) "Nr. 3" sieht....??? "

Sorry Mandarina, ich verstehe deinen Satz nicht. Sorry. Erklär es mal so das es auch ein Mann versteht..


Geschrieben

Das musst du im Zusammenhang des ganzen threads sehen.

1. verheiratet
2. schreibt er im Profil, dass er eine bestimmte Frau wiedersehen will

und WAS wäre dann die Frau, die sich dann noch meldet? doch nur ein fader Ersatz! Und das hat mit "Anspruch" nunmal gar nichts zu tun!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, ganz automatisch tritt es im fortgeschrittenen Alter ein, daß das u. U. lange dauert.
Es liegt nicht so sehr am Alter als daran, daß man auch nicht mehr gewillt ist, alles zu nehmen.
Experimentierphase abgeschlossen.
Man muß auch nicht mehr 50 Leute "durchprobieren", um zu wissen, daß einem 48 davon gar nicht entsprechen werden.
Denn in unserem Alter weiß man dies bereits vorher,
vielleicht nenne es einfach "Lebenserfahrung".

Und ist ein Naturgesetz, je gezielter Du vorgehst, je "gründlicher" Du bist oder wie manche sagen, je "wählerischer", so sinken natürlich automatisch die Trefferquoten.
Nur ein Beispiel:
Mir schrieb ein Mann, den ich auch vor einiger Zeit abgelehnt habe, einen "galligen" Brief, aus dem eine gewisse Häme sprach, ob ich denn inzwischen "was" gefunden hätte.
Schau, so wenig begreifen die Menschen mitunter.
Ich suche ja nicht "was". "Was", das findet man doch überall. Das ist doch kein Problem.

Aber sieh es positiv,
das Alter hat auch seine Vorteile,
man baut nicht mehr soviel "Mist" wie in der Jugend, man wird gelassener, man wird gründlicher, man achtet mehr auf die Feinheiten und fällt darum nicht mehr auf alles rein.
Und man sagt auch durchaus mal "nein" und hat nicht das Gefühl, was versäumt zu haben.

Aber man sollte immer seiner eigenen Linie treu bleiben, alles andere führt auf Dauer gesehen eh zu nichts.
Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Zwar weiß ich nicht, ob Dir das wirklich weiterhilft, vielleicht der Beitrag nur als Trost anzusehen.
_________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


bearbeitet von Silbersternchen
Geschrieben (bearbeitet)

@ Mandarina

Ok...da bin ich 100 % deiner Meinung. Ich würde mich als Mann auf so ein Profil einer Frau auch nicht melden.

Aber mir ging es um die Geradlinigkeit. Man(n) kann sein Profil auch so frisieren das sich quasi jede Frau angesprochen fühlt, nur um "irgendwas" in die Kiste zu bekommen.


bearbeitet von ares37
Cunni_Lingus001
Geschrieben

Ich bin natürlich kein Maßstab, da ich erst seit ca. zwei Wochen dabei bin. Ich gehöre zu den Männern, die schon die 50 überschritten habe. Möchte aber trotzdem meine bisherigen Erfahrungen hier zum Besten geben.
Wenn ich mir die Liste meiner Profil-Besucher anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass ich wohl eher Männer anspreche, als die Damenwelt:-((
Ich habe mehrere Frauen angeschrieben, bei denen ich nicht gleich durch deren Filtereinstellungen ausgebremst wurde. Obwohl ich immer erstmal versucht habe ein Date zu arrangieren bei dem man sich bei einer Tasse Kaffee näher kennenlernen kann, bekam ich entweder (eigentlich bei den meisten) gar keine Antwort, bzw. das frau doch was jüngeres sucht.
Ich habe mir mittlerweile auch abgewöhnt, Frauen anzuschreiben, die keine Profilbeschreibung haben.
Ich habe in meiner Beschreibung auch Wert auf Ehrlichkeit gelegt.
Ich suche hier nicht die Liebe meines Lebens, die habe ich nämlich schon.
Ich bin auf der Suche nach erotischer Abwechslung. Bisher habe ich jedoch noch nicht allzuviel Erfolg, aber wie gesagt, bin ich ja auch erst ca. 2 Wochen dabei. Insofern will ich mich nicht beschweren.


search39
Geschrieben

30?...jünger?




ich plädiere eindeutig für jünger...



spass beiseite...man, ist das alter nicht relativ

ich glaube die kriterien nachdem man sucht sind andere...wie aussehen


Geschrieben

Warum solltest du zu alt sein,ist doch Quatsch ,da gibt es wesentlich ältere Menschen hier auf der Palttform,
un auch im Fortgeschrittenen Alter hat Mann & Frau doch noch Bedürfnisse ,oder?
Menschen am Alter fest zu machen finde ich genauso Blöd wie "an der Größe des Geschlechtsteiles"oder so...
Alles Blödsinn,mach was dir Spaß macht.....

Lg


Geschrieben


Man muß auch nicht mehr 50 Leute "durchprobieren", um zu wissen, daß einem 48 davon gar nicht entsprechen werden.
Denn in unserem Alter weiß man dies bereits vorher,
.....
Aber sieh es positiv,
das Alter hat auch seine Vorteile,
man baut nicht mehr soviel "Mist" wie in der Jugend, man wird gelassener, man wird gründlicher, man achtet mehr auf die Feinheiten und fällt darum nicht mehr auf alles rein.
Und man sagt auch durchaus mal "nein" und hat nicht das Gefühl, was versäumt zu haben.

Aber man sollte immer seiner eigenen Linie treu bleiben, alles andere führt auf Dauer gesehen eh zu nichts.
Davon bin ich felsenfest überzeugt.


_________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"



Ich auch.


LG xray666


×