Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eines würde mich  jetzt echt mal interessieren, warum schaffen es ne Menge Leute hier nicht, die Bilder auf Ihrem Profil zu drehen, damit man sich nicht mehr beim Anschauen den Hals verrenken muss...ist doch so einfach.......aber beklagen, wenn auf eine Nachricht keine Antwort kommt.....oder Jungs....ist Euch Euer Profil so egal, fast könnte man es so deuten........

Geschrieben

Vll haben sie die dreh Funktion noch nicht entdeckt ;-)

Geschrieben

Also ich hatte das auch mal bei einem Bild. Es ließ sich einfach nicht drehen. Selbst wenn ich es auf dem PC gedreht habe und dann hochgeladen habe war es falsch.

Ich habe das Bild dann durch ein neues ersetzt.

Ich kann mir das Problem bis heute nicht erklären :crazy:

Geschrieben

sieh es doch einfach so: die einfachste Art einem anderen "den Kopf zu verdrehen" schmunzel

Geschrieben

Schau dir mal mein Profil an und gib mal dazu ein Kommentar ab. Zu brav?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb matthes1977:

aber es erregt doch dein aufsehen ^^

es ärgert mich eher.....

Geschrieben (bearbeitet)

In Anbetracht dessen was hier als Vorausetzung zur Antwort (Einer Nachricht) gegeben wird: vernünftige Nachricht, aussagekräftiger Profiltext und Bild (möglichst ohne Pimmel). Bin ich mir unschlüssig ob ich entweder den Mondschein-Tarif brauche oder ein Grammatik/Rhetorik Grundlagen Seminar. Wird man aber um 03:30 Nachts von vermutlich Bisexuellen Mitgliedern (Ohne Bild!) anfang der Pfirsich angefrazt dass mein Intellekt meinen mangen an Ästhetik nicht ausgleiche, bin ich doch wieder etwas beruhigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Scheiß Technik!
Geschrieben

Egal ist einem das nicht, nur scheinbar nimmt sich kaum jemand hier die Zeit, ob Mann oder Frau, sich ein Profil wirklich durch zu schauen und da findet man die Mühe doch leicht vergebens, auch wenn ich denke, dass mein Profil relativ gepflegt ist (Denke ich zumindest :))

Geschrieben

Ja sorry Nur ist da auch eins durchgerutscht

Geschrieben

Ich hab auch zwei Bilder in der Galerie , die sich einfach nicht drehen lassen. Hab es über PC , über Handy und hier über Poppen.de probiert. Die wehren sich unglaublich dagegen. Vielleicht gefällt es ihnen besser in der horizontalen zu liegen 😃😂 Das hat nix mit Dummheit zu tun. Ich hab aufgegeben sie zu drehen bzw es zu versuchen. Wer neugierig auf Bilder ist , kann auch ruhig mal den Kopf was drehen !

Geschrieben

Ein verdrehtes Profilbild ist doch schon mal was. Gar keins ist da schon komischer. oder eines, auf dem mir FSK-18 entgegenspringt. Egal, ob Mann oder Frau, da guck ich gar nicht weiter hin. 

Geschrieben

bei einer hängebrust kann ein auf den kopf gestelltes bild doch ganz nett sein ;)

Geschrieben

1. Völlig unerheblich wie rum das Bild - wenn vorhanden - richtig gedreht ist oder nicht...nahezu jeder PC oder jedes smartPhone bekommt es hin das Bild mittels beigefügter Programme zu drehen 

2. Mich nerven eher die Leute mit den Genitalien im Profilbild. ..Oder unterhalten sich diese Menschen nicht mit Gesichtern sondern nur mit Geschlechtsteilen?

3. Wer jetzt meint zu bemerken das ich selber kein Bild drin habe...Das hat gute Gründe...Wer mich sehen will soll mir eine Freundschaftsanfrage stellen...Alle anderen haben halt Pech 😉

Geschrieben

stimme dir zu...viele herren wissen nicht wie man ein bild gedreht hier rein setzt...hauptsache es ist drinnen...grins

Geschrieben

Diejenigen die hier geschrieben haben, Ihre Bilder ließen sich nicht drehen, das ist Unsinn.

Vielleicht sollte man es hinterher auch mal mit speichern versuchen.

vor einer Stunde, schrieb JoeKato:

1. Völlig unerheblich wie rum das Bild - wenn vorhanden - richtig gedreht ist oder nicht...nahezu jeder PC oder jedes smartPhone bekommt es hin das Bild mittels beigefügter Programme zu drehen

Das müsste mir im Traum einfallen, Zeit investieren in Menschen denen ihre Außenwirkung eh schnurz ist.

Wer solche Bilder im Profil hat, der verrät recht viel über sich, mehr als der Person wahrscheinlich lieb ist. Gilt natürlich für die klassisch blöden Schwanz- und Tittenbilder ebenso.

vor 2 Stunden, schrieb maximaus0805:

Eines würde mich  jetzt echt mal interessieren, warum schaffen es ne Menge Leute hier nicht, die Bilder auf Ihrem Profil zu drehen, damit man sich nicht mehr beim Anschauen den Hals verrenken muss...

Die Lösung dürfte einfach sein, die einen sind zu blöd, den anderen ist es wurscht.

Der moderne Mensch frönt dem eigenen Ego, wie andere damit klarkommen interessiert dabei wenig.

 

 

 

Geschrieben

Ist echt mal eine Vernünftige Frage! Sie schaffen es sich hier anzumelden, aber am Bild drehen scheitert es. Warum?

Geschrieben

das frage ich mich schon lange ..................

Geschrieben

Ich bin hier doch der Meinung das hier so manche Mogelpackung gibt sowohl Männlich als auch Weiblich. Ihr kennt das ja. Der richtige Winkel, die richtige Beleuchtung alles Passt.  

Geschrieben

das mit dem Drehen finde ich nicht so schlimm wie Bilder mit abgeschnittenen Gesichtern ;-)

×
×
  • Neu erstellen...