Jump to content

Was sucht Ihr wirklich bei PP.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Krankheit ist so gut wie die andere. Migräne geht aber schneller vorbei als ein gewöhnlicher schnupfen - und schon ist man wieder fit!

Entgegen einem weit verbreiteten Klischee vermindert Migräne nicht die Lust auf Sex, sondern verstärkt sie sogar: Amerikanische Wissenschaftler haben in einer kleinen Studie entdeckt, dass das sexuelle Verlangen bei Migränepatienten deutlich stärker ausgeprägt ist als bei Menschen, die regelmäßig unter anderen Arten von Kopfschmerzen leiden. Verantwortlich dafür ist wahrscheinlich der Einfluss des Gehirnbotenstoffs Serotonin, dem sowohl bei der Steuerung der Libido als auch bei der Entstehung von Migräne eine Schlüsselrolle zugeschrieben wird. Über ihre Studie berichten Timothy Houle von der Wake-Forest-Universität in Winston-Salem und seine Kollegen in der Fachzeitschrift „Headache” (Bd. 46, S. 983).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hodenkrebs kriegt man, wenn man zu viel oder zu oft in ungesunder Körperhaltung vor Monitoren sitzt (zum Beispiel)!



Oder wenn das Zeugs nicht rechtzeitig abgesaugt wird...

Och, hatte so ca. 2 Dutzend Dates in den vergangenen 8 Jahren über p.de... Aber letzlich wär' der Aufwand hierfür "draußen" auch nicht größer gewesen.

Ich denke mal, dass hier viele einfach angemeldet sind, um auch-mal-nein-zu-sagen, was im realen Leben vielleicht nicht immer möglich war.

Oder es geht darum, hier die Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen, die's draußen so nicht gibt.

Oder es geht darum, sich zu beweisen, dass alle Männer nur das Eine wollen (wobei's dann besonders sinnig ist, sich hier anzumelden).

Oder es dient dem Anregen ansonsten verheimlichter unterdrückter Fantasien, d.h. Futter für's Kopfkino.

Oder es dient dem Test, ob der eigene Körper vielleicht gar nicht so unschön ist, wie Frau immer zu Unrecht glaubte...

Es gibt tausend Gründe ein Fake zu sein.

Bei der Anmeldung auf einem anderen Server meinte der Admin am Telefon zu mir: "Also, Dir ist klar: hier geht's nicht um's unverbindliche Schwafeln oder um die Suche nach dem Partner für's Leben; hier geht's nur um Eins: Ficken! Ficken! Ficken!!" - Sollte man auch hier wenigstens durch ein popup-Fenster bei der Anmeldung den Leuten ins Gewissen rufen...


Geschrieben


Bei der Anmeldung auf einem anderen Server meinte der Admin am Telefon zu mir: "Also, Dir ist klar: hier geht's nicht um's unverbindliche Schwafeln oder um die Suche nach dem Partner für's Leben; hier geht's nur um Eins: Ficken! Ficken! Ficken!!" - Sollte man auch hier wenigstens durch ein popup-Fenster bei der Anmeldung den Leuten ins Gewissen rufen...



Das war eben ein anderer Server! Ja, den bösen Nicht-Immer-Fickbereiten soll mal jemand ins Gewissen reden, finde ich auch!


Geschrieben

Ich suche die ultimative Weisheit im Forum. Und wenn ich die gefunden hab, werd ich sie mit Löffeln fressen ;-)


Geschrieben

Das war eben ein anderer Server! Ja, den bösen Nicht-Immer-Fickbereiten soll mal jemand ins Gewissen reden, finde ich auch!



Wunderbar Lass' uns einen Plan aushecken, wie wir effektiv für Aufklärung über den Sinn dieses Servers sorgen können


Geschrieben


....
Es gibt tausend Gründe ein Fake zu sein.


Im Grunde genommen klasse Beitrag, denn es deckt bestimmt 80 und mehr % hier ab.

Würde ich aber deswegen nicht so knallhart in die Fake-Ecke verbannen, besonders nicht für das Forum hier.

Die Kernfrage vom @AGB richtet sich ja auch nach p.de und nicht (nur) nach dem Forum (denke ich), oder doch?

Hier muss man ganz bestimmt nämlich unterscheiden zwischen "Forum-Kasper" und echter "Poppen-Suche".


Geschrieben

Ich suche die ultimative Weisheit im Forum. Und wenn ich die gefunden hab, werd ich sie mit Löffeln fressen ;-)


gib mir bitte bescheid, wenn du fündig geworden bist, denn mir geht es nicht besser


Geschrieben

Mir bitte auch.

Denn dann melde ich FI an und verkaufe hier ganz große Löffel.

Dann wäre auch geklärt was ich hier suche: Gewinn


Geschrieben

Och, hatte so ca. 2 Dutzend Dates in den vergangenen 8 Jahren über p.de...


Merkwürdig...Poppen.de besteht meines Wissens nach erst seit 2004. 8 Jahre???? Sowas aber auch...

Bei der Anmeldung auf einem anderen Server meinte der Admin am Telefon zu mir: "Also, Dir ist klar: hier geht's nicht um's unverbindliche Schwafeln oder um die Suche nach dem Partner für's Leben; hier geht's nur um Eins: Ficken! Ficken! Ficken!!" - Sollte man auch hier wenigstens durch ein popup-Fenster bei der Anmeldung den Leuten ins Gewissen rufen...


Aaaah, wieder einer, dem noch nicht klar geworden ist, welche Optionen man HIER hat: z.B. Flirt und Unterhaltung, Fun & Friends, Chat und man kann sogar nach einer Beziehung suchen! DAS sollte man denen, die meinen, hier sei ein kostenloser Puff voll williger Weiber, mal klar machen! Ficken, ficken, ficken und sonst nix? Ist hier nicht! Und wenn es Dich stört, dann geh doch dahin, wo der Admin ne reine Fickseite anbietet!


Geschrieben

DAS sollte man denen, die meinen, hier sei ein kostenloser Puff voll williger Weiber, mal klar machen! Ficken, ficken, ficken und sonst nix? Ist hier nicht!


Man sollte aber auch nicht meinen, hier seien nur schwanzgesteuerte, notgeile Vollidiotion!


Geschrieben

Stimmt, aber wer meint, hier sei nur "ficken, ficken, ficken" angesagt, hat die Seite auch nicht ganz begriffen.


Geschrieben

Doch! Vom Prinzip her schon richtig begriffen


Geschrieben

sry,...gerade Telefon...

ja, die Seite besteht seit 8 Jahren und ich war damals erstmals angemeldet, als das ganze noch mehr oder weniger ein Hobby der Gründer war... und der Server immer hängen blieb und überlastet war.

Finde es eine Zweckentfremdung, wenn 80% hier nur reden, kucken und heiraten wollen...


Geschrieben

Merkwürdig...Poppen.de besteht meines Wissens nach erst seit 2004. 8 Jahre???? Sowas aber auch...

.... wenn es Dich stört, dann geh doch dahin, wo der Admin ne reine Fickseite anbietet!


du hast mir mal wieder aus der seele gesprochen


Geschrieben


DAS sollte man denen, die meinen, hier sei ein kostenloser Puff voll williger Weiber, mal klar machen! Ficken, ficken, ficken und sonst nix? Ist hier nicht!



Eine Behauptung wider besseren Wissens.

Es gibt hier auch genügend Frauen die denken "Ficken, ficken, ficken und sonst nix".

Manchmal frag ich mich echt ........................ (Gedanken sind frei)


Geschrieben

Ich bin naiv. Ich dachte hier sind unmengen an lustvollen Frauen die nur einen geeigneten Mann suchen. Was musste ich feststellen ?? 99 % der anderen Männer sind genauso naiv wie ich... Wenn ich ehrlich bin, liegt bei Face.... oder w..w meine erfolgsquote extrem höher weil es primär nicht um Sex geht sondern um Allerweltsdinge, dabei endstehen Interessen die einen persönlichen Kontakt fördern. Die beschriebenen 2 Dutzend Dates in 2 Jahren kann man in den oben genannten SozNets locker in 3 Monaten haben.
Deswegen, ich finds total lustig hier, gefällt mir auch, aber suchen werde ich hier bestimmt nicht. Erwarte auch nicht gefunden zu werden, dazu ist der Markt schon zu verlaufen.


Geschrieben


Finde es eine Zweckentfremdung, wenn 80% hier nur reden, kucken und heiraten wollen...


Finden die Betreiber aber nicht so schlimm, seit 4(?) Jahren.


Geschrieben

Also, ich war mit 26 hier zum ersten mal angemeldet, jetzt bin ich 34... das sind doch 8 Jahre, oder?

Ja, das stimmt... früher hatte ich noch nicht die Faxen dicke und hab' mich drauf eingelassen, wochenlang hin- und herzumailen. Daher auch die Dates. Aber, sorry,... das nervt mich heute nur noch...


Geschrieben (bearbeitet)

wenn es dich so nervt, warum bist du dann noch hier

nachtrag: oppa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen blitzeblankrasierten Edelpfirsich


















und mit dem werd ich dann "ficken,ficken,ficken und sonst nix"


LG xray666


Geschrieben

Also, ich war mit 26 hier zum ersten mal angemeldet,


Ahso, deswegen der Nick - Geburtsjahr 1976, also damals 26, stimmt! (hab jetzt auch nochmal schnell nachgerechnet, aber stimmt wirklich!)

Wie war denn Dein Nick damals und später in den folgenden 8 Jahren?


Geschrieben

in erster Linie nette Leute kennenlernen

und wenn`s past auch gerne für mehr


Geschrieben

Ich hab mich 2005 hier angemeldet und da war immer die Rede davon, dass die Seite seit 2004 besteht.

Ich bin immer noch begeistert von Menschen, die tatsächlich erwarten, dass Frau ohne jegliche Anlaufzeit die Beine breit macht. Was gut, dass es hier auch Menschen gibt, die anders ticken!


Geschrieben

@xray

viel spaß dabei , wir sehn uns in hannover und ich freu mich auf einen "erfahrungsaustausch" (unter vorbehalt)


Geschrieben

Soviel ich weiß ... seit August 2004


×
×
  • Neu erstellen...