Jump to content

Selber machen mit kleinem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Cervera,

was ist denn SZ? Sklaven-Szene? Ich war immer der Mienung, dass meine Fantasien noch zu harmlos dafür sind :P Ich stell mir da irgendwie immer eine Domina vor, die mir irgendwelche Schraubklemmen ansetzt oder mich auspeitscht bis ich blute... das ist nicht so meins...

Mein Kontingent ist leider schon aufgebraucht. Kannst du mir vielleicht schreiben?

Geschrieben

Also bei mir war es bis her noch keine richtige Domina. 

Ehr Frauen die einfach auf große Schwänze stehen und die ihren Spaß dran hatten, von nen riesen es besorgt zu bekommen und dabei zu sehen, wie ich an mein klein spiele^^

Geschrieben

Klingt echt Hammer... da würde ich auch gern mal dabei sein.

Geschrieben

ich habe auch nur 13cm beschnitten, aber meine Eichel finde die Frauen geil, naja bei denen ab 18cm habe ich natürlich nix zu melden... schade das es nicht mehr Frauen oder TS gibt die kleine Schwänze mögen..

Geschrieben (bearbeitet)

ups doppelt Post

bearbeitet von Cougar_boy_79
Geschrieben

Und auch nicht ganz richtig hier. Es geht hier nicht um die Größe ;)

Geschrieben

also ich muss jetzt gegen den strom schwimmen ich finde eine gewisse größe sollte der penis haben ,sorry aber ich steh drauf wenn er gut bestückt ist und ich bin ehrlich genug dem mann auch zu sagen sorry aber der ist mir zu klein

Geschrieben (bearbeitet)

Bilijana: vielen Dank für Deinen Beitrag. Bitte sei beim nächsten mal aber so lieb und lies dir vorher das Thema durch. Dein post passt leider nicht dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...