Jump to content

Selber machen mit kleinem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich finde es selbst total absurd, aber ich finde es total erregend, wenn Frau meinen (ziemlich kleinen) Schwanz ansieht. Das ist doch komisch, oder? Müsste man sich mit so einem kleinen nicht eher scheuen davor?

Ich habe auch immer zu die Fantasie, dass ich es mir vor einer Fremden selbst machen muss und sie mich dabei verbal demütigt, also auslacht usw. Oder sogar ein anderer gut bestückter Typ dabei ist und mit ihr dabei Sex macht und ich nur zugucken darf. Das macht mich unglaublich an. Ich hatte das mit dem selber machen sogar schon mal mit einer Bekanntschaft, das war der Hammer. Würde es gerne wieder erleben aber wo findet man eine die auf sowas steht? Und einer Prostituierten 100 EUR zu geben damit ich mir einen runterhole, finde ich auch irgendwie nicht so toll.

 

Würde mich interessieren ob auch andere mit kleinem Schwanz von sowas träumen.

Geschrieben

...habe 23x5....schaue oft auf die Schwänze anderer und bin immer froh, dass meiner sooooooooooooooooo groß ist!

Geschrieben

kommt drauf an hatte mal jemand mit blutpenis,und dache hmm, und dann ups

Geschrieben

Größe ist nicht alles, ich lese hier sehr viele anzeigen wo ein zu großer Schwanz eben gerade NICHT gewünscht ist.

Geschrieben

Hallo leute,

vielen Dank für eure Kommentare, aber es gint bei meinem Post nicht darum, ob größer besser ist? :)

Geschrieben

Ja das stimmt. Wenn wir beide als Paar einen Mann für uns suchen dann möchten wir auch kein "Riesenteil" mit im Bett haben. Wir mögens da lieber normal oder eben auch kleiner ;-) Meine Frau hat so "Riesen" auch nicht besonders gerne in sich und außerdem kommts wohl wirklich nicht nur auf die Größe an ;-)

Geschrieben

mein kleiner ist im KG gut aufgehoben, da kommt man nicht auf dumme Gedanken

Geschrieben

Ich ( Sie ) finde ein Schwanz muss schön sein, ob groß oder kleiner ist mir dabei ganz egal.

Geschrieben

Ich denke, das jeder Topf seinen Deckel findet und mit diesem Indirekten Aufruf, wirst du sicher Paare oder eine Dame finden, die dir deine Fantasie erfüllen kann

Geschrieben

Ich fühl mich damit manchmal eher wie eine Pfanne :P:D

Geschrieben

Ähm 16x3 ist normaler deutscher Durchschnitt und nicht klein.

Geschrieben

Mag sein, aber bei dem Durchschnitt ist das eben auch so, dass die meisten darüber oder darunter liegen. Das, was isch immer so in der Dusche im Sportstudio sehe, ist meistens weit ab von dem Durchschnitt ;)

Geschrieben

du spinnst, dein Schwanz ist ganz normal

daran ist nichts klein

und selbst wenn, kleine Schwänze können auch gut ficken

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb T-a-n-g-i-e-r-s:

Hallo Leute,

ich finde es selbst total absurd, aber ich finde es total erregend, wenn Frau meinen (ziemlich kleinen) Schwanz ansieht. Das ist doch komisch, oder? Müsste man sich mit so einem kleinen nicht eher scheuen davor?

Ich habe auch immer zu die Fantasie, dass ich es mir vor einer Fremden selbst machen muss und sie mich dabei verbal demütigt, also auslacht usw. Oder sogar ein anderer gut bestückter Typ dabei ist und mit ihr dabei Sex macht und ich nur zugucken darf. Das macht mich unglaublich an. Ich hatte das mit dem selber machen sogar schon mal mit einer Bekanntschaft, das war der Hammer. Würde es gerne wieder erleben aber wo findet man eine die auf sowas steht? Und einer Prostituierten 100 EUR zu geben damit ich mir einen runterhole, finde ich auch irgendwie nicht so toll.

 

Würde mich interessieren ob auch andere mit kleinem Schwanz von sowas träumen.

Dann müsste dein Bild ja eine Lüge sein!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube seine frage wird nicht richtig verstanden.....

Er will wissen ob es andere gibt die sich nicht als perfekt fühlen( seine Fantasie gedemütigt zu werden) und sich beim wichsen gerne zusehen lassen.

Ich empfinde 16x3 cm auch nicht als ziemlich klein aber wenn es ihn geil macht;)

 

...oder ich habe seine frage nicht richtig verstanden 😂😅.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb T-a-n-g-i-e-r-s:

 Das, was isch immer so in der Dusche im Sportstudio sehe, ist meistens weit ab von dem Durchschnitt ;)

Ja, aber die mit etwas mehr hampeln ja auch gerne extra auffällig rum- zur Bestätigung.

 

Geschrieben

Doch, genau richtig erfasst, deanerys ☺️🙋🏼

Geschrieben

Na 16x3 ist schon klein. Aber mal ehlich, wer duscht denn öffentlich mit nem Ständer. Je nach Tagesform und Wassertemperatur ist die Grösse doch sehr unterschiedlich.

Geschrieben

16x3 ist nicht klein

 

klein sind 12cm oder noch kleiner

 

Tangiers, du solltest bei den Domsen im Dominat/devot Chatraum reinschauen

Geschrieben

Wie kommst du darauf das deiner klein ist? Dünn ist er aber von der Größe OK

Geschrieben

Naja... Dünn in kombi mit nicht sehr groß... Ist halt eher wie so eine sehr kleine Banane im Supermarkt. 

Geschrieben

Ich verstehe dich nur zu gut^^

Und JA es gibt auch andere bei den es auch so ist, zumindest bei mir.

Davon abgesehen habe ich aber auch wirklich einen klein;)

Trotzdem liebe ich es, bin glaub auch irgendwie süchtig nach, ihn zu zeigen, egal ob im Internet oder Real.

Cuckold ist finde ich so mit das geilste was es gibt, war real dabei schon öfter der KleinSchwanzSklave und werde es hoffe auch noch oft sein.

Ist aber wie du sicher selbst weist, auch nicht leicht eine Frau dafür zu finden.

Geschrieben

Gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin.

wenn du Tipps oder sogar nette Kontakte hast, würde ich mich freuen. 

Geschrieben

Das hört sich nach klassischen Cuckold-Fantasien aus dem Lehrbuch an.

An Deiner   Stelle würde ich es nicht hier versuchen, sondern in der SZ. Wenn Du einen Link willst, schreib mir.

 

×
×
  • Neu erstellen...