Jump to content
Miki6500

Blödsinnig

Empfohlener Beitrag

Miki6500
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin 23 Jahre alt und sehe hier manche "erwachsene" "Menschen", die meinen wenn jemand seine Vorliebe erwähnt und es nicht in ihr "sex-leben" passt das direkt dumme Kommentare kommen. Also als aller erstes Mal sind alle Menschen verschieden. Gott sei dank. Zweitens ist es jedem sein Recht seine Vorlieben auszuleben.... 

 

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch solange er keiner anderen Person weh tut (Ausgenommen die Person will es) das Recht hat seine Vorlieben und wünsche auszusprechen und auszuleben wie es ihm beliebt! 

 

Ich will nichts zu dem Thema kinderschänder sagen, denn da fangen die Grenzen zum Beispiel an! 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff/Unterstellung entfernt
×