Jump to content

Sex beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab es schon mal bereut, beim 1. und auch nicht beim 2. Date Sex gehabt zu haben  :-S

 

Möchtegernschlampe würde ich sagen  :biggrin:

Geschrieben

GANZ EHRLICH......mir geht das so am Arsch vorbei.....was die Menschen so über mich denken.

Ich bin jetzt 53....und ich suche keinen Mann zum heiraten..oder als Untermieter...und wenn ich ein Date habe...gerade hier von Poppen....und ich bin geil...und habe Lust..und der Typ..haut mich um (denn das ist ausschlaggebend) dann darf der gern meine neue Bettwäsche einliegen...Ich fühle mich nicht als Nutte .....ich bin keine ...und ich nehme kein Geld....Ich folge nur meiner Lust!

 

aber ich weiss eben auch was ich tue!

 

Reue...nööö... Warum....folge nur einen alten Instinkt!.....aber es muss eben halt passen.....und das ist es eben nicht immer......

 

Reue von der anderen Seite...Ja habe ich schon erlebt.....und kann ich mit leben...

Nein das war nicht gewollt...das ging viel zu schnell.....und hast du nicht gesehen....Tja ..mitgemacht hat er trotzdem....und Spass gemacht hat es ihn auch!

 

Mache ich mir ein Kopf? Nein ....dafür ist Sex einfach zu schön!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich treffe mich ja eher nicht mit Frauen, aber wenn nur zum Kaffee oder Grillen  ;) 

 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Wer? Du oder ich? :-D 

ich meinte mich mit der Möchtegernschlampe  :biggrin:

meinetwegen kannst du die Schlampe haben  :biggrin:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Amy63:

..Ich fühle mich nicht als Nutte .....ich bin keine ...und ich nehme kein Geld....Ich folge nur meiner Lust

Aber wie man hier lesen kann werden solche Frauen immer noch von, vorwiegend weiblichen, Menschen teilweise als Professionelle angesehen.

Ein Mann ist im Regelfall der tolle Hecht, die Frau eine Schlampe.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn Frau sowas macht, dann ist sie eine Schlampe.

Nicht mehr wirklich... Das ist mittlerweile auch schon fast Mainstream geworden zwischen 20 und 35... ;)

Über die "Schlampen"-Quote sollte man ansonsten auch nicht nachdenken... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Engelschen..

Wie gesagt...!!! 

Ich habe es mir vor Jahren abgewöhnt...mir darüber einen Kopf zu machen...was in den Köpfen anderer vorgeht!

Dann sollen sie mich doch als Schlampe sehen...als unbezahlte Hure...Herr Gott..wenn es ihnen denn hilft!

 

Was meinst du ..was ich für mich ..manchmal so über die Männer denke...

Ich sehe hier zum Teil am Abend manchmal 30 verpickelte ..behaarte nackte käseweiße Ärsche....wenn ich mich so durch die Profile klicke..würg!!

Dann ..Beziehung...klar hier bei Poppen..........und dann ......keine Anlaufzeit....Joooooooooh.............!!

alles tolle Kerle......!!!das Problem ist nur....so fühlen sie sich auch!:persevere:

 

Ich weiss um mich....Ich finde mich gut!

 

Schlampe? Nur weil ich mir nehme was ich begehre...Genau....Wir haben 2016....Gott sei dank!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 12:43, schrieb lipper22:

Wer hat die Erfahrung gemacht: man trifft sich mit einer Frau, es ist harmonisch, es kommt zum Sex und danach bereuet es die frau und alles wird komisch. 

Kennt ihr das?

ja sicher, alles schon erlebt!

 

Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am ‎12‎.‎06‎.‎2016 at 12:43, schrieb lipper22:

Wer hat die Erfahrung gemacht: man trifft sich mit einer Frau, es ist harmonisch, es kommt zum Sex und danach bereuet es die frau und alles wird komisch. 

Kennt ihr das?

Du gibst uns zu wenig Informationen um dir zu helfen. Du müsstest hier mehr erzählen. Die ganze Geschichte ist hier interessant. Dann kann einer aus der Community mit dem Finger darauf zeigen und dir sagen, genau da liegt der Fehler. Das einzige was ich dir bei der spärlichen Sachverhaltsdarstellung sagen kann ist dies: Sie hat keine Schuld (da bin ich mir zu 95% sicher). Den Fehler hast du irgendwo davor begangen. Aber wo? Keine Ahnung? Zu wenige Informationen.

Geschrieben

Das finde ich jetzt aber sehr einfach.......

Wenn ich mich zum Date verabrede....Mann gefällt und ich setze Signale...und 5 Stunden später nölt er mir ein vor...Nein das wollte ich jetzt nicht...wie stehe ich denn jetzt da...das ging mir jetzt aber

alles viel zu schnell...Kerl von Baum.....58 Geschäftsführer......Hallo,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann habe ich schuld??

Genau......Ich gehe davon dann aus...das so sagt es sich ja immer....Mann weiss was er tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne ne...das wäre zu einfach!Er hätte ja nein sagen können....Ich habe ihn ja nicht gezwungen!!

Prüderie hin oder her...Es ist sein Problem nicht meins...!

 

Geschrieben

und noch etwas......und wenn ich mir den hier aufgabel....Dann ist das hier POPPEN.DE...und nicht der Kirchenchat oder der Bestellsender....

Hier geht es um vögeln....

Er hätte die Hose ja oben behalten können...

REUE hinterher.....in dem Alter....gaaaaaaaaanz schlechter Charakterzug.....ganz schlecht!;)

Geschrieben

Sex beim ersten date hatte ich auch schon - hat gepasst, also alles chic.

Was ich bereue ist, dass ich mich mal in eine Dame tiefgründig verliebt habe, die offensichtlich nur Sex wollte, obwohl sie etwas anderes vorgab ... in diesm Fall sind wir erst beim zweiten Date übereinander hergefallen ...

Geschrieben

"komisch" wird das Gefühl meist, wenn das "Danach" nicht stimmt ...

Kann ich nur aus meiner Erfahrung her sagen.

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 12:43, schrieb lipper22:

Wer hat die Erfahrung gemacht: man trifft sich mit einer Frau, es ist harmonisch, es kommt zum Sex und danach bereuet es die frau und alles wird komisch. 

Kennt ihr das?

Soll es von beiden Seiten geben. Manchmal haben Männer auch Samenstau. Wirkt sich ähnlich aus wie übermäßiger Alkoholgenuss, da wirkt eine jede Frau gleich viel schöner. Läßt dann nach dem Orgasmus und der Ejakulation der Druck und der Rauschzustand nach, so stellt sich beim Mann auch der Sehsinn wieder scharf. Dann kann so mancher Herr nicht schnell genug wieder in seine Hose kommen. Ist für Frau dann sicher auch irgendwie komisch.

Geschrieben

Wenn ich eine Affäre suche, möchte ich wissen, ob wir sexuell harmonieren. Das kann ich aber nur herausfinden, indem ich es ausprobiere. Von daher war Sex beim ersten Date eher die Regel als die Ausnahme.

Bereut habe ich es nur dann, wenn der Mann sich idiotisch verhalten hat. Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass der Mann Gewissensbisse bekam. Manche Leute stellen es sich einfacher vor, fremdzugehen, als es dann ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Wenn ich eine Affäre suche, möchte ich wissen, ob wir sexuell harmonieren. Das kann ich aber nur herausfinden, indem ich es ausprobiere. Von daher war Sex beim ersten Date eher die Regel als die Ausnahme.

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben. Natürlich gibt es keine Sexgarantien. Wenn es in keinster Weise funkt gibt es natürlich auch keinen Sex. Wenn es aber beim ersten Date keinerlei Form von sexuellem Nahkampf gibt, erst gar keine entsprechende Spannung vorhanden ist, warum sollte man sich dann ein zweites Mal treffen?

Ich habe noch nie 7 Sekunden gebraucht um zu wissen ob ich die Frau küssen will. Und ich habe nie mehr als einen Kuss benötigt um alles zu erfahren was ich bezüglich Sex oder Wiedersehen wissen muss.

Geschrieben

....Alles eine frage der Definition von " komisch"..

..... - im Sinne von SCHULDgefühlen

.....im Sinne von SCHMETTERLINGEN die plötzlich und unerwartet DA sind...

....im Sinne von Scham und Selbsthass...

....oder Charakter - Schwäche....????....

...auch ein VIELLEICHT realistischer Grund könnte sein das das Date an sich zwar ****harmonisch **** von statten lief.......der SEX aber GROTTEN SCHLECHT und somit für das Gewissen nicht kompatibel genug ist um es nicht KOMISCH aussehen zu lassen???????.......✌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben. Natürlich gibt es keine Sexgarantien. Wenn es in keinster Weise funkt gibt es natürlich auch keinen Sex. Wenn es aber beim ersten Date keinerlei Form von sexuellem Nahkampf gibt, erst gar keine entsprechende Spannung vorhanden ist, warum sollte man sich dann ein zweites Mal treffen?

Ich habe noch nie 7 Sekunden gebraucht um zu wissen ob ich die Frau küssen will. Und ich habe nie mehr als einen Kuss benötigt um alles zu erfahren was ich bezüglich Sex oder Wiedersehen wissen muss.

Sexgarantie.... Ne die gibts natürlich nicht. Aber obs passt weiß ich auch schon innerhalb von Sekunden. Und ich bin ja nicht zum quatschen verabredet... Bei mir gibts Sex beim ersten Date wenn es den eben passt. Und so ein Kuss zu beginn ist doch der beste Start.

 

Geschrieben
Am 29. Juni 2016 at 19:59, schrieb Engelschen_72:

Tja, das ist halt dieses alte Spiel.

Wenn Frau sowas macht, dann ist sie eine Schlampe. 

Und ja auch ich hatte schon Sex beim 1. Date, ohne das ich eine Professionelle bin und bereut hat es danach auch keiner.

Aphorismus von Jean-Jacques Rousseau: 

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will. 

 

Unsere Gesellschaft ist nunmal von Vorurteilen bestimmt , die, oftmals einfach, auf Egozentrik zurückzuführen sind! 

 

Auch ich habe schon mehrfach Sex am ersten Date gehabt . 

Den Schuh , eine "Schlampe" zu sein, würde ich mir jedoch nie in "außer sexueller" Hinsicht anziehen. 

Ein Mann, der diese Aussage über mich als Frau tätigt, würde wohl ,außerhalb meiner sexuellen Handlungen, niemals an mich ran kommen. 

 

Der Clue liegt für mich persönlich darin, dass ich, zwischen meinen sexuellen Aktivitäten (meiner ,von mir selbst bestimmten Rolle ) und meines Daseins (meinem Verhalten , Auftreten, etc.) als Frau , sehr stark differenziere. 

 

Respect is the keyword - 

even if you don't need one in right company. ;) 

 

Geschrieben

Ich habe Sex beim ersten Date immer dann wenn bei uns beiden "Die Nasen passen". Ansonsten sage ich sehr schnell "Tschüss" das wird nichts mit uns beiden.

Geschrieben

Ich denke, es hier weniger um Reue, sondern eher darum, dass man gewisse Vorstellungen hat, wie das Treffen und insbesondere der Sex ablaufen sollte. Man hat gewisse Erwartungen, gerade dann, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat und wenn sie dann nicht erfüllt werden, denkt man sich, das war dann noch nicht so toll - habe ich mir eigentlich anders vorgestellt - hätte mehr auf mich eingehen soll - war zu egoistisch.... Da gibt es viel Gründe, warum das Date schief gelaufen ist. Hier ist im Besonderen der Mann gefragt, seine Antennen auszufahren, um die Bedürfnisse der Frau zu erahnen - ist oft nicht leicht, gerade dann, wenn es kein richtiges Feedback gibt....

×
×
  • Neu erstellen...