Jump to content

Sauna Club Atlantis in Bischberg bei Bamberg


lovetobi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ob....ich swinge aktiv seit 5 Jahren... Habe im Umkreis von 2h Autofahrt alle 12 Swingerclubs mehrfach getest. Das Atlantis ist bei mir auf Platz 3.

Top:

  • ich habe nur eine knappe Stunde zu fahren
  • es ist eine richtige Disco mit integriert
  • es gibt eine große Getränkeauswahl an Markengetränken

Flop:

  • der Hygienebereich lässt sehr zu wünschen übrig. Für mich als Mann gerade noch okay, für die Ladys sicherlich ein no go
  • die Auswahl und Qualität ist im Vergleich zu Platz 1 und 2 eher mäßig
  • kein richtiger Lounge-Kennenlern-Bereich, da dieser Platz zum Essen benötigt wird

Als Schulnote eine 3 Minus!

Geschrieben

Können wir definitiv auch so bestätigen, würden sogar ein 4 als Note geben. Wir gehen lieber nach Nürnberg!

Geschrieben

Vielen Dank für die Info,

die Kombi swingen und Sauna reizt mich allerdings sehr 

Geschrieben

Wie ist es da mit ficken im Pool? Könnte ja bissl eklig werden😂

Geschrieben

Deswegen ist das ja auch allgemein nicht erwünscht... ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lovetobi:

Wie ist es da mit ficken im Pool? Könnte ja bissl eklig werden😂

Daher ja ein FLOP beim Thema Hygiene...das sehen wir genso!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AWAKE_79:

Und ob....ich swinge aktiv seit 5 Jahren... Habe im Umkreis von 2h Autofahrt alle 12 Swingerclubs mehrfach getest. Das Atlantis ist bei mir auf Platz 3.

Top:

  • ich habe nur eine knappe Stunde zu fahren
  • es ist eine richtige Disco mit integriert
  • es gibt eine große Getränkeauswahl an Markengetränken

Flop:

  • der Hygienebereich lässt sehr zu wünschen übrig. Für mich als Mann gerade noch okay, für die Ladys sicherlich ein no go
  • die Auswahl und Qualität ist im Vergleich zu Platz 1 und 2 eher mäßig
  • kein richtiger Lounge-Kennenlern-Bereich, da dieser Platz zum Essen benötigt wird

Als Schulnote eine 3 Minus!

Magst du mir deine Hitliste verraten???

 

Ich kenn das Atlantis, aber mein letzter Besuch dort ist knapp ein dreiviertel Jahr her.

Die neuen Räumlichkeiten sind ganz nett geworden, nicht aufsehenerregend, aber mehr als nur zweckmäßig.

Der BDSM-BEREICH gefällt mir persönlich sehr.

Der Aufenthaltsbereich ist auch eher zweckmäßig, weder erotisch noch besonders hübsch dekoriert.

Die Küche ist unter aller Kanone!

Halbe Wienerle als warmer Bestandteil des kalt-warmen Büfett:)

Fertigkuchen und billigste Qualität an Wurst/Käse/Marmeladen/Brot.

Der Kaffee ist aber trinkbar.

Dann der wellness-Bereich:

Das Schwimmbecken außen war 2015 toll, da bin ich echt verliebt! Wunderschön eingewachsen.

Der Innenwhirlpool ist auch ganz nett, schön groß.

Von den Saunen hab ich noch nie auch nur eine in Betrieb gesehen!! (Ich war aber auch immer vormittags dort).

Die Duschen sind unterirdisch, jede Sportstätte hat da besserer, bequemere und saubere (in jeder Fuge gibt es schwarzen Schimmel).

Mein Fazit: Zum schnellen Ficken am Vormittag ganz ok, essen kann ich vorher und danach an jedem Imbiss besser.

Deshalb teilt sich das Atlantis gemeinsam mit einem anderen "Club" meinen ganz persönlichen letzten Platz!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst Nr. 2 und Nr. 1 oder Platz 1-15? Hier öffentlich?

Geschrieben

Gerne persönlich als Nachricht!

Alle 15 😁

Geschrieben

Ach und zum Thema sexuelle Handlungen im Wasser!

Im Atlantik hängen Schilder, das das untersagt ist und auch Geld kostet, wenn man erwischt wird!

Und das wurde, vom Betreiber höchstpersönlich überprüft, der kam selber an den Beckenrand und hat ermahnt! War immer vormittags, da ist es auch nicht so voll gewesen.

Aber wenn deswegen jemand Bedenken hat, darf er nirgendwo ein Whirlpool betreten, selbst in Spassbädern wird da schon mal gefummelt  (und mehr).

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

Gerne persönlich als Nachricht!

Alle 15 😁

PN geht leider wegen deines Filters nicht!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AWAKE_79:

PN geht leider wegen deines Filters nicht!

Jetzt schon :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

Jetzt schon :)

JA!

 

Und hier die Top 15.....

 

....

 

Wer diese auch wissen möchte, einfach ne PN, danke.

Geschrieben

Fazit:

nette Leute getroffen, die Hygiene war ok der Kaffee war gut. Zum Thema essen möchte ich nichts sagen;-)

eine schöne Nummer im Zimmer war inklusive;-).

kurz gesagt am Sonntag bei so einen Wetter gibt es schlimmeres. 

Wäre heute nicht Fußball hätte ich meinen Besuch mit Sicherheit noch verlängert:-)

Mund ja Schilder mit "no sex " waren vorhanden, aber n bissl fummeln ist doch wohl erlaubt:-)

  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Wir waren auch schon dort mein mann schick ich öfter mal hi 

Ich sitze leider im Rollstuhl  würde auch gerne ab u zu hingehen aber die Treppen  darunter kann ich nicht laufen bräuchten da noch einen starken Mann wer wäre mal bereit dazu lg Tanja 

×
×
  • Neu erstellen...