Jump to content
vollstedt

Xxl, mindestens 22×5

Empfohlener Beitrag

freche_oma
Geschrieben

Es ist für viele Männer, glaube ich, eine Frage der Ehre, hier möglichst ein großes Maß angeben zu können. wenn da nur steht, 22x5, dann fehlt ja auch die Maßeinheit und wie bei vielem ist es dann einfach Definitionssache. Es ist auch nicht wirklich jedem Mann klar, dass so etwas beim ersten sexuellen Kontakt rauskommt .... Manchmal frage ich mich, ist das dann eine Missachtung der Intelligenz der Frau?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum soll das nicht realistisch sein? Habe Hausfreund & der hat 24 x 5, kann ihn gut vertragen 

ilovepussy69
Geschrieben

Klar und ich habe 7x29 ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wir verstehen nicht ganz, worauf du hinaus willst?

Gerne_Nackt
Geschrieben

Hey da bin ich voll deiner Meinung,is schon sehr übertrieben was manche so suchen oder für Vorstellungen haben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was hat es bitte mit unsinnigen Phantasien zutun? Wenn man etwad bestimmtes will dann gibt man sich nicht mit weniger zufrieden. Hier gibts eine Große Auswahl, dann kann man ruhig nach seiner Phantasie jemanden aussuchen, denkst du nicht?

  • Gefällt mir 4
vollstedt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Multi40:

Hey da bin ich voll deiner Meinung,is schon sehr übertrieben was manche so suchen oder für Vorstellungen haben.

Jepp

Geschrieben

Bei dir steht ja gar nichts, kann ich schon verstehen das da jede Angabe im Profil für dich utopisch ist :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb vollstedt:

Wenn ich lese xxl oder suchen mindestens xxl schwanz, 22×5 und solche scherze, dann frag ich mich , wie weit ich rein komme?

Also ehrlich, ich habe 29×7.

Du würdest bei mir bis zum Anschlag reinkommen - meinem Anschlag :)

Deine 7 cm verpack ich problemlos und das Ende meiner Vagina bedeutet eben auch das Ende für dich....

Ganz einfach mein Lieber.

Und ja, ich weiß, wie sich 7cm Durchmesser anfühlen ;-)

  • Gefällt mir 1
MichaBSW
Geschrieben

Ich habe nur 17x5 aber selbst damit gabs in der doggy stellung schon probleme

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

also wir haben hier schon männer mit 29x7 gefunden... ja, sowas gibt es! und wenn frau das sucht... männer suchen doch auch frauen mit "riesentitten"?!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist ein geiler Anblick, aber auch aua wenn Mann mit der Grösse nicht umgehen kann.

  • Gefällt mir 1
vollstedt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimmerspiel:

Du würdest bei mir bis zum Anschlag reinkommen - meinem Anschlag :)

Deine 7 cm verpack ich problemlos und das Ende meiner Vagina bedeutet eben auch das Ende für dich....

Ganz einfach mein Lieber.

Und ja, ich weiß, wie sich 7cm Durchmesser anfühlen ;-)

Schon klar 😂

  • Gefällt mir 1
Nurschnellerquickie
Geschrieben

Ja klar....29 x7...unglaublich was manche hier angeben

  • Gefällt mir 1
vollstedt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoeKato:

Du redest von unsinnigen Scherzen über 22x5 und prahlst  selber mit 29x7? Da frage ich mich wer hier mal wieder runterkommen sollte...

Ich sage nicht wieviel ich habe den ein Schwanzvergleich ist unter meinem Niveau. ..Ich kann nur sagen das bei mir noch keine Frau unbefriedigt aus dem Bett gegangen ist :) und das hat nix mit Schwanzgröße zu tun 

 

Auch nicht verstanden.  Der nächste bitte

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

der TE hat keine 29x7... der hat nen ganz normalen durchschnitt. fsk18-bild ist zu sehen ;)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

... also gut, ich suche ab heute nur noch Frauen bis maximal 29 Jahren, maximal 48kg, ab Körbchengröße D aufwärts..... noch Fragen? 

  • Gefällt mir 2
Gerne_Nackt
Geschrieben

Is es nicht egal wie groß oder klein ob dünn oder dick,schwarz oder weiß Hauptsache man hat Spaß zusammen.Is jedenfalls meine Meinung.

  • Gefällt mir 2
Tabu0705
Geschrieben

Naja da die Scheide bis zu 22 cm tief seien kann was nicht immer der Fall ist brauch man so einen grossen Schwanz nicht wirklich. Man kloppt ja nur noch oben an und ich glaub das brauchen beide Seiten nicht wirklich. Ausser wer drauf steht.:)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tabu0705:

Naja da die Scheide bis zu 22 cm tief seien kann was nicht immer der Fall ist brauch man so einen grossen Schwanz nicht wirklich. Man kloppt ja nur noch oben an und ich glaub das brauchen beide Seiten nicht wirklich. Ausser wer drauf steht.:)

was ist mit analverkehr? ;)

 

Geschrieben

Also, ich habe 22 mal 5 cm. Beweis im profi

Geschrieben

Ich 16x9 oder wird hier nicht über TV Geräte geredet Also echt jetzt was hat die größe für eine Aussagekraft .Richtig keine. Die Technik machts.Was nützen die 500PS wenn dun nicht fahren kannst.

  • Gefällt mir 4
×