Jump to content

An die Frauen: Wie steht ihr zu dem Alter eures Gegenübers


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EvoXxX:

So muss das sein. Und was bewegt dich dazu nur jüngere zu nehmen ?

Sie sind entspannter ... Der sex macht mehr Spaß ... Und sie kommen besser mit Kindern klar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EvoXxX:

Und was zieht dich so zu jüngeren ?

Kann ich dir nicht sagen, ist einfach so. Ich habe aufgehört es zu hinterfragen und guck nicht mehr auf das Geburtsdatum sondern auf die Chemie die stimmen muss. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pinky07:

Sie sind entspannter ... Der sex macht mehr Spaß ... Und sie kommen besser mit Kindern klar 

Was heißt denn "jünger" für dich ? Wie weit gehst du da ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bigmature_1971:

Kann ich dir nicht sagen, ist einfach so. Ich habe aufgehört es zu hinterfragen und guck nicht mehr auf das Geburtsdatum sondern auf die Chemie die stimmen muss. 

Ah okay, das ist natürlich ne top Einstellung 👌🏽💪🏽

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EvoXxX:

Was heißt denn "jünger" für dich ? Wie weit gehst du da ?

11 Jahre hatte ich mal .. Aber das war zu viel Kind .... 

Im schnitt 25-29 ... Ich werde jetzt 34 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pinky07:

11 Jahre hatte ich mal .. Aber das war zu viel Kind .... 

Im schnitt 25-29 ... Ich werde jetzt 34 

Naja, 34 ist ja auch nichts 😜. Siehst aber aus wie 25 😊. 

Geschrieben

Eine mega interessante Unterhaltung :) gut zu lesen:)

Geschrieben

Na Dankeschön ... Im Bett muss es jung und wild sein

Geschrieben

Ich bevorzuge eher den Ü40 Mann und bin damit nie schlecht gefahren...jünger ging bei mir nicht

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EvoXxX:

Ich mein 22 zu vielleicht 35 ist ja nicht unbedingt viel.

Dazwischen liegen dreizehn gelebte Jahre. Rechnest Du die zurück, warst Du noch in der Grundschule (sofern Du 22 bist - hab nicht geschaut) Grade in den Zwanzigern, ist das Leben so voller neuer Entdeckungen - wohin geht mein Weg - mit wem etc. 

Und es kommt natürlich immer darauf an was Du willst. Wenns nur ums Vögeln geht, wirst Du sicher jemanden finden, der junge Männer toll findet. Bei längerfristigen Bindungen wird es da schon schwerer.

Geschrieben

34 ist ein perfektes Alter :)!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pinky07:

Na Dankeschön ... Im Bett muss es jung und wild sein

Das hört man doch gern 😈

Geschrieben

Ich achte eigentlich überhaupt nicht auf's Alter, muss aber immer wieder feststellen, dass die meisten in meinem Umfeld 30+ sind - also Minimum 7 Jahre älter als ich - und das unabhängig davon, ob es ums Bett geht oder nicht. Das liegt aber weniger am Alter als viel mehr daran, dass ich mit einer außergewöhnlichen Kindheit (Hippiekommune) und einem recht kompliziertem Werdegang in meiner Altersklasse kaum jemanden finde, mit dem ich etwas gemein hätte.Nach vielen frustrierenden Diskussionen habe ich inzwischen auch einen Altersfilter gesetzt. Ausnahmen, die sich aus Gästbucheinträgen ergaben, gibt es aber dennoch in beide Richtungen.

 

 

enjoy_hardness
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb EvoXxX:

ich hab einfach das Gefühl, dass auf das Alter geschaut wird und pauschal gesagt wird : "nö!"

nö! :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Alter ist nicht das wichtigste... Musste ich selber vor etwas über einem Jahr überraschend feststellen und eine sehr positive Erfahrung machen, die mein Leben extrem bereichert hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dazwischen liegen dreizehn gelebte Jahre. Rechnest Du die zurück, warst Du noch in der Grundschule (sofern Du 22 bist - hab nicht geschaut) Grade in den Zwanzigern, ist das Leben so voller neuer Entdeckungen - wohin geht mein Weg - mit wem etc. 

Und es kommt natürlich immer darauf an was Du willst. Wenns nur ums Vögeln geht, wirst Du sicher jemanden finden, der junge Männer toll findet. Bei längerfristigen Bindungen wird es da schon schwerer.

Ja na gut, in Lebenserfahrungen umgerechnet ist es ne Menge. Aber ich geb dir recht, etwas ältere Frauen suchen sich keinen so viel jüngeren Mann für was ERNSTES. Das stimmt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb enjoy_hardness:

nö! :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Alter ist nicht das wichtigste... Musste ich selber vor etwas über einem Jahr überraschend feststellen und eine sehr positive Erfahrung machen, die mein Leben extrem bereichert hat. 

Erzähl 

enjoy_hardness
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb EvoXxX:

Erzähl 

nö! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von enjoy_hardness
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cervera:

Ich achte eigentlich überhaupt nicht auf's Alter, muss aber immer wieder feststellen, dass die meisten in meinem Umfeld 30+ sind - also Minimum 7 Jahre älter als ich - und das unabhängig davon, ob es ums Bett geht oder nicht. Das liegt aber weniger am Alter als viel mehr daran, dass ich mit einer außergewöhnlichen Kindheit (Hippiekommune) und einem recht kompliziertem Werdegang in meiner Altersklasse kaum jemanden finde, mit dem ich etwas gemein hätte.Nach vielen frustrierenden Diskussionen habe ich inzwischen auch einen Altersfilter gesetzt. Ausnahmen, die sich aus Gästbucheinträgen ergaben, gibt es aber dennoch in beide Richtungen.

Okay, also bei Dir eher durch die Kindheit geprägt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Daydreamxxl:

Ich bevorzuge eher den Ü40 Mann und bin damit nie schlecht gefahren...jünger ging bei mir nicht

Warum nicht ?

Geschrieben

Weil ich eher den Mann schätze, der weiß wie man mit einer Frau umgeht, klar mag es ein paar Ausnahmen bei jüngeren geben die das auch können, ich beobachte aber immer wieder bei einer Bekannten die sich gerne jüngere holt dass da außer Sex keine weiteren Gemeinsamkeiten bestehen was ja bei fast 20 Jahren Altersunterschied normal ist.... mich persönlich reizen einfach keine jungen Männer die meine Söhne sein könnten, da hätte ich eine totale Blockade.. aber jeder wie er möchte das muss jeder für sich entscheiden... ich mag einfach wenn ein Mann mich vorher zum Essen ausführt, gute Gespräche und es sich dann einfach entwickelt...

Geschrieben

Sehr gute Erklärung, verstehe ich :)

Geschrieben

Unter 40 geht bei mir auch nicht. Es ist einfach die Ausstrahlung.Wenn ich die Jungs unter 40 anschaue bekomme ich eher Muttergefühle aber mit Sicherheit keine erotischen.... 😉

Geschrieben

Viel jünger ginge bei mir auch nicht. Das wär ja dann echt nur ein "Betthupferl". Mit sehr viel jüngeren Männern kann ich gar nichts anfangen. Vielleicht sind sie noch nicht einmal mit der Schule fertig, wohnen noch bei Mutti, wollen später mal Kinder haben, wissen noch nicht, wo sie generell beruflich hin wollen im Leben und die selbe Musik hören sie wahrscheinlich auch nicht. Ich kuck mir maximal 10 Jahre jüngere Männer an. Mit Mitte 30 kann Frau davon ausgehen, dass schon einiges an Lebenserfahrung da ist. Zu alt sollte er aber auch nicht sein. Bisschen jünger bis gleichalt wär gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

mit dem Satz ist jeder Mann bei mir sofort raus.... 

ich bin doch hier nicht angemeldet um irgendjemanden eine Chance zu geben, das er mal wieder ficken darf.... 

Danke...so geht es mir auch.

 

Sehr junge Männer haben mich sexuell noch nie gereizt, auch nicht, als ich selber in dem Alter war.

Geschrieben

In meinem Fall: ja, auf alle Fälle jünger :x

Aber: nur so weit, dass man in etwa noch ähnliche Gesprächsthemen hat. Toleranz nach oben haben ich gar keine, nach unten so 5-8 Jahre.

 

×
×
  • Neu erstellen...