Jump to content

An die Frauen: Wie steht ihr zu dem Alter eures Gegenübers


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, 

meine Frage ist, ob ihr euch das Alter anguckt und denkt :" ne, der wird nichts sein für mich " oder halt die Gedanken, die euch durch den Kopf gehen. Ich mein 22 zu vielleicht 35 ist ja nicht unbedingt viel. Für viele aber ein Grund jemanden nicht anzuschreiben. Wer sieht das genauso oder wer sieht das ganz anders ? Was muss passen, damit ihr jemanden anschreibt usw. 

 

ich hab einfach das Gefühl, dass auf das Alter geschaut wird und pauschal gesagt wird : "nö!" 

 

Lasst eure ideen da, Was euch dazu alles einfällt 👌🏽

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EvoXxX:

....ich hab einfach das Gefühl, dass auf das Alter geschaut wird und pauschal gesagt wird : "nö!"...

Ja.... :smiley:

Geschrieben

Für mich spielt das alter keine wesentliche rolle. Warum nicht jüngere männer und ältere Frauen? Ich hab die erfahrung gemacht, dass jüngere männer viel unkomplizierter sind, als ältere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuggal24:

Für mich spielt das alter keine wesentliche rolle. Warum nicht jüngere männer und ältere Frauen? Ich hab die erfahrung gemacht, dass jüngere männer viel unkomplizierter sind, als ältere.

Das hört man doch gern 💪🏽

Geschrieben

Glaube auch dass leider nur auf das Alter geachtet wird. Dabei sollten die jüngeren Männer auch eine Chance bekommen..so viel schlechter können wir gar nicht sein 😉

Geschrieben

Für mich sind mehr als zehn Jahre,  nach unten aber auch nach oben,  schon nicht mehr kompatibel.  Sorry. 😉

Geschrieben

Klar spielt das alter eine sehr große rolle.ich möchte nicht mit jemanden ficken der im alter meiner kinder sind und viele burschen mit komentar kommen-ficken bis das der arzt kommt.ich nehme für mich in anspruch das zärtlichkeiten, kuscheln ect. Auch ausgetauscht werden müssen...sex allein nicht ausreicht...

Geschrieben

Ich bevorzuge jüngere Männer ... Aber die Gesellschaft schaut da immer blöd

Geschrieben

Das alter spielt schon eine Rolle. Ich muss gestehen,das ich jüngere Frauen ofer auch Paare sehr interessant finde und ivh da zuerst die jungen ansvhreibe..lg

Geschrieben

Ich finde auch dass das Alter relativ unwichtig ist, was wichtig ist sind Sympathie und Ausstrahlung

Geschrieben

Hallo ja auf das alter wird oft geguckt von frauen und paaren.ich muss sagen mir ist das alter egal es kommt auf der person drauf an.ich hatte auch schon mit ältere wo es sehr viel spass gemacht hat.ich hoffe das sich welche melden bei mir.bis bald.

Geschrieben

ich sag mal ganz salopp: scheiß auf's Alter man kann durchaus Spaß mit "alt & jung" haben. Dir Erfahrung habe ich gemacht und jedes Alter hat seinen Reiz und bereichert den Sex in irgendeiner Form. Ist meisten nur eine Kopfsache bzw. liegt an falschen, oder verstaubten Denkmuster.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schiebchen:

Klar spielt das alter eine sehr große rolle.ich möchte nicht mit jemanden ficken der im alter meiner kinder sind und viele burschen mit komentar kommen-ficken bis das der arzt kommt.ich nehme für mich in anspruch das zärtlichkeiten, kuscheln ect. Auch ausgetauscht werden müssen...sex allein nicht ausreicht...

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Aber ist das nicht vielleicht etwas sehr verallgemeinert ? Sind ja viele Vorurteile drin 

Geschrieben

das Alter spielt  für mich eine sehr große Rolle......ich möchte nicht mit jemandem Sex haben, der mein Sohn sein könnte.......und es hat nichts damit zu tun, ob die Jungs das schon können , oder ich ihnen eine Chance geben sollte.....es geht dabei um mein Gefühl.....und das wäre für mich nicht gut, wenn mein Gegenüber zu jung ist..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportler_tir:

Glaube auch dass leider nur auf das Alter geachtet wird. Dabei sollten die jüngeren Männer auch eine Chance bekommen..so viel schlechter können wir gar nicht sein 😉

mit dem Satz ist jeder Mann bei mir sofort raus.... 

ich bin doch hier nicht angemeldet um irgendjemanden eine Chance zu geben, das er mal wieder ficken darf.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pinky07:

Ich bevorzuge jüngere Männer ... Aber die Gesellschaft schaut da immer blöd

ganz ehrlich ? Wen juckt das, was die " Gesellschaft" sagt 👌🏽

Geschrieben

Ja, ich achte auch auf das Alter. Kann es mir einfach nicht vorstellen jemanden neben mir im Bett liegen zu haben, der mein Kind sein könnte. 

Geschrieben

In gewissen Positionen hat mir die Beziehung zu einem jüngeren Mann schon geschadet ... Mittlerweile bin ich soweit gefestigt das ich dazu stehe ... Das meine Partner immer jünger sind 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

das Alter spielt  für mich eine sehr große Rolle......ich möchte nicht mit jemandem Sex haben, der mein Sohn sein könnte.......und es hat nichts damit zu tun, ob die Jungs das schon können , oder ich ihnen eine Chance geben sollte.....es geht dabei um mein Gefühl.....und das wäre für mich nicht gut, wenn mein Gegenüber zu jung ist..

Okay, das kann ich wirklich nachvollziehen. Vielen Dank 😜

Geschrieben

Also bei mir (uns) ist es so, dass wir uns ein alters limit von ca. 8jahren nach oben und unten gesetzt haben. Ich persönlich habe schon mit mindestens 2 männern geschrieben, die mit meinen brüdern zu schule gegangen sind. Das ist so eine sache die mich eher abblocken lässt. Oder auch schon von männern angeschrieben worden bin, die vom alter hätten mein vater sein können. Da stehe ich auch nicht drauf. Also am liebsten recht gleichaltrig. Wobei es dann ja auch immer wieder individuell auf die sympathie und das Auftreten des gegenüber ankommt. Meine erfahrungen und eindruck bei jüngeren ist eher: "dran drauf drüber. Einfach ne schnelle nummer finden." wobei ältere (mir gegenüber) doch eher gesprächsfreudiger sind und dadurch mir einen besseren eindruck machen. Und dann kommt es ja noch drauf an, auf was frau so steht. Ich denke das ist zwar eine interessante frage, aber du wirst hunderte verschiedene antworten bekommen. Es ist auf jeden fall eine sache, worauf es keine pauschal antwort gibt. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunnyEngelchen:

Also bei mir (uns) ist es so, dass wir uns ein alters limit von ca. 8jahren nach oben und unten gesetzt haben. Ich persönlich habe schon mit mindestens 2 männern geschrieben, die mit meinen brüdern zu schule gegangen sind. Das ist so eine sache die mich eher abblocken lässt. Oder auch schon von männern angeschrieben worden bin, die vom alter hätten mein vater sein können. Da stehe ich auch nicht drauf. Also am liebsten recht gleichaltrig. Wobei es dann ja auch immer wieder individuell auf die sympathie und das Auftreten des gegenüber ankommt. Meine erfahrungen und eindruck bei jüngeren ist eher: "dran drauf drüber. Einfach ne schnelle nummer finden." wobei ältere (mir gegenüber) doch eher gesprächsfreudiger sind und dadurch mir einen besseren eindruck machen. Und dann kommt es ja noch drauf an, auf was frau so steht. Ich denke das ist zwar eine interessante frage, aber du wirst hunderte verschiedene antworten bekommen. Es ist auf jeden fall eine sache, worauf es keine pauschal antwort gibt. ;)

Sehr cool, vielen Dank. Also bei dir ist es dann wirklich schlechte Erfahrung gewesen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pinky07:

In gewissen Positionen hat mir die Beziehung zu einem jüngeren Mann schon geschadet ... Mittlerweile bin ich soweit gefestigt das ich dazu stehe ... Das meine Partner immer jünger sind 

So muss das sein. Und was bewegt dich dazu nur jüngere zu nehmen ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb skorpion061166:

mit dem Satz ist jeder Mann bei mir sofort raus.... 

ich bin doch hier nicht angemeldet um irgendjemanden eine Chance zu geben, das er mal wieder ficken darf.... 

Völlig richtig. 

Geschrieben

Meun Exfreund war 28.....also uch mag jungere Männer gerne.v

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigmature_1971:

Meun Exfreund war 28.....also uch mag jungere Männer gerne.v

Und was zieht dich so zu jüngeren ?

×
×
  • Neu erstellen...