Jump to content

Sport Klamotten Fetisch


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt er denn hier auch Frauen oder Allgemein Leute die es genau so wie ich mögen wenn man Sport Klamotten an hat. Ich kann da nun mal nur von mir reden und ich habe komplette Outfits von Fußball bis hin zum Radsport.

Würde gern mal noch Erfahrungen oder wissenswertes austauschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe und trage auch gerne Sportklamotten, bevorzugt aus Polyester. Wobei die Schlüpper auf dem Ersten Bild (in meinem Augen) gar nicht geht ;) 

für Anregungen kann ich dir shinysports.com empfehlen ;)

bearbeitet von Braendi90
Geschrieben

Ich fahr unglaublich auf Sportler ab , sei es im Fussballerlook oder Boxer. Sehr geil.

Geschrieben

Ich stehe auf enge Hosen und glatte Stoffe. Wenn ich meine enge Laufhose an habe, werde ich oft unruhig. Mag gerne große Schwänze die sich in engen Hosen abzeichnen. Aber natürlich auch gut gebaute/geformte Frauen ....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CassyTV:

Ich fahr unglaublich auf Sportler ab , sei es im Fussballerlook oder Boxer. Sehr geil.

Dann sollten wir uns mal kennenlernen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Radlerhosen ja, Trainingsanzüge wirken da z.B. eher gegenteilig.

Geschrieben

Mir geht das genau so...

Ich hatte mal einen Bekannten, der mich ab und zu im kompletten Fußball-Outfit wie vom Training besuchte. Das hat mich immer unglaublich heiß gemacht. Ich werde aber auch echt schwach, wenn sich in einer Trainingshose eine schöne Beule abzeichnet... Da könnte ich sofort auf die Knie gehen... ;) Mein Traum wäre es, mal wieder einen Fußballer für regelmäßige Besuche zu haben...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 09:41, schrieb UnartigerHengst:

Gibt er denn hier auch Frauen oder Allgemein Leute die es genau so wie ich mögen wenn man Sport Klamotten an hat. Ich kann da nun mal nur von mir reden und ich habe komplette Outfits von Fußball bis hin zum Radsport.

Würde gern mal noch Erfahrungen oder wissenswertes austauschen. 

nett sind auch gymnastik oder turnanzüge

Geschrieben

Also ich trage auch gerne schöne enge Sportklamotten, dabei kommen Radlerhosen oder Lauftights besonders gut und dazu dann noch ein enges Shirt oder Muskelshirt 😉

Hab auch schon oft positives Feedback dafür bekommen oder auch den Wunsch ein bestimmtes Sportoutfit anzuziehen 😊

Geschrieben

Sportsachen können sehr sexy sein finde ich.

Ich bin aktiver Reiter und finde z.B. Reiterinnen sehr sexy.

Ich mag es aber genau so, wenn Sie nach dem Joggen verschwitzt zurückkommt und man ihre verschwitzten Sportsachen sehen und riechen kann. ;-)

 

Geschrieben

Ein Sumo Mawashi ist schnuckelig

Geschrieben

einen Sport-BH und eine enge Radlerhose bzw. 3/4 Laufhose.

Vorausgesetzt die Frau hat die passende Figur dazu!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also mich machen Sportoutfits auch extrem an. In der Regel sinda ja gut gebaute Körper drinnen, die Klamotten sind oft aus Funktionsstoffen, wo sich alles schön drunter abzeichnet... Finde insbesondere Fußball, Radl- und Ringerourfits sehr geil...Und ich seh sie natürlich gerne in Aktion...:-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎01‎.‎2017 at 21:11, schrieb Bastian-1983:

Sportsachen können sehr sexy sein finde ich.

Ich bin aktiver Reiter und finde z.B. Reiterinnen sehr sexy.

Ich mag es aber genau so, wenn Sie nach dem Joggen verschwitzt zurückkommt und man ihre verschwitzten Sportsachen sehen und riechen kann. ;-)

 

Scheiße das find ich leider auch geil...

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Sehr sexy, besonders schöne enge und körperbetonte Outfits 😉

Und nach dem Sport am besten gleich unter die Dusche damit 😃

Geschrieben

Ja,enge Lycra-Laufhosen, Shirts oder Tops aus dem tollen glatten Stoff sind toll und fühlen sich klasse an.. aber auch radbodies mit oder ohne Polster sind toll...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Laufhosen einfach geil.

IMG_20171111_103627.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Radlerhosen bzw. Laufhosen in Radlerform find ich heiß und Sportbustiers bei Frauen

  • 1 Monat später...
Jenny_the_bitch
Geschrieben

Manche Jungs fahren drauf ab - ob man es als Fetisch bezeichnen kann, weiß ich jetzt nicht... Mir hat mal einer gestanden, dass ihn mein Outfit als etwas verschmuddelte sporty bitch so richtig heiß gemacht hat. Hatte da eine etwas verdreckte glänzende adidas-Oldschool Hose, gammelige  sneakers und ein Tanktop an - und der Kerl  konnte sich nicht mehr halten, mich in dem Outfit erst durchzuficken und dann die hose komplett vollzuwichsen....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jenny_the_bitch:

Manche Jungs fahren drauf ab - ob man es als Fetisch bezeichnen kann, weiß ich jetzt nicht... Mir hat mal einer gestanden, dass ihn mein Outfit als etwas verschmuddelte sporty bitch so richtig heiß gemacht hat. Hatte da eine etwas verdreckte glänzende adidas-Oldschool Hose, gammelige  sneakers und ein Tanktop an - und der Kerl  konnte sich nicht mehr halten, mich in dem Outfit erst durchzuficken und dann die hose komplett vollzuwichsen....

probiere mal einen lycra turnanzug langarm 

Jenny_the_bitch
Geschrieben
Am 25.1.2018 at 07:40, schrieb stringbodyboy:

probiere mal einen lycra turnanzug langarm 

Klingt auch nicht schlecht - alles  was eng ist und glänzt lässt sich gut vollwichsen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jenny_the_bitch:

Klingt auch nicht schlecht - alles  was eng ist und glänzt lässt sich gut vollwichsen :)

ja genau schön auf die nippel spritzen ist mega 

Geschrieben

Ich stehe sehr auf enge reithosen. An mir selber aber auch ein knackiger damenhintern in einer schönen reithose lässt sich geil voll spritzen...

×
×
  • Neu erstellen...