Jump to content

Erst anmachen und dann keine Zeit haben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popperinen und Popper!

Geht es nur mir so oder ist das mittlerweile Alltag geworden hier 😕

Es ist mir in letzter Zeit immer wieder passiert das ich Kontakt aufbaue zu einem Date. Wir chaten hin und her reden über Vorzüge und Dinge die gefallen und tauschen Fotos aus.

Alles scheint Perfekt, wir klären ab wo wir uns treffen wollen und dann kommt das wann.

Auf einmal heißt es "ah momentan ist es eher schlecht" oder "ich bin in nächster Zeit viel unterwegs, ich melde mich wieder".

Geht das nur mir so oder sind hier nur noch Virtuelle Sex suchende unterwegs?

Geschrieben

Nein, die meisten bekommen nicht mal einen Mail- geschweige denn einen Foto-Austausch zustande. Du bist also in der sagenhaften Position, tatsächlich sowas wie Kontakt herstellen zu können. Das ist toll! Das ist geradezu großartig! Freu dich! Das macht dich hier fast einzigartig! :) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

tja dann hast du die dir wichtigen fragen halt leider versäumt zu stellen dann kommt am ende sowas raus.

das ist doch nichts anderes als wie wenn man gefragt wird " hast du lust auf sex " und ich würde " ja" schreiben. dann fragt er "ok wann treffen wir uns ? " und ich schreib " mit dir gar nicht "

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 12:17, schrieb magnifica_70:

tja dann hast du die dir wichtigen fragen halt leider versäumt zu stellen dann kommt am ende sowas raus.

das ist doch nichts anderes als wie wenn man gefragt wird " hast du lust auf sex " und ich würde " ja" schreiben. dann fragt er "ok wann treffen wir uns ? " und ich schreib " mit dir gar nicht "

Das ist doch Unsinn! Ich rede nicht von einer Mail. Ich rede von einem vernünftigen hin und her schreiben.

Man lernt sich kennen und tauscht sich aus!

 

Geschrieben

vielleicht hast du etwas falsches geschrieben und die lust dich kennenzulernen ist jetzt gar nicht mehr so groß bei ihr oder vielleicht auch schon ganz weg und sie will es dir nur nicht so direkt sagen

Geschrieben

Na ja wenn es nur einmal passiert wäre, würde ich sagen ok das kann sein.

Ist aber leider schon öfter passiert!

Kann aber auch sein das hier viele sind die falsche Angaben machen und das würde ja dann rauskommen😕

DieSpätzünder
Geschrieben

Mauert der Maurer die Wand schief, ist die Mauer schuld. :)

DickeElfeBln
Geschrieben

@Flowglider

 

Das sind dann die onlinehelden, männlich wie weiblich, die ne Realitättsphobie haben.

Sei zufrieden, rechtzeitig erkannt, blöd wäre es, wenn de irgendwo stehst wie bestellt und nicht abgeholt 

cuddly_witch
Geschrieben
Am 17.6.2016 at 02:44, schrieb Flowglider:

Na ja wenn es nur einmal passiert wäre, würde ich sagen ok das kann sein.

Ist aber leider schon öfter passiert!

Na vielleicht hatten die Damen des öfteren das Gefühl, dass du das falsche geschrieben/gefragt hast?

×