Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich seit geraumer Zeit ob es Frauen gibt die auch auf kleiner Penisse stehen?!?! Meins is nur 10cm steif lang und irgendwie versuche ich seit Monaten hier Kontakte aufzubauen, aber es kommt irgendwie nichts zustande.. Man liest immer nur ab 20cm usw.. Ich bin sehr devot veranlagt und würde gerne mal erniedrigt werden usw.. Wie sieht es bei Euch aus??

Geschrieben

Für Frauen ist die Penisgröße sehr wichtig. Wir mit kleinen Penis haben bei Frauen verloren

Geschrieben

Was soll eine Frau mit 10 cm anfangen? Das ist ja nichts.

Geschrieben

Es kommt nicht darauf an,wie groß ein Penis ist...wenn Du damit gut umgehen kannst,hast Du schon viel gewonnen. Die Länge und Durchmesser wird überbewertet...es kommt auf die Qualität an! Wie bei viele andere Dinge auch!

Geschrieben

Wenn jemand einen kleinen Penis nicht akzeptiert, soll er (sie) sich einen Dildo besorgen!!!

Geschrieben

Bin auch nicht so gut Bestückt. Gut 15cm. Aber das er zu klein ist das Gefühl habe ich. Und er passt in jeden arsch rein

Geschrieben

Ich geb den meisten hier die vernünftig kommentieren ja recht.. nur die Realität sieht anders aus.. Ich lerne gerne neue Leute kennen und hab auch super gerne sex und probier gerne neues aus, nur irgendwie lassen die meisten es garnicht zu das man es denen zeigen kann das man sie auch anders befriedigen kann.. Ist nur ne Feststellung der letzten Monate bzw Jahre.. 

Geschrieben

Männer die nicht so gut bestückt sind, sind beim Sex meist sehr gefühlvoll, aufmerksam und geben sich mehr Mühe eine Frau zu befriedigen. Männer mit "großen" Penis rammeln oft nur drauf los. Was unter Umständen sogar mit Schmerzen verbunden ist. Aber wie bei allem im Leben sind die Geschmäcker und Empfindungen bei jedem verschieden. 

Geschrieben

@drachen33mg

Thematisieren es die Anderen zuerst oder bringst du es von dir aus auf den Tisch? Könnte mir nämlich vorstellen, dass du in letzterem Fall verunsichert auf die Frauen wirkst und sie dich deswegen ablehnen. 

 

Geschrieben

Eigentlich an sich thematisiere ich es nicht..  Ich bin in der Hinsicht vllt verunsichert, aber nur weil ich in letzter Zeit keine positive Erfahrungen gemacht habe.. Schaut man sich die Profile hier an ist es auch eigentlich kein Wunder.. Suche ab so und so.. nicht melden unter so und so.. Ich hab mich damals hier nur angemeldet aus dem Grunde weil ich dachte, das wenn man sich hier anmeldet, das die meisten bzw einige tollerant wären und einen doch mal eine Chance geben würden sich mal kennenzulernen.. Ich hab jeden Tag mit genug Frauen zu tun, aber da das alles Kunden sind, sind die einfach tabu..! Und ich lerne gerne Leute kennen und nutzte auch mal das Internet dafür

Geschrieben

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das große Schwänze zwar schön sind wenn man sie reingeschoben bekommt, jedoch rammeln sie dann meißt drauflos und sind schnell fertig. Die nicht so großen geben sich da mehr Mühe es schön zu machen. Größe ist eben nicht alles...

Geschrieben (bearbeitet)

@drachen33mg

Danke für deine Antwort. 

Ich finde, du gehst offen und ehrlich damit um, das ist sympathisch. Vielleicht ist unter den Frauen, die deinen Thread lesen, eine dabei, bei der du mit deiner Art das Interesse geweckt hast. Ich würde es dir wünschen. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Danke.. Ich bin ein Mensch der immer offen und ehrlich mit allem umgeht.. Anders komme ich nicht zurecht.. Und wenn man so wie viele hier sachlich bleibt, dann sehe ich da sowieso kein Problem drin ;) Wir werden ja sehen ;) Danke für deine Antworten :) 

Geschrieben

Jetzt mal ein Grundsatz! Werft mal diese langen Pimmel über Bord und schmeisst mal Google an. Laut gewissen Informationen reicht es eine Frau zu beglücken, wenn man einen Penis hat der 5 cm lang ist! Soo du hast die doppelte Länge jetzt denk mal nach! 

 

Mach dir mal keinen Kopf und lass dich nicht runtermachen! Meine Güte er ist nun mal bei dir so und fertig! Arrangier dich mit Ihm und akzeptiere Ihn und dann wird alles gut. Brust raus, Bauch rein und Becken nach vorne ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb drachen33mg:

seit Monaten hier Kontakte aufzubauen

Das man hier keinen Kontakte aufbauen kann, hat viele Ursachen.

Die Penisgröße spelt dabei eine kleine Rolle.

enjoy_hardness
Geschrieben

Ich würde weder sagen, dass sich Männer mit kleinem Penis "mehr Mühe geben" , noch dass Männer mit über 20cm einfach nur damit "rammeln". 

Es gibt auch Männer mit kleineren, die nicht wissen, wie Mann damit umzugehen hat. Andererseits kenne ich sehr gefühlvolle Männer mit größerem Penis (ab 18cm). 

 

Ich persönlich mag beides und würde nie jemandem vorab einen Korb geben, der weniger groß bestückt ist. Es gibt noch so viele andere schöne Dinge, die Mann/Frau sexuell erleben kann. Und wenn er wirklich so klein ist, das ich als Frau beim Sex damit nicht zum Orgasmus komme, dann gibt's noch Finger, Hände, Dildos, Zunge,.... 

 

Und beim Analsex ist weniger sowieso mehr (finde ich persönlich angenehmer) 

 

Gruß

enjoy hardness 

 

P. S.: auch wenn in meinem Profil steht, dass ich gerne mal einen richtig großen ausprobieren würde, heißt es nicht, das ich kleineren abgeneigt bin. Das ist keine Voraussetzung sondern nur ein Wunsch/Traum bzw Phantasie. 

Geschrieben

Du musst dich etwas in Geduld üben und mit etwas mehr Selbstvertrauen rüberkommen, dann wirst du die richtige Zielgruppe schon finden.

Frau kann man genauso wenig wie Mann über einen Kamm scheren . Es gibt Frauen die bei kleinem Penis nichts spüren und lieber große haben , ebenso wie es Frauen gibt die bei großem Penis Schmerz verspüren und es lieber klein haben . Da spielt Körperbau und Vorlieben der Frau eine große Rolle .

Geschrieben

Sehe es genauso ;) Aber leider denken nicht alle so :) 

 

und zu Terra_Nova.. Ich akzeptiere meinen Körper voll und ganz ;) sonst könnte ich wohl nicht so offen mit dem Thema umgehen.. Ich finde es nur schade das man selten die Möglichkeit bekommt jemanden kennenzulernen und eventuelle Fantasien auszuleben.. um mehr geht es mir nicht ;)

AnalStrapsMaus
Geschrieben

Zu klein gibt’s fast nicht. Männer mit „kleineren“ Schwanz stellen ihren Pimmel meist selbst in den Schatten. Die meisten Frauen interessiert die Größe nicht, und da ist der Schwanz auch mal ganz schnell zu groß ( beginnt auch schon bei 16 cm). Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn es im Vorfeld thematisiert wird, kommt oft der Gedanke auf, dass es ein kompliziertes Date wird. Und das will man nicht. Auch 10 cm können sehr entspannend sein.

Geschrieben (bearbeitet)

moin ich kann dazu nur sagen einen großen zu haben ist auch nicht immer von vorteil, viele frauen genießen es zwar aber auch wie hier schon erwähnt  kann es auch zu schmerzen führen. bei längerer abstinenz auch zu kreislaufproblemen mein fazit ist das meiner ruhig etwas kleiner sein könnte wobei ich auch merke ist das frauen große penise bevorzugen wenn es nur um ficken geht und nicht zwingend um den romantischen leidenschaftlichen liebesakt also immer davon abhängig was die frau gerade will und braucht

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als devoter Mann stwllt das kein Problem da..ich hingegen bin ein Dominus und da ist es gut,das ich sogar extrem bestückt bin..

Geschrieben

Wertestes Poppengemeinde.


Ja, wieder dieses signifikante Klischee,

über die Penisgrösse.


Jeder Mensch, sei doch nun anders ausgestattet,

in seinem Körperbau, hierzu eben

gemäß " die Beschaffenheit der Geschlechtsorgane" .


Sicherlich, gibt es genügend Debatten

und oder auch " persönliche Meinungen

bezüglich dazu ".....

 

Doch ist es zu erst nicht mal adäquat sich " SELBER " so

 akzeptieren, wie man(n) ist.


Dazu befindet sich das Lustzentrum sprich -

die erogenen Zonen vorne in der Vagina der Dame.


Selbstverständlich am ganzen " Körper "

dieses, sei ja aus der Tantra - Lehre und Anatomie

bekannt.


Doch, ist auch nicht jede Vagina ist ist so gebaut,

dieses sie gleich " Jeden gr0ßen Penis

in sich auf zunehmen " !


Da, doch einige Damen auch recht eng gebaut sind,

und dann der Kasus sei, dieses ein zu

großer Penis nur Schmerzen bereite.


Und die wahre Kunst ist doch sicherlich,

eine Frau sinnvol zu stimulieren....

Und nicht nur " stupides gehacke "....


Zumal auch der Schlüssel sei;

recht einfühlsam die Zunge und die

Finger mit, bei dem recht ekstatischen

Liebes - Spiel ein zubeziehen....


" Es ist normal -

verschieden zu sein " !


Mit höflichem Gruß


"Stolzergermane "

Geschrieben

Hallo, geh mal etwas entspannter an die Sache ran; Warum ist deiner NUR 10 cm und nicht handliche 10 cm groß. Klingt nicht nur besser, sondern selbstbewußter. Und klar ist ein kleiner nicht immer günstig, so wie es ein großer auch nicht immer ist. Kommt auf die Einsatzart an. Zum Vor- und Nachspiel, zum daran rumspielen ist ein kleiner weniger gut geeignet, find ich, aber beim Ficken kann ein kleiner oft besser zur Lust führen als ein großer. Meine Erfahrung ist: kleinere ficken viel besser, lustvoller, und das für beide Seiten. Fazit; Jedes Blatt hat zwei Seiten und die Anwendung macht die Musik....

×
×
  • Neu erstellen...