Jump to content

Extremer Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich stehe eigentlich auf deutlich ältere, wenn es " nur" um Sex geht. Von 30 - 45 war alles schon mal dabei aber eine ü50 ... Wäre schon mal eine herrausforderung wert. 

Ich steh unglaublich auf das Gefühl der Geborgenheit und seelischen Sicherheit beim sex. Ich muss mich wohl fühlen. 

Wie man so schön sagt, ich brauche: " eine Falte zum Verstecken". Es ist für mich unglaublich schön mit älteren.  Nicht nur wegen ihrer Erfahrung. Es ist das gesammt Bild. Das mich so faziniert. 

Einmal konnte sie sogar den Trennungsschmerz nehmen. 

Geschrieben

Aber bitte, wir sind doch kein Fetisch.

Geschrieben

Ich finde ältere frauen auch toll

Geschrieben

Ältere Frauen wissen was sie wollen strahlen dies auch aus und wahrscheinlich ist es das was so anziehend ist:)

Geschrieben

Ich find jüngere Männer auch toller.

Geschrieben

Ach ich sag mal jede Frau / Mann hat seine Reize egal welches Alter. Mag jung , mag es reif

Geschrieben

Ist bei mir auch so. Meine aktuelle ist auch 48 und es funktioniert super.

Geschrieben

Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es genauso! Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass das Gefühl der Geborgenheit umso intensiver ist, je älter meine Partnerin ist! Gerne würde ich auch eine sehr bis seh sehr reife Frau lieben! Und jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen, von positiver bis negativer Art!!!

Geschrieben

Es ist schön wenn du den Sex mit älteren genießt. Mir selbst geht es andersrum nicht so. Ich brauche eine gewisse Reife die man unter 30 selten antrifft. Aber auch über 50 ist schwierig. Bei mir gild eher Geist ist geil. Und ich meine nicht den IQ.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissisLover97:

Ich persönlich stehe eigentlich auf deutlich ältere, wenn es " nur" um Sex geht. Von 30 - 45 war alles schon mal dabei aber eine ü50 ... Wäre schon mal eine herrausforderung wer

Das ist ok mit anfang 20 hat man noch träume....

 

vor 2 Stunden, schrieb MissisLover97:

Ich steh unglaublich auf das Gefühl der Geborgenheit und seelischen Sicherheit beim sex. Ich muss mich wohl fühlen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb MissisLover97:

Es ist das gesammt Bild. Das mich so faziniert. 

Das wiedrspricht sich alles ein wenig,das ist aber nicht schlimm!

Geschrieben

Schon immer fragte ich mich:

Was reizt junge Männer an älteren Frauen ???

Geborgenheit ... gut - nur ein Aspekt

Jedoch, kann es mir bitte einer genauer erklären ... intensiver darauf eingehen ...

Geschrieben

Kommt es nicht auf den Partner per Se an?

ich habe jahrelang eine Partnerin gehabt, die 19 Jahre älter war, danach war ich mit einer Studentin zusammen, die 22 Jahre jünger war...   beide Beziehungen waren glücklich und haben mich zufrieden gestellt...   also für mich steht definitiv die Persönlichkeit im Vordergrund, nicht das Baujahr

Geschrieben

ältere frauen sind wärmer und den braucht mann nix beibringen und generell wissen die was sie wollen. und es ist nicht nach 5 min schluss

Geschrieben

Mit ältere dann haben auch besser sex

Geschrieben

Alt und jung ergänzen sich doch prima, die einen wollen bischen mehr Power im Bett und wollen ihre Jugend nochmal für den Moment Auskosten bzw wieder holen und die andere Seite möchte was erfahrenes und geborgenes. Ich finde das Prima.

Geschrieben

WOW eure Beiträge explodieren ja richtig. Find ich toll! :-D 

Geschrieben

naja, ich mags zu jung eigentlich gar nicht. ich hab keine Lust jemanden was bei zu bringen. Wir san ja hier nicht in da Schul:..;-)) so Anfang 30 sinds ganz ok für mich..;-)

Geschrieben

ich finde das Thema auch sehr interessant auch ich stehe total auf ältere Frauen nicht nur wegen Geborgenheit  ich finde ältere Frauen auch sehr akraktiv von aussehen her ich stehe da total drauf

Geschrieben

Hallo, ich kann verstehen wenn jüngere mal was wesentlich älteres beim sex erleben wollen, es geht um sex und nicht um die vorstellung da sind falten, mehr erfahrung kann sehr erregend sein und mit mehr erfahrung meine ich nicht die jungen typen die meinen wenn sie 100 frauen hatten sind sie erfahren. Rammeln und spritzen kann man auch im alter, aber auf die frauen eingehen und sie führen kommt meistens im alter und klar isst das auge mit aber wenn es passt sollte man sich nicht von jahreszahlen abhalten lassen, zu mindestens beim sex. Ich mag es auch eine junge frau zu führen und zum Orgasmus zu bringen aber auch ältere haben ihren reiz, die jungen burschen kann ich auch verstehen, die geilheit der älteren frauen auf das junge fleisch und das die frau genau weiss was sie will und auch klar rüber bringt. Einen schönen sonntag noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Aber bitte, wir sind doch kein Fetisch.

Wenn sowas kein Fetisch ist, fresse ich ne ganze Besensammlung... Vielleicht mal bei Freud nachlesen? Manche haben wohl vergessen, daß es bei Sex um Fortpflanzung geht... Sex mit ner Frau zu haben, die keine Kinder mehr bekommen kann und älter ist als die eigene Mutter ist für mich schon extrem äh - ungewöhnlich...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Wenn sowas kein Fetisch ist, fresse ich ne ganze Besensammlung... Vielleicht mal bei Freud nachlesen? Manche haben wohl vergessen, daß es bei Sex um Fortpflanzung geht... Sex mit ner Frau zu haben, die keine Kinder mehr bekommen kann und älter ist als die eigene Mutter ist für mich schon extrem äh - ungewöhnlich...

Du machst ja deinem Namen alle Ehre...

 

Sex ist Wollust, das unterscheidet uns von den Tieren, wir legen es nicht auf Fortpflanzung an, sondern wollen einfach nur unseren Spaß haben. Fortpflanzung passiert dabei oder auch nicht...  Bei uns eben nicht, weder kann sie noch Kinder bekommen, noch er welche zeugen. Wir ficken nur um des Spasses Willen und zu unserer Befriedigung *;-)

 

Achso.. Guten Appetit in Deiner Besenkammer  und wenn du das nächste Mal lachen willst, gehe bitte wieder in deinen Keller

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AltRheinDuo:

Du machst ja deinem Namen alle Ehre...

 

Sex ist Wollust, das unterscheidet uns von den Tieren, wir legen es nicht auf Fortpflanzung an, sondern wollen einfach nur unseren Spaß haben. Fortpflanzung passiert dabei oder auch nicht...  Bei uns eben nicht, weder kann sie noch Kinder bekommen, noch er welche zeugen. Wir ficken nur um des Spasses Willen und zu unserer Befriedigung *;-)

 

Achso.. Guten Appetit in Deiner Besenkammer  und wenn du das nächste Mal lachen willst, gehe bitte wieder in deinen Keller

Moment mal. Leute. Ihr müsst euch hier nicht an anfauchen! Immer mit der Ruhe! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist denn fauchen?   ist doch nur ein Austausch, manchmal mit Ironie oder Zynismus gewürzt ;)

bearbeitet von AltRheinDuo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Wenn sowas kein Fetisch ist, fresse ich ne ganze Besensammlung..

Guten Appetit 

Du weisst also, das diese jungen Männer , sollten Sie kein begehrtes Sexualobjekt, hier ältere Frau , bekommen, nie Sex bzw. nur Selbstbefriedigung haben.

Ja doch, ich bin begeistert.

 

×
×
  • Neu erstellen...