Jump to content

Schwul? Hetero? Was ist das denn?


justmebln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin neu bei POPPEN.DE und stelle diese scheinbar kindliche Frage aus gutem Grund: es scheint hier 1000 verschiedene Ideen und Vorstellung zu geben, was denn „schwul“ oder „hetero“ sei. Die einen „Heteros“ wollen Schwulen mal einen Schwanz blasen, andere „Heteros“ finden die Idee mit einem anderen Mann rumzuknutschen ekeleregend, wieder andere finden Schwänze widerlich (und haben selber einen!) und dann gibt’s auch noch die die sich als Heteros gerne einen Blasekumpel zu legen wollen.

Damit es klar ist: ich will hier nicht streiten was besser, schlechter ist oder wer mit wem zu Recht oder Unrecht ins Bett hüpft. Mir geht’s um die Definition der Worte.

Ich hatte mal gelernt das „Hetero“-Sein bedeutet Frauen zu lieben und bei den Homos eben Männer. Irgendwie ist da der Begriff „Liebe“ nichts erklärend.

Ist man jetzt Hetero weil man Frauen nachjagt? Oder weil man auf Titten masturbiert? Oder weil man die Art der Frauen „liebt“ (was m. E. in sehr vielen Heterobeziehungen nicht der Fall ist – da gibt’s massenweise Verachtung ggüber dem Verhalten von Frauen).

Ist man Schwul weil man Hinterteile gerne penetriert? Oder Schwänze lutscht? Oder was ist mit Männern, die nur gerne Schwänze wichsen und sonst nichts? Oder ist man Schwul wenn man die Art eines Mannes liebt aber keinen Sex hat? Oder wenn man szenekonform sein Hirn abschaltet und nur noch in Darkrooms lebt und PP schnüffelt?

Wie ihr seht: kreuz und quer in der Definition.

Wie seht ihr dies? (nein nicht was für eine sexuelle Orientierung ihr habt – sondern wie ihr die Begriffe definiert).

Bin gespannt!


bearbeitet von JustMeBln
Geschrieben

Meine Definitonen:

Hetero
Steht aufs andere Geschlecht!Möchte nur mit dem anderen Geschlecht sexuellen Kontakt haben.