Jump to content
Kölschpaar50-51

Ärgerlich ! Nur perfekte Frauen und Paare zu sehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Ehepaar müssen hier LEIDER feststellen das hier nur perfekte Frauen und perfekte Paare zu sehen und zu finden sind. Und Frauen die mollig sind oder Paare die mollig sind fast kaum zu finden geschweige sich Bild mäßig zeigen. Was wir Ehepaar sehr sehr schade finden denn es gibt nicht nur perfekte Menschen wie aus dem Katalog sondern es auch Menschen gibt die NICHT so perfekt aussehen und keine Modell Maße haben. Wo sich dann die die mollig sind leicht Gehemmt fühlen sich dann zu zeigen also Bilder rein zu setzen. Denn die Frauen die so perfekt aussehen haben wir manchmal den Verdacht das die Bilder nicht echt sind oder Bearbeitet sind das sie so perfekt aussehen. Wir können uns auch irren aber wenn man sich die ganzen Kontakt Anzeigen und User hier mal anschaut stellt man fest das fast alle Frauen und Paare perfekt aussehen und makellos sind. ((( Wir mussten das mal Los werden und mal schreiben ))) was für uns Ärgerlich ist. 

nurreal
Geschrieben

Ihr müsst euch daraus nichts machen, denn sicher ist kein Mensch perfekt und hat alles was einem Model entspricht. Es gibt genug Frauen und auch Paare die zeigen das sie Rundungen haben und das ist auch okay so. Ich in meinem Alter bin zwar zufrieden mit meinen Körper doch an mir ist auch nicht alles perfekt, die Brüste hängen die Falten sind deutlich doch dazu stehe ich und  meine Bilder sind aus dem realen Leben und echt, doch ich gebe euch da vollkommen Recht das hier viele Bilder retochiert und bearbeitet sind, doch wer zu sich selbst steht hat auch kein Problem die Makel zu zeigen. 

Ergo, nicht blenden lassen und sich zeigen wie man und wer man ist denn das kommt hier immer noch am besten an, die Erfahrung habe ich gemacht. Ein perfekter Körper sagt nicht alles aus, sondern das was man ausstrahlt und wie man zum Leben eingestellt ist, denn alles andere ist oberflächlich!

SklavinDocile
Geschrieben

In den letzten 10-15 Min habe ich mal noch etwas genauer die Augen aufgehalten, im Chat, im Forum und in meiner Besucherliste. 

Da waren Cellulite, Hängetitten, ungleichmäßige Nippel, Bauch, Speckröllchen, Schwangerschaftsstreifen, Bierbauch....alles normal und menschlich. Eine Dame wR dabei, wo manhätte Komplexe bekommen können.

Doch richtig hässlich fand ich den  Umgangston, den manche Mitglieder hier anderen Gegenüber anschlagen. 

Ich persönlich finde, dass man hier auf eine bunte Bandbreite unperfekte Menschen trifft, die mit Sicherheit sehr sympathisch sind.

Habt ihr es denn mal im Chat versucht? Da gibt es immer wieder Räume für mollige Träume.  

Geschrieben

@Kölschpaar50-51

Mit welchen Brillen schaut ihr bzw. auf welcher Seite verklickt ihr euch immer?

Hier gibt es weniger *Models* , mehr mollig, dicke User als ihr daten könnt .

Geschrieben

hier ist eine die dick ist, aber leider auch perfekt und nicht gehemmt

Knutschegern
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kölschpaar50-51:

Wir Ehepaar müssen hier LEIDER feststellen das hier nur perfekte Frauen und perfekte Paare zu sehen und zu finden sind. Und Frauen die mollig sind oder Paare die mollig sind fast kaum zu finden geschweige sich Bild mäßig zeigen. 

Ich glaube, ihr habt ein anderes Poppen.de als ich...hier sehe ich ständig Bilder ziemlich "unperfekter" User/innen.

Ihr beklagt euch, dass sich mollige Leute hier zu selten mit Bild zeigen, habt aber selber nur Bilder von ihr im Profil...passt für mich nicht ganz.

talkingdeadhead
Geschrieben

<<<<< Dick + absolut Unperfekt + fast Schamlos (zumindest fällt es mir sehr schwer, mich zu schämen:rolleyes: ... *eek*)

Geschrieben

Also eins ist schon mal ganz sicher ,, die die sich SO Aufregen und am meckern sind was sich mit molligen Frauen oder Paaren betrifft, sollen erstmal GUT überlegen was sie zu uns und dem Tema schreiben, und was wir meinen damit ok. Und wenn einer meint das wir eine Brille brauchen um was zu Erkennen oder meinen das wir Falsch liegen, dann soll man uns vom gegenteil überzeugen wenn man es besser weiß wie wir ok. Schreiben und meckern kann jeder hier, aber uns vom gegenteil Beweisen kann NICHT jeder hier. Also erst uns vom gegenteil Beweisen das wir Falsch damit liegen und dann kann man meckern mit uns ok, und dann auch was dazu schreiben gut.  ((( Und zum Schluss ,,, die die über mollige Frauen und Paare am meckern sind, sind grade die die den molligen Frauen oder Paaren am hinter her laufen sind und Nerven, sei es im Swinger Club oder Privat oder wo anders,, weil sie gerne mit einer molligen Frau oder molligen Paar was geiles machen möchten ... Zu Hause ist das Schlanke Brave Mode Püppchen was nicht mit bekommen darf das Der SO Anständige und Brave Ehemann im geheimen doch mal was mit einer geilen und molligen Frau oder mit einem geilen molligen Paar was geiles machen will und drauf abfährt und mit ihnen geilen Sex zu haben, und tuen aber NICHT zu geben das im geheimen doch mal was mit einer geilen molligen Frau oder mit einem geilen mollige Paar was machen wollen und doch drauf abfahren. Das sind uns die Richtigen hier,, sei es hier oder im Swinger Club oder auch Privat zu Hause oder sonst wo anders ... (( Wir schreiben da aus 20. Jahre Swinger Erfahrung wie viele im geheimen Ticken tuen, (( Frau / Paar / Mann. ))

Knutschegern
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kölschpaar50-51:

Also eins ist schon mal ganz sicher ,, die die sich SO Aufregen und am meckern sind was sich mit molligen Frauen oder Paaren betrifft, sollen erstmal GUT überlegen was sie zu uns und dem Tema schreiben, und was wir meinen damit ok.

Ähhhmmm...ich lese hier keinen Beitrag, in dem sich über mollige Paare aufgeregt wird.

Wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass wir hier sehr wohl jede Menge Profile und Bilder von Usern wahrnehmen, die eben keine "perfekten" Körper haben.

Aus eurem Beitrag lese ich einfach nur Frust darüber, dass ihr hier scheinbar kein passendes Date findet - allerdings ist das ein Problem, welches auch die in euren Augen perfekten User hier haben.

 

vor 29 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Was wollt ihr eigentlich??

Das wäre auch meine Frage...

bigpaula
Geschrieben

ich verstehe die TE auch nicht......ich hab weiß gott keine Modelmaße und es gibt weitaus mehr Leute hier , die die auch nicht haben.....ich denke das Gemecker der TE kommt eher davon, weil sie absagen bekommen haben......

K_Blomquist
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kölschpaar50-51:

Wir Ehepaar müssen hier LEIDER feststellen das hier nur perfekte Frauen und perfekte Paare zu sehen und zu finden sind. Und Frauen die mollig sind oder Paare die mollig sind fast kaum zu finden geschweige sich Bild mäßig zeigen. Was wir Ehepaar sehr sehr schade finden denn es gibt nicht nur perfekte Menschen wie aus dem Katalog sondern es auch Menschen gibt die NICHT so perfekt aussehen und keine Modell Maße haben. Wo sich dann die die mollig sind leicht Gehemmt fühlen sich dann zu zeigen also Bilder rein zu setzen. Denn die Frauen die so perfekt aussehen haben wir manchmal den Verdacht das die Bilder nicht echt sind oder Bearbeitet sind das sie so perfekt aussehen. Wir können uns auch irren aber wenn man sich die ganzen Kontakt Anzeigen und User hier mal anschaut stellt man fest das fast alle Frauen und Paare perfekt aussehen und makellos sind. ((( Wir mussten das mal Los werden und mal schreiben ))) was für uns Ärgerlich ist. 

Das ist Ansichtssache... Was ist schon ein "perfekter Körper"? Und was nützt ein perfekter Körper, wenn in ihm eine mit miesesem Charater "lebt"? Nebenbei bemerkt habe ich hier noch kein Bild von nem perfekten Körper gesehen...

Geschrieben

ich lese da nur frust und zu wenig selbstbewusstsein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Was ist schon ein "perfekter Körper"?

meiner

K_Blomquist
Geschrieben

Ich finde sogar nen absolut perfekten Körper steril. As diesem Grund gabs früher übrigens fürs Gesicht so genannte "schönheitsflecken", die extra aufgeklebt wurden. Darüber hinaus hat sich das Schönheitsideal über die Jahrzehnte und Jahrhunderte ständig geändert.

Geschrieben

es gibt doch überhaupt nichts was man allgemein als perfekt bezeichnen könnte. perfektion ist für jeden etwas anderes. der eine hat blonde haare und findet sie perfekt, der nächste hat schwarze haare und findet sie perfekt. der eine baut ein holzhaus und findet es perfekt und der nächste ein glashaus.

der eine maler findet die farbe schon perfekt, der nächste mischt noch etwas gelb dazu weil sie erst dann perfekt ist oder muss noch irgendwo einen pinselstrich machen. was ist ein perfekter körper ? was ist perfektes aussehen überhaupt ? eh alles geschmacksache.  sich selbst muss man gefallen dann gefällt man auch anderen. völlig egal wie andere sind, was andere wollen und mit wem die ins bett gehen.

... und mal hand aufs herz, jeder der mich real kennt findet mich gut. aber ne, es brauch und soll sich jetzt keiner outen. ;)

Delphie2016
Geschrieben (bearbeitet)

Kölsch@

Kann es sein dass ihr den normalen ablauf verstanden habt?

Das ist doch schon immer so gewesen, dass der Mann ne mollig Frau vögelt und nicht zu der stehen möchte.

 

**edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
Postingteil mit beleidigendem Inhalt entfernt
Nutz-Stute
Geschrieben

Also ich weiss beim besten Willen nicht, was ihr seht, oder geistig vielleicht ausblendet...

Wenn ich mal eben durchsehe, finde ich da haufenweise Paar mit Körpern beider Geschlechter, die sich nicht hinter einer Laterne verstecken könnten.

Habt ihr evtl. einen Filter aktiv, der euch diese Profile ausblendet? 

Oder sucht ihr evtl. nur im nächsten Umkreis und dort herrscht eine lokale Hungersnot?

elegance4u
Geschrieben
Am Saturday, June 11, 2016 at 18:01, schrieb Kölschpaar50-51:

Wir Ehepaar müssen hier LEIDER feststellen das hier nur perfekte Frauen und perfekte Paare zu sehen und zu finden sind. Und Frauen die mollig sind oder Paare die mollig sind fast kaum zu finden geschweige sich Bild mäßig zeigen. 

Das ist doch eigentlich eine feine Sache, wenn Ihr hier in Euren Augen nur perfekte Menschen seht. Ist doch besser, als wenn Ihr hier nur Menschen seht, die Euch nicht zusagen.  Ich schaue mir lieber Bilder von "perfekten " ( also für meinen Geschmack) Menschen an, als von Menschen die mir nicht zusagen.

Wattejacke
Geschrieben

Mal ehrlich .... perfekte Körper seh ich hier nur selten.

Um bei der Wahrheit zu bleiben, die meisten "perfekten" Körper haben Poppen auch nicht nötig, um an zweifelhafte Komplimente zu gelangen oder sich von vorgemachten Schönheiten in den April schicken zu lassen.

 

Das heutige Schönheitsideal, müssen wir uns von Männern und Frauen vorleben lassen , die in der Modebranche Ihr Geld zugeworfen bekommen.

Die Damen und Herren, die sehr hart für diesen Body trainieren und sich auch noch die Gesundheit ruinieren, habe meine Respekt - für Ihren Willen.

Allerdings auch meinen Spott für Ihr Selbstbewusstsein

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2016 at 18:01, schrieb Kölschpaar50-51:

 Frauen die mollig sind oder Paare die mollig sind fast kaum zu finden geschweige sich Bild mäßig zeigen. 

Wo sich dann die die mollig sind leicht Gehemmt fühlen sich dann zu zeigen also Bilder rein zu setzen.

Ich habe grade mal die Suche bemüht: Köln mit Radius 50 km.

Komisch, aber da sind ZIG Paare und Einzelfrauen zu sehen, die Bilder im Profil haben und nicht gertenschlank sind!

 

Im übrigen kann das nicht einstellen von Bildern einen ganz anderen Grund haben, wie sich leicht gehemmt zu fühlen.

Mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß hier manche Menschen einfach nicht von zig Fremden auf solch einer Seite erkannt werden möchten?!?

*** edit by admin ***

 

Ich glaube ja, daß die TE`s eher ein Problem damit haben, daß sie hier keine Kontakte finden.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
Am 11.06.2016 at 18:01, schrieb Kölschpaar50-51:

Wir Ehepaar müssen hier LEIDER feststellen das hier nur perfekte Frauen und perfekte Paare zu sehen und zu finden sind. Und Frauen die mollig sind oder Paare die mollig sind fast kaum zu finden geschweige sich Bild mäßig zeigen. Was wir Ehepaar sehr sehr schade finden denn es gibt nicht nur perfekte Menschen wie aus dem Katalog sondern es auch Menschen gibt die NICHT so perfekt aussehen und keine Modell Maße haben. Wo sich dann die die mollig sind leicht Gehemmt fühlen sich dann zu zeigen also Bilder rein zu setzen. Denn die Frauen die so perfekt aussehen haben wir manchmal den Verdacht das die Bilder nicht echt sind oder Bearbeitet sind das sie so perfekt aussehen. Wir können uns auch irren aber wenn man sich die ganzen Kontakt Anzeigen und User hier mal anschaut stellt man fest das fast alle Frauen und Paare perfekt aussehen und makellos sind. ((( Wir mussten das mal Los werden und mal schreiben ))) was für uns Ärgerlich ist. 

niemand ist perfekt

mieh001
Geschrieben

Einen Thread eröffnen 

2 mal groß die Klappe aufreißen 

und dann verschwinden 

Komisch komisch  :gruebel:

 

OT

Ich sehe hier genug Profile von Menschen, die nicht perfekt sind, weder die Menschen noch die Profile 

 

Ich bin die Ausnahme, die die Regel bestätigt  :lach18:

DickeElfeBln
Geschrieben

@Kölschpaar50-51

 

 

Und wie isset, nun schonmal andere gesehen,calso den Grossteil der Profile???

lustundhiebe1
Geschrieben

Hm, also wir haben genug "nicht perfekte" Paare und Frauen kennen gelernt, selbst Bilder gibt es genug davon.

 

Sehe es eher so, dass ihr keine Kontakte aufgrund Eures, ich sags mal vorsichtig, "unmotivierten" Profils. Text chaotisch, Treffmöglichkeiten u.E. unterirdisch (Wohnmobil?), Profilangaben nicht stimmig (z.B. keine Gewichtsangaben (feig?) und den Unterschied zwischen mollig und dick nicht kennen). Dann auch noch AO.... Und da wundert Ihr Euch?

 

Es ist doch eher umgekehrt, dass Paare und Frauen die Messlatte für zu datende User so hoch gelegt haben, dass kaum einer drüber kommt.

 

der Bär

×