Jump to content

Perfekter Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich glaube das kannst du uns überlassen wie wir das machen."

Mmh.... 

da geh ich nicht mit.

Jetzt stellen wir uns doch alle kurz einmal vor eine Frau hätte beschrieben wie sie sich perfektes Lecken vorstellt.... und ein Mann hätte solch eine Antwort gegeben. Ohoho... da wären die Mädels aber bockig gewesen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Frauenverst016. Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, nen Ratgeber rauszugeben ... für die Männer, die nicht wissen, wie sie ne Frau dazu kriegen sollen, sich einen blasen zu lassen. 

Jede andere (zumindest Frau) weiß, wie's geht oder lernt beim Machen ... (Learning by doing) ;) 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben

Hi an alle interessierten... (wer auch immer diesen Quatsch liest)

Jemand der sich Frauenversteher nennt, und soetwas unbeholfenes und unsinniges Verfasst, sollte sich dann doch einmal Gedanken um seinen Nick machen!

Wer Glaubt das er eine Anleitung für jederman und alle in petto hat, ist so Glaube ich sowas von unerfahren und Naiv (oder überheblich).

Jeder Mann mag und genießt es völlig abders! Es gibt auch keine Anleitung eine Frau egal mit was Glücklich zu machen. Wennn wir alle gleich wären, wäre es langweilig und öde. Wenn ich meinen Partner nicht entdecken und kennen lernen muss, wozu dann überhaupt jemand anders kennen lernen?! Blabla der Männer "Loch ist Loch" ......

Oh man, ich schäme mich wirklich sehr oft hier auch ein Kerl zu sein, und in die gleiche Schublade gesteckt zu werden!

Solche Leute mit diesem ach so interessanten wissen über alles, machen es den vernünftigen Typen hier auch so schwer mit den Lady's.

@ Frauenversteher, beschränke deine Aktivität hier besser auf die Damen die dich verstehen und versuche nicht dein wissen zu verbreiten was keinem Hilft. Machen die Leute mit dem Wachturm auch, aber den muss ich nicht lesen, weil er hier nicht veröffentlicht wir.

Schade um die Zeit für die Menschen die das aus Neugierde gelesen haben.

Allen anderen Wünsche ich viel Spaß beim Partner kennen und verwöhnen lernen.

Geschrieben

@char_lotte, doch nicht so schreibfaul. Und auch noch ne kurze und richtige Antwort!

Sollte mich auch kürzer fassen... die Zeit ist eigentlich vergebens für manchen.

Geschrieben

Sorry für die Bösen Worte, aber musste sein! War in Rage, wie sich jemand solch ein Kram für sich beansprucht und verbreitet.

Aber im Netzt darf ja jeder etwas Schreiben.

Geschrieben

Du hast also schon so einige Blowjobs gemacht?

Geschrieben

danke Lipsie!!!!! ich hatte es mir verkniffen ...........

Geschrieben

Der perfekte Blowjob?

Perfekt klingt so kalt und strukturiert. Wie ein Ablaufplan...

Spass ist doch wichtig, es muss unbedingt von beiden Seiten genossen werden. Und redet miteinander, wenn euch was stört bzw. ideen habt die den Lustfaktor erhöhen immer raus damit. 

Probleme beim Sex entstehen meist durch fehlende Gespräche.

Wollte ich nur mal einwerfen :)

 

 

Geschrieben

Was viel wichtiger ist als die Frage wie Frau es richtig macht, ist das ein blow job erst richtig gut wird, wenn die Frau es genießt den Mann oral zu befriedigen und es gerne macht. Und nicht nur weil die Männer es gerne möchten. Viele Frauen machen es ausschließlich weil der man es gerne möchte und nicht weil sie es lieben einen Schwanz zu lutschen

Geschrieben

Sorry, aber ich finde es einfach nur lustig! Ohne weitere Worte!

Geschrieben

Ich gebe MoodyChick Recht....nur was Frau gerne macht..macht sie gut...

Geschrieben

Warum eigentlich immer nur "die Frau verwöhnt einen " bei mir is es eher umgekehrt ich verwöhne lieber als das sie mich verwöhnt Oh Sorry bin ich jetzt pervers

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dasunmöglichemädchen:

vorab.. ich liebe oralverkehr mit einem partner der es genauso genießen kann wie ich und ich wusste nicht einmal, dass es dafür regeln gibt ;).. wir haben das doch tatsächlich aus der lust heraus getan.. (ich überlege gerade ob ich dazuschreiben muss, dass da ironie im spiel ist)..

...

zu den empfehlungen..

"Guckt auch niemals genervt oder gelangweilt,.."

dieser super tipp macht mich fast sprachlos und ich frage mich ernsthaft wie andere sex haben.

wer beim blasen gelangweilt oder genervt ist sollte es einfach lassen und der partner muss das akzeptieren. punkt.... was hat das denn mit lust zu tun? da vergeht einem ja alles ..

...

"So zum Schluss bleibt dann nur noch Sperma schlucken oder ausspucken.".. jetzt sprachlos..

 

 

Geschrieben

Ich kann damit wenig anfangen, wenn ich einen bekommen genieße ich es, aber bis zum Schluss kommt es ganz selten...... es sei denn sie macht Facesitting ;)

Geschrieben

Also...wenn du vom lecken und Frauen verwöhnen nur halb so viel " Ahnung" hast wie vom blasen..

Geschrieben

Nachdem ich heute erfahren hab das viele Mönner nur lecken weil es sie geil macht und ihnen dabei völlig wurscht ist ob es der Frau gedällt und ob sie auf ihre Kosten kommt werde ich in Zukunft ähnlich beim blasen verfahren!!

Ist ja völlig egal ob er seinen Spass hat,Hauptsache ich werd geil und sobald ich genug hab ist fann sofort Schluss!!! Wenn er noch nicht gekommen ist bis dahin ist das ja schließlich nicht mein Problem!!!!

 

:P:smiley:9_9

Geschrieben

Also ich mag es, wenn sie richtig saugt und vorher auch meine Eier leckt. Aber "perfekt" gibt es da eigentlich nicht. Sondern nur für mich und sie "schön".

BlaseGerne1978
Geschrieben

------wenn er abspritzt und einfach nur sagt: Danke das war jetzt richtig geil. Wann bist mal wieder hier?:)

Geschrieben

Ich glaube, das die Frauen wissen, was Sie machen müssen um uns verrückt zu machen, ausserdem wollen wir ja geniesen, und nicht sagen: Hier ist die Anleitung, genau so und nicht anders.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am Saturday, June 11, 2016 at 18:00, schrieb Frauenverst016:

Jetzt mal ehrlich, welcher Mann wünscht sich keinen Blowjob?

Der Oralsex ist für einen Mann etwas ganz Besonderes und viele Männer würden alles für einen......

Wirst es kaum glauben aber es gibt viele die mögen das nicht :D  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe diese Kritik an dem Beitrag des Verfassers keinesfalls. Hier in Deutschlang gelten Rrrregeln. Rrrregeln haben dieses Land groß gemacht. "Made in Germany" hat eine Tradition, die einer Verpflichtung gleichkommt.
Völlig zu recht gibt es daher -wie auch bei der Marktzulassung eines Zahnstochers- bei dem deutschen Blowjob ein umfassendes Regelwerk, an das sich zwecks Garantie der Qualitätssicherung bitteschön jede Blasmaus peinlichst genau zu halten hat. Für die unerfahrene Bläserin hat der Verbraucherschutz bereits vor Jahrzehnten starre Lutschanleritungen entwickelt, um eine würdevolle und standardisierte Ernte des deutschen Ejakulats zu sichern..

Als Tipp für die Träger der Blasobjekte: Erfahrene Bläserinnen können regelmäßig als Nachweis für die Einhaltung der vorgegebenen Standards eine Urkunde über ihre ISO-Zertifizierung vorlegen. Bei allen anderen Bläserinnen und ihren wettbewerbswidrig erlangten Blaskünsten handelt es sich häufig um Billigprodukte aus Südosteuropa! Daher Vorsicht, meine Herren! Schützen Sie den deutschen Blowjob! Lassen Sie nur regelkonform blasen!

Hier kann doch wohl nicht jeder machen was er will! Wo kommen wir denn da hin???

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2016 at 20:13, schrieb dasunmöglichemädchen:

So!

Thread gelesen!

Frauenver.....was! Hab ich da was nicht mitbekommen?

Also wenn zwei sich gefunden haben werden sie doch vorher mal einige Dinge erwähnt haben. So ist es zumindest bei mir. Einfach in die Kiste und Loslegen ,stell ich mir schwer vor wenn beide nicht in etwa wissen wo die Reise in etwa hingeht.

Der rest ergibt sich von alleine.Sollte dann einem von beiden was nicht gefallen kann sie/er ja immer noch sagen"Ich mag das nicht"!!!!!!

Das sollte der andere auch akzeptieren.

Einen leitfaden zu Blasen,so ein Quatsch.

Dem rest wünsche ich viel Spass und eineschöne Zeit hier.

 

 

 

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 09:03, schrieb Koki-Teno:

... Ernte des deutschen Ejakulats ...

Lachmichweg..... Der war spitze. 

Räusper... öhem..... Gevatter Höcke, rrrrrichtig so, um fünfuhrfünfundvierzig wird zorrrröckgeblasen!!

×
  • Neu erstellen...