Jump to content

Perfekter Blowjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, welcher Mann wünscht sich keinen Blowjob?

Der Oralsex ist für einen Mann etwas ganz Besonderes und viele Männer würden alles für einen Blowjob geben. Hier ein paar Sextipps für die Frauen, damit Ihr euren Partner mal richtig verwöhnen könnt:

Erste und wichtigste Grundregel – unterschiedliche Sachen ausprobieren:
Lecken, saugen, knabbern, oder deepthroating alles ist erlaubt. Kaum ein Mann wird während des Oralverkehrs sagen „STOP! Nur so ist es gut“.

Nach dem Blowjob könnt Ihr euren Partner dann gezielt fragen, was ihm am besten gefallen hat. Denn wenn Ihr schon öfters Oralverkehr gemacht habt, werdet Ihr wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind. Guckt auch niemals genervt oder gelangweilt, sondern versucht Augenkontakt zu Eurem Partner herzustellen. Für einen Mann ist es höchst erregend, wenn er seinen erregten Penis im Mund seiner Partnerin sieht.

Spielt dann auch mit seiner Erregung, denn Ihr könnt ihn im Wechsel erregen und zappeln lassen. Für Mutige unter uns gibt es noch ein paar andere Zonen, die bei einem Blowjob einbezogen werden können. Da hätten wir einmal die Hoden, den Bereich zwischen Hoden und After und natürlich den After.

Noch heißer wird es dann, wenn Ihr Euren Mund dem Partner überlasst. Der muss dann aber auch wirklich wissen wo Eure Grenzen sind!

Ein Analkuss zum Beispiel ist nicht jeder mans Sache!

So zum Schluss bleibt dann nur noch Sperma schlucken oder ausspucken. Was Ihr macht, ist Euch überlassen, aber viele Männer lieben es wenn man es schluckt
(Kleine Info nebenbei – Sperma hat nur 5 kcal ).

So mag ich es geil ...

Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Naja, Dein Beitrag ist schon mal als Ratgeber völlig ungeeignet.

NotEasy71
Geschrieben

*lach*

 

funcarlo
Geschrieben

naja, die einen sagen so - die anderen sagen so . acht von 10 können es nicht und etwas präziser wäre schon gegangen. reibung ist generell nicht hinderlich . nun denn

Geschrieben

Ich weiss nicht wie man(n) auf die Idee eines "Leitfadens" kommt?! Jeder Mann mag es anders und ich denke das die meisten Frauen selber wissen, dass man bei einem neuen Partner immer erst mal testen muss.

Blickkontakt? Geht nicht immer! Gelangweilt? Dann läuft generell was schief und nur ihm zuliebe sollte man dann nicht anfangen Geilheit vorzuspielen, sondern aufhören.  Schon sehr merkwürdige Tipps. 

Geschrieben

Ich blase auch gern und liebe es Analküsse zu geben, aber nur wenn die Spalte ohne Haare ist. Genauso gern hab ich eine Zunge am Schwanz und noch mehr am Arsch, welche glattrasiert sind. Wenn man nur so gefickt werden würde wie man leckt und bläst....

funcarlo
Geschrieben

da sagste was, das dreh ich sehr gern um: wenn ich immer so gut einen geblasen bekommen hätte, wie ich danach......... - sorry - ich muss raus - england gegen russland fängt gleich an Soviel Klischee musste jetzt noch sein ;-))

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass wir zum lecken oder Blasen einen Leitfaden brauchen. Jeder muss das selbst heraus finden wie es sein Partner/in haben möchte und Reden hilft

manchmal ungemein.9_9

Geschrieben

Überall:smiley:

funcarlo
Geschrieben

es gibt definitiv praktikken, die der sache förderlich oder abträglich sind. und ich habe festgestellt, dass jungs besser blasen als mädchen und glaube, dass das daran liegt, dass die jungs wissen, wo die wirklich geilen stellen am schwanz sind und wo es mal so richtig juckt. 

Geschrieben

"So mag ICH es geil..." , hätte über dieser "Blowjobanleitung" stehen müssen, nicht an deren Ende. Ich weiß ja nicht wieviele Schwänze du in deinem Leben schon geblasen hast Frauenverst016 (ein echter Brüller in diesem Zusammenhang...) ;) , aber lass dir gesagt sein... Deine Annahme alle Männer, oder zumindest die meisten, würden es exakt so mögen ist absolut falsch!

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affäre_in_Kiel:

Naja, Dein Beitrag ist schon mal als Ratgeber völlig ungeeignet.

.....hat bestimmt bei Dr.  Sommer gelunst.... 😉

Als bräuchte FRAU einen Ratgeber,  tzzzz. 😋

Sue1986
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funcarlo:

es gibt definitiv praktikken, die der sache förderlich oder abträglich sind. und ich habe festgestellt, dass jungs besser blasen als mädchen und glaube, dass das daran liegt, dass die jungs wissen, wo die wirklich geilen stellen am schwanz sind und wo es mal so richtig juckt. 

Wolltest du nicht Fußball schauen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sue1986:

Wolltest du nicht Fußball schauen?

KLASSE!!!

Geschrieben

Das soll also der Leitfaden zum perfekten Blowjob sein. Aaajaaa. Um meinen Partner einen ordentlich zu Blasen brauch ich keine Anleitung. Nur weil es die Männer anteurnt, heißt noch lange nicht das man das alles machen muss. Manche kucken zu viele Porno's um naher zu behaupten das Frauen auf all das stehen. Jeder hat seinen eeigenen Geschmack. Meine bisherigen Partner liebten es nach dem Blowjob mir auf die Brüste zu spritzen. Wenn Männer jetzt mit ner Anleitung fürs Blasen kommen, dann sollten wir Frauen eine Anleitung fürs Lecken erstellen, denn nicht jeder kriegt es hin!

Geschrieben

Also ich denke dass keine Frau eine Anleitung braucht. Wenn sich bei mir das Gehirn ausklinkt wenn ich einen geblasen bekomme dann ist alles ok. Ob sie dann die linke oder rechte Backentasche nutzt merke ich gar nicht. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Ich glaube das kannst du uns überlassen wie wir das machen.

Mmh.... 

Jetzt stelke

vor 52 Minuten, schrieb Blowjob1973:

 

 

n

bln12679
Geschrieben

Also ich will ehrlich gesagt nicht wirklich auf das eigentliche Thema eingehen und dennoch musste ich eben herzhaft lachen. Was lese ich da: "Erste und wichtigste Grundregel - Weiterlesen ... "

funcarlo
Geschrieben

lool - Weiber!!!!!!! aber ohne euch is auch irgendwie scheiße

funcarlo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teddybär68:

Also ich denke dass keine Frau eine Anleitung braucht. Wenn sich bei mir das Gehirn ausklinkt wenn ich einen geblasen bekomme dann ist alles ok. Ob sie dann die linke oder rechte Backentasche nutzt merke ich gar nicht. 

na, ich habs schon lieber in der linken ;-)

×