Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken :lick: liebe ich über alles

 

Habe das Glück, eine Partnerin zu haben die absolut darauf steht, es ist fantastisch wenn sie breitbeinig vor mir liegt... ich genieße sie über alles.. lasse mir einfach Zeit und küsse sie überall.... sie zittert schon vorher....das ist unendlich schön sie zu steuern und lange zappeln zu lassen... und dann nur ein Hauch meiner Zunge über ihre Klit oder Schamlippen...sie verdreht dann den Kopf und ein erstes stöhnen....hmmm was gibt es schöneres... manchmal lecke ich auch nur ihren Po ohne an die Vagina zu kommen...einfach herrlich die Frau....

 

selten habe ich erlebt das eine Frau dabei mehrfach hintereinander kommen kann und dann noch viel Lust auf Nachschlag hat....muss natürlich nicht erwähnen das sie sich anschließend ausgiebig um mich kümmert...

Geschrieben

ja, es ist sehr schön, wenn sie die beine öfffnet und man kann sie an allen stellen küssen und lecken, sie kann es dann nicht mehr erwarten und ich beginne den kitzler zu verwöhnen, die schamlippen zu lecken, den kitzler mit den lippen in den mund reinziehen  und wieder rauslassen dies alles im wechsel und zum schluss dringe ich dann in die vagina mit der zunge ein und lecke sie kräftig durch. meist kommt sie dann zum orgasmus und diesen vollzieht sie voll. schön ist es auch beim lecken  zwischendurch das poloch einzubeziehen.  wenn sie dann gekommen ist bläst sie mich so intensiv, daß ich dann voll abfeuere. sie lässt sich in den mund spritzen, schluckt es aber nicht. sie bekommt ihren orgasmus so intensiv, daß sie dann kein zweites mal mehr will. aber wir haben wenig verkehr und sind meistens oral unterwegs. und wir sind voll zufrieden miteinander.

Geschrieben
Am Saturday, June 11, 2016 at 18:23, schrieb Spaßgirl:

oh ich liebe es ausgiebig und lange geleckt zu werden.. und gerne auch von einem Orgasmus bis zum anderen

Das wäre auch genau nach meinem Geschmack 😉

Geschrieben
Am Sunday, June 12, 2016 at 08:10, schrieb Engelchen1979:

Gibt es eigentlich noch Männer die da wirklich geil drauf sind und es nicht nur 5 Minuten lang machen?! Ich hab das Gefühl, dass die meisten Männer darüber prahlen und einen nur "anlocken" wollen. Und am Ende bin ich die, die ewig geblasen hat und er "ist jetzt so geil davon geworden, dass er mich sofort ficken muss." Ja, ist klaaar... 🙄 Das nervt.

Ich finde das lecken so geil , da vergesse ich mich auch schon mal selbst

Geschrieben

..... und was passiert dann.

Spann uns nicht auf der Folter.

Geschrieben

@Engelchen1979 kann ja nicht direkt an Dich schreiben - also antworte ich hier "öffentlich": Nein! Fünf Minuten sind definitiv zu kurz! Und 10 Minuten auch! Aufgeben zählt nicht! Es wird geleckt bis zum Höhepunkt - innegehalten - und leicht "nachgefragt"(mit der Zunge), ob/dass es weitergehen kann. Nebenbei hat mann ja auch noch zwei Hände, oder? VGG Rudirednose

Geschrieben

Geleckt zu werden ist eines der geilsten Dinge, aber muss eben gekonnt sein ;)

Geschrieben

Worauf kommt es dir dabei denn an? Sprich: Was macht gekonntes Lecken aus?

Geschrieben

Ich finde, lecken ist noch viel intimer und erotischer als der eigentliche Sex. Manchmal sogar das Beste am ganzen Abend, obwohl mein Bester da gar nichts von hat. Ich biete Frauen grundsätzlich an, sie zu lecken. Gehört dazu, schließlich will man ja ab und zu auch einen geblasen haben ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Greatfox:

Ich finde, lecken ist noch viel intimer und erotischer als der eigentliche Sex. Manchmal sogar das Beste am ganzen Abend, obwohl mein Bester da gar nichts von hat. Ich biete Frauen grundsätzlich an, sie zu lecken. Gehört dazu, schließlich will man ja ab und zu auch einen geblasen haben ;)

ich sehe, du kennst  die  erotischen  und befriedigenden SPIELE MIT dem KÖRPER.

Geschrieben

Oh doch die gibt es noch 😉

Geschrieben

:crazy:

Du Ärmste,dann hattest du noch nie den richtigen  Lover.Hast echt was verpasst! Ich mag die Frau mit der Zunge so zu verwöhnen bis sie vor Lust und Geilheit schreit und kommt auch mehrmals hintereinander!Aber vielleicht wirds noch mal bei dir klappen,bist ja noch jung.Drück die Daumen LG.

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 13:09, schrieb LustMaus_1984:

Ich liebe es:x.... Ich könnte mich stundenlang lecken lassen.... Allerdings darf den Mann dabei nicht stören das ich so extrem nass dabei werde :P

je feuchter um so schöner :-))

 

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 18:02, schrieb nonnenfrau:

Ich finde es super

 

Dann lass dich von mir lecken

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das es absolut geil ist so geleckt zu werden!!!!habe aber bisher nur bei meinem Mann einen multiplen orgasmus gehabt!!!ich liebe es und kann gar nicht genug davon bekommen und danach noch mega geil tief und fest gestoßen werden ist einfach nur Hammer

 

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden, aber einmal reicht. Ich finde es richtig geil wenn man mich mit der Zunge zum Orgasmus bringt, und während mein Körper noch am zittern ist, er tief und fest in mich eindringt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schucki78:

Ich liebe es geleckt zu werden, aber einmal reicht. Ich finde es richtig geil wenn man mich mit der Zunge zum Orgasmus bringt, und während mein Körper noch am zittern ist, er tief und fest in mich eindringt.

....selbst einmal kann seeeehrrrr laaaaaaangeeee und genüsslich leidenschaftlich sein..😊👍

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau langsam und mit Hingabe zum Orgasmus zu lecken. Ihr zucken und Winden zu spüren ,sie festzuhalten und immer wieder zu spüren wie sie sich immer tiefer fallen lässt bis zum zucken und Stöhnen. Einfach nur geil.

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 17:54, schrieb Biosascha:

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage aber wenn ihr einen mann habt der mindestens 1h braucht und auch mal gerne die ganze nacht habt ihr nach 3mon die nase voll. Ausser wenn ihr Nymphomanisch veranlagt seit. Aber die sich arg selten.

ich glaub du lebst auf deinem eigenen Planeten.

Mein partner kann wenn ich es will auch mal 2 stunden "brauchen" bis er kommt. Auch Mann kann nämlich sein kommen rauszögern und nur weil ich es gern mal länger als die 7 Standartminuten habe bin ich noch lang keine Nymphomane.

Kann aber auch sein das für dich Sex nur Sex ist w enn rein-raus-rein.raus gespielt wird.
Allein ein intensives Vorspiel kann sich schon mal 1-2 Stunden hinziehen, bei mir fängt es z.B. schon mit gemeinsamen Baden/Duschen, abtrocknen, gegenseitig rasieren usw. an
Und nein ich hab auch nach 5 Jahren die Nase nicht voll.



 

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 22:16, schrieb Tina1986dev:

Also ich liebe es, mehrfach zum Orgasmus geleckt zu werden ;) Gibt es was schöneres???

...oh ja, lasse mich auch immer sehr sehr lange LECKEN!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2016 at 17:46, schrieb rotezora79:

ich bin noch nie durch lecken zum höhepunkt gekommen

Wenn man es richtig und intensiv macht , der Mann außerdem Spaß dabei hat konmt eigentlich jede Frau zum Höhepunkt . Ich hab es bis jetzt immer geschafft außer die Frauen haben mir was vorgespielt, was ich aber nicht glaube . Das Problem bei vielen Männern ist das sie glauben an einem Eis zu schlecken dann würde ich auch nicht kommen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marley011:

Wenn man es richtig und intensiv macht , der Mann außerdem Spaß dabei hat konmt eigentlich jede Frau zum Höhepunkt . Ich hab es bis jetzt immer geschafft außer die Frauen haben mir was vorgespielt, was ich aber nicht glaube . Das Problem bei vielen Männern ist das sie glauben an einem Eis zu schlecken dann würde ich auch nicht kommen 

aha ... glückwunsch 😉

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 17:46, schrieb rotezora79:

ich bin noch nie durch lecken zum höhepunkt gekommen

Wenn man es richtig und intensiv macht , der Mann außerdem Spaß dabei hat konmt eigentlich jede Frau zum Höhepunkt . Ich hab es bis jetzt immer geschafft außer die Frauen haben mir was vorgespielt, was ich aber nicht glaube . Das Problem bei vielen Männern ist das sie glauben an einem Eis zu schlecken dann würde ich auch nicht kommen 

Geschrieben

Das ist doch mal eine bemerkenswerte Erkenntnis !

×
×
  • Neu erstellen...