Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pralinenr1:

...ich mag es, wenn der mann meine hängenden brüste liebkost und meinen bauch...und dann mich bei meiner ohner lichter begleitetenden perle bedient ...... und ich ihm dann ebenfalls gutes tuen kann....

genau nach meinem Geschmack ...

da steh ich voll drauf ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Engelchen1979:

Gibt es eigentlich noch Männer die da wirklich geil drauf sind und es nicht nur 5 Minuten lang machen?! Ich hab das Gefühl, dass die meisten Männer darüber prahlen und einen nur "anlocken" wollen. Und am Ende bin ich die, die ewig geblasen hat und er "ist jetzt so geil davon geworden, dass er mich sofort ficken muss." Ja, ist klaaar... 🙄 Das nervt.

Die gibt es:lick:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelchen1979:

Gibt es eigentlich noch Männer die da wirklich geil drauf sind und es nicht nur 5 Minuten lang machen?! Ich hab das Gefühl, dass die meisten Männer darüber prahlen und einen nur "anlocken" wollen. Und am Ende bin ich die, die ewig geblasen hat und er "ist jetzt so geil davon geworden, dass er mich sofort ficken muss." Ja, ist klaaar... 🙄 Das nervt.

Die gibt es ;-)

ich liebe es, zu fingern und zu lecken,

zu beobachten und fühlen, wie sie immer geiler wird,

bis zum Orgasmus hin.

Absolut mega geil wenn ihre Muschi dabei richtig nass wird.

Natürlich wollen wir auch verwöhnt werden ......

Vielleicht findest du noch den richtigen "Lecker"

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelchen1979:

Gibt es eigentlich noch Männer die da wirklich geil drauf sind und es nicht nur 5 Minuten lang machen?! Ich hab das Gefühl, dass die meisten Männer darüber prahlen und einen nur "anlocken" wollen. Und am Ende bin ich die, die ewig geblasen hat und er "ist jetzt so geil davon geworden, dass er mich sofort ficken muss." Ja, ist klaaar... 🙄 Das nervt.

Dann hast du kein gutes Händchen bei der Partner wahl! Wenn du jemanden findest, der kein Egoist ist, und sich an der Lust der Frau erfreut und diese erleben will, der wird dich mit voller hingabe und so lange lecken wenn er deine Lust spürt oder hört, wie du es magst! Jemand der das nur mal kurz macht und dann "Ficken" will ist keiner der wirklich auf eine Frau eingeht und sich an IHR erfreut, sondern einfach nur einer der seine Lust so durchzieht wie es ihm gefällt. Beim Sex ist es doch ein miteinander der Lusterfüllung, und nicht ein eigenes Ding. Wenn ich die Frau beim Oralen verwöhnen stöhnen höre, und ihr Becken sich wild bewegt macht mir das einen riesen Spaß. Wenn ich aber etwas falsch machen würde, und ich kein Feedback von ihr bekäme, würde ich auch aufhören (und vlt Fragen was ich ändern muss damit es ihr gefällt).

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ritzenliebhaber:

habe noch keine Frau kennengelernt die nicht geleckt werden wollte ... muss zugeben - das ist meine Passion ... für viele Frauen die einzige Möglichkeit zum Orgasmus zu kommen ... beziehe gerne den Anus mit ein ... da gehen die Frauen dann richtig ab und lassen sich einfach gehen

Es gibt tatsächlich auch Frauen, die damit überhaupt nichts anfangen können!!!! Ich kannte mal eine...und das lag nicht an mir und meiner Technik. Gibt ja auch Männer die nicht geblasen werden wollen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Dann hast du kein gutes Händchen bei der Partner wahl! Wenn du jemanden findest, der kein Egoist ist, und sich an der Lust der Frau erfreut und diese erleben will, der wird dich mit voller hingabe und so lange lecken wenn er deine Lust spürt oder hört, wie du es magst! Jemand der das nur mal kurz macht und dann "Ficken" will ist keiner der wirklich auf eine Frau eingeht und sich an IHR erfreut, sondern einfach nur einer der seine Lust so durchzieht wie es ihm gefällt. Beim Sex ist es doch ein miteinander der Lusterfüllung, und nicht ein eigenes Ding. Wenn ich die Frau beim Oralen verwöhnen stöhnen höre, und ihr Becken sich wild bewegt macht mir das einen riesen Spaß. Wenn ich aber etwas falsch machen würde, und ich kein Feedback von ihr bekäme, würde ich auch aufhören (und vlt Fragen was ich ändern muss damit es ihr gefällt).

Genau so soll es sein, hast du richtig gut geschrieben ….

ganz deiner Meinung

Geschrieben

Es ist wohl so, dass es Frauen gibt, die das durch Lecken der Klitoris erzeugte Gefühl nicht auszuhalten vermögen - und es darum anlehnen.
Es ist wohl auch so, dass intensivstes Lecken zu einer Überempfindlichkeit führen kann und diese auch erst langsam abklingt.
Andere Frauen wiederum genießen die beständige Stimulierung und kommen immer wieder.
Wer sensibel genug ist, wird schon wissen, wann er kurz innehält, wann er die Bereiche Drumherum liebkost,
wann ein zusätzliches Fingern und Druck auf andere Stellen als die Klitoris zu weiteren Höhepunkten führt.
Man muss sich wohl (oder übel???) etwas in die Frau hineinversetzen,
um ihr die Gefühle zu geben - von denen sie mehr will und von denen sie mehr verträgt...
Rammeln kann jeder... oder?

 

Geschrieben

Also ich liebe es, mehrfach zum Orgasmus geleckt zu werden ;) Gibt es was schöneres???

Geschrieben (bearbeitet)

gleich mehrfach ? hat mann da nicht das gefühl dass die zunge bald abfällt ? das sind doch stunden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tina1986dev:

Also ich liebe es, mehrfach zum Orgasmus geleckt zu werden ;) Gibt es was schöneres???

Ist natürlich hammergeil bis zum Orgasmus geleckt zu werden,

sowohl bei ihr als auch bei ihm ….

aber zusätzlich poppen rundet das ganze doch noch richtig schön ab,

und an den Brüsten zu lecken und zu saugen macht auch noch viel Spaß … oder?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelchen1979:

Gibt es eigentlich noch Männer die da wirklich geil drauf sind und es nicht nur 5 Minuten lang machen?! Ich hab das Gefühl, dass die meisten Männer darüber prahlen und einen nur "anlocken" wollen. Und am Ende bin ich die, die ewig geblasen hat und er "ist jetzt so geil davon geworden, dass er mich sofort ficken muss." Ja, ist klaaar... 🙄 Das nervt.

Da gebe ich dir recht, aber selbst wenn es so ist, kann Mann sich doch zurückhalten, und der Frau erst einmal für das geile Blasen danken, indem er schön lange leckt, und fingert. Dann kann Mann auch wieder runter kommen und Sie wenn er sich beruhigt hat, und Sie schön feucht ist richtig durchficken, damit das auch für Sie richtig geil ist.

Geschrieben

Ich liebe es lange u ausgiebig geleckt zu werden und mehrfach zum Höhepunkt zu kommen...es ist doch nega geil. Und wenn mann es auch noch gerne macht...Um so besser....smile.

Gerne auch in der 69 iger...smile

Geschrieben

Super den ersten kleinen Höhepunkt durch lecken zu erreichen ist nicht schlecht, wenn dann in der 69 iger .... die gleichzeitigen Höhepunkte folgen

Geschrieben
Am Sonntag, 12. Juni 2016 at 22:26, schrieb magnifica_70:

gleich mehrfach ? hat mann da nicht das gefühl dass die zunge bald abfällt ? das sind doch stunden....

Ach was, die Zunge ist doch trainiert... 
 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 21:56, schrieb jessi1970:

y Ich liebe es lange u ausgiebig geleckt zu werden und mehrfach zum Höhepunkt zu kommen...es ist doch nega geil. Und wenn mann es auch noch gerne macht...Um so besser....smile.

Also, wenn man das als Hobby betreibt, ist es eh kein Problem! ;-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LustMaus_1984:

Allerdings darf den Mann dabei nicht stören das ich so extrem nass dabei werde :P

Tja.... dann hat er halt mehr zum (Weg)Lecken.

 

Ist doch ein gutes Zeichen, wenn Du dabei extrem nass wirst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustMaus_1984:

Ich liebe es:x.... Ich könnte mich stundenlang lecken lassen.... Allerdings darf den Mann dabei nicht stören das ich so extrem nass dabei werde :P

Ist doch schön wenn dich das so geil macht, das du so feucht wirst. Der Mann muss mit der nassen Muschie zurechtkommen. Mich würde das freuen.

Geschrieben

Es macht Spaß, eine geile Pussy bis zum Höhepunkt zu lecken, am Kitzler saugen,dabei auch mal zu fingern.

Es ist herrlich,wenn man die Geilheit riecht und schmeckt. Besonders dannn der Saft.

Geschrieben
Am Thursday, June 16, 2016 at 13:09, schrieb LustMaus_1984:

Ich liebe es:x.... Ich könnte mich stundenlang lecken lassen.... Allerdings darf den Mann dabei nicht stören das ich so extrem nass dabei werde :P

Ich liebe es wenn eine Muschi dabei richtig nass wird,

noch besser wenn du dabei richtg abgehst.

Da sieht man auch dass es dir gefällt,

das steigert dann auch die eigene Lust ....

.. viel Spaß und lass dich genussvoll und

mit viel Leidenschaft lecken und fingern ...

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 13:09, schrieb LustMaus_1984:

Ich liebe es:x.... Ich könnte mich stundenlang lecken lassen.... Allerdings darf den Mann dabei nicht stören das ich so extrem nass dabei werde :P

Nass ist doch gerade geil

Ich liebe es ausgiebig zu lecken es gab daher auch noch keine Beschwerden ich musste eben nur hin und wieder aufhören weil sie nicht mehr konnte 

Geschrieben (bearbeitet)

an Engelchen1979

 

Wenn du so gut bläst, dass die Männer dich gleich ficken wollen, dann verstehst du aber dein Mundwerk aber sehr gut.

Lass die Männer doch erst in dir, wenn deine Pussy mit dem lecken richtig scharf ist.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Die bussi muss auch irgendwie sauber gemacht werden 

×
×
  • Neu erstellen...