Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einen so,die anderen so. Ich bin davon überzeugt das es jede Frau anders mag.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lady1975191:

Ich finde es geil wenn man mich fingert dabei, das Loch kann der jenige sich aussuchen, auch mal richtig daran lutscht und dann wieder nur daran zart leckt... Mich juckt es gleich 😉

ja das ist eine Variante die ich auch sehr gerne mache, manchmal auch mit je einem Finger in beide Löcher und dabei den Kitzler lecken, oder mit an den Schamlippen saugen... Schade, dass Du so weit weg bist von mir......

Geschrieben

Meine Frau Mag es sehr bis zum Höhepunkt geleckt zu werden und ich genieße es wenn sie richtig nass und heiß wird

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Dates es durchaus genossen haben von mir geleckt zu werden und durch meine Zungentechnik auch zu kommen. Danach poppen ist für die Frau ein doppelter Genuss.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Lecken hat man doch die Frau in der Hand...

wenn man sich versteht, und auf seinen jeweiligen Partner eingeht, finde ich es sehr aufreizend diese dann auch mal Zappel zu lassen....

Man achtet auf die Art wie sich der Partner bewegt, wie er atmet.... usw.

und macht dann evtl. eine Kurze Pause und lässt die Zunge die Schenkel hinab wandern.

allerdings Zeit sollte man sich hierbei wirklich nehmen,  zum genießen..

soll ja zur Entspannung sein.. beim Quicky sehe ich das ein wenig anders..

aber da koimmt es ja eher auf die Spontanität an :-)

 

cu Polli

 

bearbeitet von Polli06
Geschrieben

Ich mag beides, d.h. eine gute Mischung aus sinnlich-oder zähtlichkeit und danach darf es etwas härter sein ;)

Geschrieben

Ich genieße es meine Partnerin durch Lecken zum Höhepunkt zu bringen. Das ist eines der schönsten Gefühle die ein Mann haben kann wenn seine Zungenfertigkeit belohnt wird. 

Geschrieben

Ich habe leider die Erfahrung gemacht das es kaum noch Männer gibt die so richtig schön und ausdauerd bis zum Schluss lecken wollen.

Geschrieben

Ich bringe meine Partnerin fast immer mit Lecken zum (ersten) Kommen, bevor ich in sie eindringe. Die sind dann total entspannt und dankbar :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Eine Frau bis zum Höhepunkt zu Lecken find ich einfach geil und als etwas besonderes. Sie mit der Zunge gekonnt zum Wahnsinn zutreiben, bis Sie um mehr bettelt. Sie mit beiden Händen bestimmend an der Hüfte packe und zu spüren wie ihr Becken vor Geilheit kreist und zuckt, Sie zu schmecken. Dann ist Sie schön feucht und breit für zweite Runde mit dem Schwanz. Ich finde den weiblichen Schoß und den lieblichen Duft, sehr erotisch. Hart ficken kann man danach allemal oder davor, ist ja auch scheißegal..Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten.

Geschrieben

@sternennacht002 da hast du recht! Ich werde gerne bis zum Höhepunkt geleckt!😉

Geschrieben

habe noch keine Frau kennengelernt die nicht geleckt werden wollte ... muss zugeben - das ist meine Passion ... für viele Frauen die einzige Möglichkeit zum Orgasmus zu kommen ... beziehe gerne den Anus mit ein ... da gehen die Frauen dann richtig ab und lassen sich einfach gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann es wirklich gut kann mag ich es sehr gerne,  allerdings hatte ich bisher wohl eher Pech..... Sorry, aber nicht jeder hat es wirklich drauf ;-).... Und ich verzichte lieber drauf als schlechten oralsex zu haben.....  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es viele Frauen von dir nicht wollen, solltest du den Grund dafür bei dir suchen! Manche Frauen mögen es generell nicht, aber das sind vielleicht 5%.

Ich habe noch keine 2 Frauen erlebt, die gleich geleckt werden wollten. Daher muss man(n) sich aufmerksam auf die Partnerin einstellen. Und nach übereinstimmender Aussage (auch hier!) kann das kaum jemand. Mit Glück hat Mann es irgendwann mal in einer der ersten Beziehungen mit einer Frau gelernt, und spulen dann das dort bevorzugte Standardprogramm ab. Es gnade der Frauenwelt Gott, wenn das eine Frau war, die auf direkte Berührung der Klitoris gestanden hat! :smiley::smiley::smiley:

So war es bei meiner ersten Freundin. Die direkte Nachfolgerin hatte am Anfang am Oralsex keinen Spaß... bis ichs gerafft hatte! ;)

Geschrieben

meine partnerin mag es total geleckt zu werden. und wenn ich es richtig mache mit der zunge den klitoris, dann die schamlippen liebkose, mit den lippen sauge, dann mit der zunge tief in die scheide eindringe und dies alles im wechsel hin und her ist sie in einigen minuten voll da und erfüllt. und sie bläst mich dann wie wild und ausgiebig. uns gefällt es so sehr, daß wir wenig geschlechtsverkehr machen, aber vieles nur oral.

Geschrieben

Also ich mag das und bisher mochte es auch jede bei mir xD

Geschrieben

Ich mag es auch total, aber ich muß mich dabei ganz fallen lassen können und das geht meist nicht beim ersten Mal. Da gehört für mich viel Vertrauen zu. Und nicht jeder Mann kann es, egal wie sehr er mich bemüht ;-)

Geschrieben

Ich lecke gerne bis zum Schluss :)

Na wer stellt sich zur Verfügung? :D

Geschrieben

Ich komme nur zum orgasmus, wenn ich gefingert werde. Der Kopf müsste bei mir Stunden im Schritt verbringen und wer will das schon??? Ich nicht!

Geschrieben

Hallo Poppen Gemeinde,

Wie kann ein Kerl Fragen, ob es Frauen gibt die mehrmals durch Lecken zum Orgasmus kommen wollen?! Oftmals scheitert es an der Technik der Herren! Lecken ist nicht gleich Lecken. Und meistens verlieren die Herren die Lust während des Leckens, weil sie merken, das sie es nicht "drauf" haben. Es gibt da leider viel zu viele verschiedene möglichkeiten. Wenn du es schaffst eine Frau beim ersten mal auf anhieb zum Orgasmus zu Lecken, wo liegt dann das Problem es ein zweites mal zu tun? Eine Frau würde es mit Sicherheit nicht ablehnen, nachdem sie den ersten eine Zeit lang genossen hat. Also denke ich, das es in den Fällen wo eine Frau es ablehnt ein zweites mal zu kommen, lag es an deiner Technik und es war kein "Echter" Orgasmus, sondern unangenehm. Wenn du eine Frau nach einem "Echten" Orgasmus zwanghaft weiter Leckst, ist das mit sicherheit kein schönes Gefühl. Ich mag es auch nicht , nach meinem Orgasmus weiter geblasen zu werden. Kurze Pause und dann weiter!

Und jede Frau ist anders!!!!

Geschrieben

Ich komme auch zum Orgasmus beim lecken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BinaDiva:

Lecken ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht 😉. Und vor allem, mag es nicht jede Frau gleich. Ich mag das gaaaaanz zart und sinnlich und wenn MANN dann das Gefühl vermittelt,  er möchte mit dem Kopf zurück in die Gebärmutter, vergeht mir alles.... ☺️☺️

Wahre worte also ich bin jetzt mal so frei und erzähle also mit der Zunge am kitzler kreisbewegung machen und  gleichzeitig die frau Fingern aus Erfahrung is das richtig gut 

Geschrieben

Ich glaube, das ist so anzusehen, als wenn wir einen geblasen bekommen.

Haben wir doch auch gern bis zum Schluß. 

Und ich lecke und Finger sehr gerne bis zum Schluß. 

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Männer die da wirklich geil drauf sind und es nicht nur 5 Minuten lang machen?! Ich hab das Gefühl, dass die meisten Männer darüber prahlen und einen nur "anlocken" wollen. Und am Ende bin ich die, die ewig geblasen hat und er "ist jetzt so geil davon geworden, dass er mich sofort ficken muss." Ja, ist klaaar... 🙄 Das nervt.

×
×
  • Neu erstellen...