Jump to content

trennung


suchereal001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trennungen schmerzen leider sehr ,leide auch sehr darunter.mach nicht den fehler und buddel dich in deinem schmerz ein ,versuch nach vorne zu gucken ,geh mit freunden raus ,such dir ein neues hobby oder so .lebe dein leben weiter,es werden auch wieder schoene zeiten kommen ...

Italyloverboy80
Geschrieben

Ja das stimmt... bei mir war es genau so ich brauchte monate bis der schmerz verging! Es ist ziemlich schwer aber du musst dich ablenken bz lassen .... glaub mir du wirts es schon schaffen

Geschrieben

Hallo Zusammen!

 

Ich liebe diese Heultreads! In einem anderen von der Sorte (17 Jahre und alles vorbei! "Heul! Genauso Schnief und Schnüff mit grenzenlosem Suhlen in Selbstmitleid und magischer Anziehungspunkt für verständnisvolle Gutmenschen) hatte ich das geschrieben:

 

Und!? C' est la vie!

Bei mir waren es sogar 18 Jahre und fünf Monate als meine (Noch-)Frau meinte, sich mit einem alkoholabhängigen Insolvenzschuldner mit Ess- und Tischmanieren eines Primaten neu selbst verwirklichen zu müssen.

Deswegen heulen? Blödsinn!!!

Auf die Schnauze fallen kann jeder. Man muss nur wieder aufstehen können!

Also: Neue geile Wohnung gefunden. Dazu Kanzleiräume in besserer Lage. Und den Hund habe ich auch mit genommen!

Weiter: Nach der Trennung noch mehr Sport getrieben, was sich äußerst positiv auf meinen Muskeltonus ausgewirkt hat, dass ich jetzt die Mädels nicht mehr zum Kaffee einladen muss, sondern werde.

Mann! Sieh das als Chance! Eine Tür geht zu, dafür eine andere auf!

Trennungsschmerz ist für mich eine Art von Selbstmitleid, weil man den früheren Gewohnheiten und Selbstverständlichkeiten nachtrauert und Angst vor der Zukunft und Neuem hat, so dass man das Frühere zurücksehnt.

Was hast Du zu verlieren! Nichts!

Und Du hast Dich doch bestimmt auch nicht nur deswegen hier angemeldet, weil Du über Deine gescheiterte Beziehung Dich auslassen willst, sondern Spass haben möchtest! Also: Du bist auf dem richtigen Weg!

 

Das gilt immer noch!

Und noch was: Seltenst ist einer alleine daran schuld, dass die Beziehung zerbrach. Man hat es vielleicht nicht gemerkt, dass man selbst Fehler gemacht hat und "trauert" lieber und versinkt in Selbstmitleid, anstatt einzugestehen, dass man sein Quäntchen zum Scheitern sehr wohl auch dazu beigetragen hat. Aber diese Einsicht tut halt mal weh!


Grüße vom Kojoten!

Geschrieben

Vielleicht machst du etwas was du frueher gerne mochtest,  dass du aber in den letzten Jahren aus Zeitgründen nicht machen konntest 

Geschrieben

ich helfe dir..schreib mir einfach :-) ich steig ins auto und treff mich gerne mit dir und nim dich in den arm

×
×
  • Neu erstellen...