Jump to content

füße


3101chris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 06:22, schrieb Euterchen85B:

Ich mag es sehr gern... Das fing schon recht "früh" an bei mir :)

Ich stehe total auf Nylonfüsse 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nomen est omen! Ich bin Fußfetischist: Wenn mir jemand (Aussehen, Alter ist egal) meine Füße verwöhnt, d.h. massiert, streichelt, leckt, lutscht,... bin ich total nackt, benutze viel  Poppers und hole mir einen dabei herunter... eventuell darf derjenige auch mehr: Rimming, Blasen und so.

Sex, an dem nicht auch die Füße beteiligt sind, ist laaaangweilig!

Mein Ideal sind  gepflegte, junge, kleine, schlanke Füße mit länglichen Zehen, mit kurzen, rundgefeilten Nägeln und am besten noch sonnengebräunt. Diese Füße würde ich auch verwöhnen!! Auch gerne mehrere solcher Fußpaare gleichzeitig! Also nur junge, schlanke Kerle werden von mir so verwöhnt, da biin ich selbst gerne Fußlecksklave.

Fußfetisch / footfetishism / footsession:

Füße lecken, Füße massieren, Zehen lutschen, Sohlen lecken, Nippelspiele mit Füßen, Rimming nur mit Zehen, Ficken/Fisten nur mit den Füßen (also ich fiste/ficke meistens nur mit meinen Füßen. (Beim herkömmlichen  Fisten/Ficken bin ich nur passiv).
feet licking, foot massage, toe sucking, soles (of the feet) licking, nippelplay with feet, toe rimming and footfuck, footjob,...

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und komme aus Bad Homburg. Gibt es denn Damen die sich u.a. gerne die Füße verwöhnen lassen.

Das soll natürlich nicht alles sein, diese Praktik würde ich aber gerne auch machen......

Geschrieben

Ich (Marc) liebe lackierte Zehnägel und Füße in Mukes, Sandalen etc. Ein Traum!!!

schmusekater271
Geschrieben

Eine Exfreundin stand sehr drauf. Bis hin zum gegenseitigen befriedigen mit den Füssen.

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 17:17, schrieb moccaaugen:

massieren ist besser

sehr gern und sofort 

Am 11.6.2016 at 17:17, schrieb moccaaugen:

massieren ist besser

 

Am 11.6.2016 at 18:13, schrieb HighHeelPaar:

Fusserotik kann sehr sinnlich sein

 

👌👍✌️😏

Geschrieben
Am ‎11‎.‎06‎.‎2016 at 19:33, schrieb sappho001:

ich hätte nicht gedacht, dass ich darauf so abfahren würde... aber ich finde es hoch erotisch und erregend, wenn sich ein mann oder eine frau um meine füße kümmern - es ist für mich ein herrliches  vorspiel, das mich sehr sehr sehr.... *harrrrrrr* ...:flushed: :x

versteht ihr, was ich meine? :bite:

 

 

jaaaaa

Geschrieben

Wenn die Füße vorher schön gestreichelt und massiert werden super gerne. Hinhalt... Danach bin ich total entspannt und richtig aufgegeilt.

Geschrieben

Sind hier noch Frauen die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wirsehenuns:

Wenn die Füße vorher schön gestreichelt und massiert werden super gerne. Hinhalt... Danach bin ich total entspannt und richtig aufgegeilt.

Immer her mit den Füssen :-D 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe auch den Anblick nackter Fraufüße, solange sie denn gepflegt sind. Die Nägel sollten lackiert sein und keine Hornhaut sichtbar.

Ich massiere und lecke sie dann auch sehr gern, spüre die nackten Füße gern auf meinem Gesicht und Schwanz!

×
  • Neu erstellen...