Jump to content

füße


3101chris

Empfohlener Beitrag

enjoy_hardness
Geschrieben

Ich persönlich hasse Füße!!! Und ich möchte dort auch nicht angefasst werden o.ä. 

Allerdings genieße ich es sehr, wenn mir als dominanter Part die Stiefel geleckt werden ;)

Geschrieben

An gepfegten und schönen Füssen lecke ich gerne mal, oder lutsch die Zehen, aber mir gefallen selten Füsse so sehr

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 3101chris:

Mich würde mal Interessieren welche Frau steht drauf wenn man ihr an denn Füßen leckt?

Ich mag es sehr gern... Das fing schon recht "früh" an bei mir :)

Geschrieben

Also ich habe gute Erfahrungen gemacht das die Frauen die ich hatte es geliebt haben wenn ich ihre Füße geleckt habe und sie dadurch feucht geworden sind meiner Meinung nach wenn ne Frau sehr gefleckte Füße hat lecke lutsche und küsse sie ewig lange gerne halbe Stunde lang

Geschrieben

ich liebe es einfach! das maximiert meine orgasmen um ein mehrfaches, wenn es gut gemacht wird

Geschrieben
Am 11. Juni 2016 at 14:07, schrieb 3101chris:

Mich würde mal Interessieren welche Frau steht drauf wenn man ihr an denn Füßen leckt?

Ich suche schon Lange ein Frau die auf sowas steht . Finde das voll geil .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2016 at 06:22, schrieb Euterchen85B:

Ich mag es sehr gern... Das fing schon recht "früh" an bei mir :)

Ich liebe es, Frauen die Füße zu massieren, zu lecken und an ihren Zehen zu lutschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich liebe es total sexy füße zu verwöhnen und die lecker zehen zu lutschen! steh da total drauf!

Geschrieben

Füße sind was echt attraktives und geiles! Für mich gibt es nichts Schöneres als den Liebesakt mit Füßlecken zu starten ... 

Wenn es Frauen gibt die sowas suchen: hallo :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Janni_26:

Füße sind was echt attraktives und geiles! Für mich gibt es nichts Schöneres als den Liebesakt mit Füßlecken zu starten ... 

Wenn es Frauen gibt die sowas suchen: hallo :)

auch das ende des Liebesaktes kann man mit füßen richtig geil erleben. Ich liebe es von sexy füßen nen geilen footjob zu bekommen!

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎11‎.‎06‎.‎2016 at 17:19, schrieb berliner918:

kein wunder das die frauen hier denken sie sind ne prinzessin. männer ihr seid echt arm....is doch nicht normal

warum denn ich mag das auch einer frau die füsse zu verwöhnen

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 09:24, schrieb dauergeilx22cm:

wenn ne Frau sehr gefleckte Füße hat lecke lutsche und küsse sie ewig lange

an fleckigen Füßen?

Ich seh schon - das ist nichts für mich...

 

Geschrieben (bearbeitet)

ein mann den ich heiss finde, darf mir meine füsse schon verwöhnen sofern er zärtlich genug ist. sie bräuchten jetzt nicht nur so lieblos unter dem schreibtisch stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

👣👠👢 massieren küssen lecken lutschen und das pausenlos und stundenlang... 

Geschrieben

Meine Frau das ist geil ich komm dann auf ihren Zehen und lecke sie langsam sauber

Geschrieben

Ja mag auch schöne gepflegte Frauen Füße verwöhnen küssen 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es immer so, dass Männer auf mein Profil klicken, weil sie meine Füße aufgrund des Profilbildes für Frauenfüße halten. Doch dann, wenn sie merken dass es Männerfüße sind, dann finden sie sie natürlich voll Scheisse und geben gerade mal ein Sternchen als Bewertung. Tja - so kanns gehen.:D

Geschrieben

Geile Füße in Nylon und High Heels sind schon was sehr reizvolles 

 

Am 20.12.2017 at 14:41, schrieb BlackSunlight:

Bei mir ist es immer so, dass Männer auf mein Profil klicken, weil sie meine Füße aufgrund des Profilbildes für Frauenfüße halten. Doch dann, wenn sie merken dass es Männerfüße sind, dann finden sie sie natürlich voll Scheisse und geben gerade mal ein Sternchen als Bewertung. Tja - so kanns gehen.:D

Hat doch auch was

Geschrieben

In meinem Leben gab es zwei Männer, die wahnsinnig gerne meine Füße mit dem Mund verwöhnten. Nicht mal im Traum wäre mir eingefallen, wie schön das sein kann. Streicheln und massieren gefällt mir aber auch.

×
  • Neu erstellen...