Jump to content

Wie kann ich meinen Penis vergrößern?


Lexif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rotezora79:

dafür ist er doch mit 5 cm ganz gut dick ... und dicker ist eh besser als länger ... ☺️😉

Siehste jetzt Speicher dir ab das du einen "dicken" Pullermann hast, werd glücklich und vergiss deine Gedanken zur Verlängerung^^

Mit 5 cm ( Durchnschnitt sind 3,5) Garantier ich dir als "5 cm Bro" das du damit 99% aller Frauen befriedigen wirst, du glaubst ja nicht wie Nass das wird wenn du den reinsteckst !

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rotezora79:

dafür ist er doch mit 5 cm ganz gut dick ... und dicker ist eh besser als länger ... ☺️😉

Bleibt zu hoffen das es der Durchmesser nicht der Umfang ist..... 

Geschrieben

Die Lehrerin betritt die Klasse. Als sie die Tafel aufklappt sieht sie ein mit Kreide gezeichnetes Bild eines Penis. Mit schamrotem Kopf wischt sie es weg.

Am nächsten Tag als sie die Tafel aufklappt ist der Penis doppelt so groß. Wiederum mit roten Kopf wischt die Lehrerin ihn wieder weg.

Am dritten Tag erstreckt sich der Penis über die gesamte Tafel. Darunter steht:

je mehr man reibt, umso größer wird er

Geschrieben

Wenn das Ego größer ist, als der Schwanz, hilft nur Nase kürzen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotezora79:

dafür ist er doch mit 5 cm ganz gut dick ... und dicker ist eh besser als länger ... ☺️😉

Umfang kann sich sehen lassen, Da kann ich wirklich net meckern ;) 

Geschrieben

was nutzt dir ein dödel, der an der gebärmutter anklopft...das tut eh nur weh....

die dicke ist viel wichtiger, als die länge....auch oral ist ein kürzerer dödel viel angenehmer und kann sicher ganz geschluckt werden.....

Geschrieben

... dann zeig doch mal Deinen Lümmel, dann helfen wir im Forum zusammen.... sollte es notwendig sein..... 

Geschrieben

Lass Dir auf Deinen errigierten Penis ein Maßband tätowieren. Lasse es so tätowieren, das ein cm auf dem Maßband in echt nur 9mm groß ist. Das merkt keiner. Und pro 9 cm machst Du einen cm gut!! :cock:

Geschrieben

Dein Problem möcht ich auch haben ...... Vollkommen egal wie groß das beste Stück ist, man(n) muss damit nur richtig umgehen können !!!

Geschrieben

also ich hab 'nen wunschzettel an den weihnachtsmann geschrieben und was soll ich sagen ...:santa:...danke weihnachtsmann ;)

 

Geschrieben

Zunächst einmal könnt ihr Pillen in die Tonne treten! Penispumpe bringt nur vor einem Akt etwas aber nicht dauerhaft. Hab das nach gelesen. Was aber wirklich was bringt, sind Übungen für den Penis. Nachteil an der Geschichte: Geduld und monatelanges Training um 3cm+ zu erreichen. Kann man alles nachlesen, dass ist das einzige was funktioniert. 

Und es kommt doch auf die Größe an, ich lese hier in vielen Profilen mindestens 16, 17x4, 18x5.. Also, müssen die kleineren Pakete doch trainieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb rotezora79:

dafür ist er doch mit 5 cm ganz gut dick ... und dicker ist eh besser als länger ... ☺️😉

wobei 3x5cm auch wieder problematisch wären :P

 

vor 22 Minuten, schrieb TheHeel:

Zunächst einmal könnt ihr Pillen in die Tonne treten! Penispumpe bringt nur vor einem Akt etwas aber nicht dauerhaft. Hab das nach gelesen. Was aber wirklich was bringt, sind Übungen für den Penis. Nachteil an der Geschichte: Geduld und monatelanges Training um 3cm+ zu erreichen. Kann man alles nachlesen, dass ist das einzige was funktioniert. 

Und es kommt doch auf die Größe an, ich lese hier in vielen Profilen mindestens 16, 17x4, 18x5.. Also, müssen die kleineren Pakete doch trainieren

was bitte ist penistraining? du kannst ihn sicher dehnen, wenn du jeden tag mit gewichten herumläufst, aber ich weiß nicht, ob das dann wirklich qualitatives wachstum ist..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...