Jump to content

Antworten????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es denn so schwer zu antworten wenn  meine Nachricht gelesen hat auch wenn man keine Lust oder Interesse hat? Ich finde das gehört sich einfach. Seid ihr anderer Meinung?

Geschrieben

Vielleicht!??!

ricaner
Geschrieben

Daran muß Du Dich hier gewöhnen, das Du hier kaum eine Antwort bekommst.... :smiley:

Hier gilt die verbreitete Meinung unter den Frauen: Keine Antwort ist auch eine Antwort....

 

Aber sieh es doch positiv.... Sie hat sich rechtzeitig als "Kommunikations-Wrack" geoutet....  ;):smiley:

FFM1305
Geschrieben

Also wenigstens ein "nein, danke" sollte ja wohl drin sein...das ist einfach Respekt dem anderen gegenüber 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt viele Gründe warum Mann/Frau/werauchimmer nicht antwortet. Mangelnder Respekt ... Darüber kann man streiten. 

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
Am 11.6.2016 at 08:10, schrieb Jestafiesta:

Ist es denn so schwer zu antworten wenn  meine Nachricht gelesen hat auch wenn man keine Lust oder Interesse hat? Ich finde das gehört sich einfach. Seid ihr anderer Meinung?

Nein ist überhaupt nicht "schwer", aber ich entscheide ob und wie...wer meinen Profiltext liest ...ist dabei klar im Vorteil und alle Fragen sollten diesbezüglich beantwortet sein....;);)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was hat das mit der Werbung im Briefkasten zutun? Oder aus welchem Grund bist du hier?

Geschrieben

meine eltern haben mir beigebracht, dass ich mich einfach umdrehen soll und mich in kein gespräch verwickeln lassen soll wenn mich einer anquatscht mit dem ich nichts zu tun haben will. ich halte mich zwar nicht immer daran, finde dieses verhalten aber nicht falsch.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Jestafiesta:

Was hat das mit der Werbung im Briefkasten zutun? Oder aus welchem Grund bist du hier?

Wenn ich Dir das jetzt erklären muss, dann kommt eh jede Hilfe zu spät.

Hier Eigenwerbung (genau darum geht es) zu versenden ist sicher nicht verwerflich, rumjammern wenn die angebotene Ware nicht bestellt wird macht aber auch keinen Mann attraktiver.

Und nehmen wir den Fall den magnifica_70 beschreibt. In freier Wildbahn sprichst Du eine Frau an oder versuchst sie anzuflirten, die schaut aber nur mal von oben nach unten und dreht sich dann wortlos um.
Was machst Du dann?

bearbeitet von Popeye_Doyle
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also wir löschen das meiste auch Kommentarlos. . Da die Art und Weise wie man hier angeschrieben wird nicht mal ein nein danke würdig ist... 

Also das ist eigentlich eigenes Verschulden.. 

Wenn die meisten hier nicht nur Bilder gaffen würden und auch die Profile lesen und verstehen würde sich so mancher gar nicht ärgern...

 

Aber das ist eben so wenn mann/Frau mit dem Geschlechtsteil denkt

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 11.6.2016 at 08:10, schrieb Jestafiesta:

Ist es denn so schwer zu antworten wenn  meine Nachricht gelesen hat auch wenn man keine Lust oder Interesse hat? Ich finde das gehört sich einfach. Seid ihr anderer Meinung?

Nein, nein, ja

Geschrieben

Keine Antwort, kein Interesse.

Siehe es doch so!

Sie war es nicht wert.

Und nicht du.

Wattejacke
Geschrieben

Ein Thread vom Juni.

 

Vergebliche Liebesmüh.

×