Jump to content

Meine Frau weiß nicht, dass ich Bi-Interessiert bin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich weiß nicht, ob ich normal bin, aber ich hab immer wieder Bi-Vorstellungen. 

Wie geht ihr damit um?

Geschrieben

Bei mir ist es genau so. Frau weiß nichts davon. Ich finde es sehr geil es mit anderen Männern zu machen.  Mach es einfach mal.

Geschrieben

Bei mir ist es ebenso .

Geschrieben

ich möchte auch mal mit eine Frau und zwei Männer

Geschrieben

geht mir auch so, bin bi lebe aber in hetero Bez. suche hier gleichgesinnte um meist WE meine Geilheit aus zuleben, blase leidenschaftl. ausdauernd gern.....aber alles schwierig, vorallem gleichgesinnte zu finden

Geschrieben

Finde es immer wieder interessant wie viele Männer nicht mit ihrer Partnerin reden.

Geschrieben

Ich habe meine Frau das gesagt. Gsnz offen und ehrlich .

Geschrieben

Ich finde es total erregend mit zwei BI Männern zu ficken ...

Geschrieben

Meine Frau sage ich es auch nicht .warum auch

Geschrieben

Ganz ehrlich wenn sowas ans Licht kommt ist es tausend mal schlimmer......

Das kann man als Frau garnicht verarbeiten es wird nicht überlegt was der anderen Person damit angetan wird. Das ist das traurige .....

Wenn man dann liest ich blase gern ein anderen Mann ein! wo ist die Verhütung? 

Ehrlich sein und gut ist lügen bringt beiden Parteien einfach nichts. 

 

Geschrieben

Jetzt mal ganz Ehrlich warum verheimlichen ? Eure Frauen haben das Recht auf Ehrlichkeit. Meine Frau fand das geil.

Geschrieben

Wir Frauen machen nichts falsch!!

 

Geschrieben

Warum sollte das krank sein. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, da hab ich auch mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt das ich bi bin.dann kam der hammer.sie wollte mal dabei zusehen, und gestand mir, das sie auch bi ist.das ist doch geil, oder nicht!

Geschrieben

Finde das auch absolut ok. Bin zwar selbst nicht bi finde die Doppelmoral die sehr vielen Männern bei dem Thema haben aber absolut krank. Wenn 2 Frauen miteinander ist das für sehr viele Männer einfach nur geil,2 Männer miteinander wird aber meist als widerlich und abstossend angesehen. Es geht da sogar soweit das viele Männer ihren Frauen sogar das Erlebnis 3er mmf aus dem Grund verwähren dem zweiten Mann dabei zu nah zu kommen verlangen aber von ihren Frauen trotzdem ne zweite Frau dazu zu nehmen und das geht ja mal echt gar nicht!!!

Geschrieben

Für mich sind das ja fast zwei Freds.

Die Überschrift ist ein Thema, da kannn ich nur sagen. ein unhaltbarer Zustand wird nicht dadurch gelöst, dass man darauf wartet, dass er sich in Luft auflöst

Die andere Sache ist das Bi-Thema an sich, da verstehe ich nicht, warum das immer noch ein Problem sein muss. Ausleben, ausprobieren und dann dazu stehen zumindest vor sich selbst oder hier....

Geschrieben

Mir ging es genauso, bis ich es ausprobiert habe. Es ist ein wunderbares Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben und die samtene Eichel zu lecken. Ich würde Dir raten es einfach mal auszuprobieren. Wenn es Dir nicht gefällt kannst es immernoch bleiben lassen. Kostet aber beim ersten mal etwas Überwindung.

Bodytemptation
Geschrieben

Nicht unterdrücken und schon gar nicht mit Frauen kompensieren,  dass geht nach hinten los.  

Ich habe eine feste Partnerin,  ansonsten fasse ich höchsten mal Frauen an, wenn total stoned bin.  Außerhalb der Partnerschaft ist der Sex für mich mit Männern 100 mal besser als mit Frauen. 

 

 

Geschrieben

Dann lebe diese BI-Vorstellung aus !!! Wenn dir Schwänze zusagen, dann suche dir Personen die die gleiche Neigung haben. Dann kannst du deine sexuelle Neigung ausleben. Einen anderen Schwanz zu blasen ist einfach nur geil, also tue es !!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb essex1989:

Hey, ich weiß nicht, ob ich normal bin, aber ich hab immer wieder Bi-Vorstellungen. 

Wie geht ihr damit um?

Da gibt es wohl grundsätzlich zwei Möglichkeiten

 

Mal eine Frage als "Nicht-Bi-Interessierter" - woher soll sie es denn auch wissen, wenn Du nicht mit ihr darüber sprichst?  Du kannst mit Ihr darüber sprechen, machst es aber nicht. Dann liegt das Problem bei Dir.

Andere Möglichkeit: Du kannst mit ihr nicht darüber sprechen, weil bei ihr dieses Thema oder sexuellen Themen generell tabu sind.

 

Da hilft dann leider nur die verhasste und verhängnisvolle Heimlichtuerei....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reloh:

Was machen wir Frauen nur falsch?

Wieso nur Frauen......??????

Geschrieben

Warum müssen alle Vorstellungen immer ausgelebt werden? Ich seh es immer wieder manche probieren soviel aus und sind trotzdem unglücklich weil sie es ihren Frauen nicht sagen können! Oder keine finden die diese Neigung mit ihnen teilen! Also komme ich zu dem Ergebnis nicht alles ausprobieren und man lebt glücklicher. Aber das muss ja jeder selber wissen. Dir wünsche ich alles Gute und bleib Safe du hast deiner Frau gegenüber eine Verantwortung!!!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hegau-Bodensee:

ich denke mal ganz so einfach ist das Leben nicht. Vielleicht bist Du ja persönlich offen und würdest die bi Neigung Deines Partners akzeptieren, aber ganz viele Frauen würden dies eben nicht tun.

Dann frage ich mich aber allen Ernstes, wieso manN sein Leben mit einem Menschen teilt, der ihn nicht so annimmt wie er ist?! Verheimlichen von wichtigen Bedürfnissen geht doch vollkommen an partnerschaftlichem Umgang vorbei - um es mal hölzern auszudrücken. Der nächste Schritt - das Hintergehen????

Ich versteh's nicht!

×
×
  • Neu erstellen...