Jump to content

shemale und transen


nicnac73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust ja, jedoch sind die Meisten doch passiv.Leider.

Geschrieben

Ich würde gerne überhaupt erstmal erste Erfahrungen mit einer netten Shemale machen.

Geschrieben

Hatte schon ein paar geile Nummern mit Transsexuellen, die meisten waren richtig geil, wie sie mich gevögelt haben!!!!!:ass::cock:

Geschrieben

Xenya......... ein Shemale ist ein Mann!  Sie sind nicht zwangsläufig Transsexuell........ doch besitzen Shemales eben Penis und Brüste (Hormone oder Implantate)...... denke darin liegt der Reiz...... das sie wie eine Frau aussehen (Schminke, Kleidung) aber eben keine sind.

Ein "normaler" Mann ist vllt für Liebhaber von Shemales womöglich mit "ich bin nicht schwul" verbunden..... oder was auch immer....... 

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 22:59, schrieb Xenya:

dann erklärt mir doch mla warums nicht auch ein mann sein kann? schwanz ist schwanz.....

Stimmt so nicht ganz, gibt auch Frau zu Mann Transsexuelle, hatte ich auch schon.

Aber die Damen mit Penis haben halt auch Brüste, und ich stehe auf beides, Schwanz und Brüste!!!

Geschrieben

Es muß keine Transe oder shemale sein, auch wenn dass der Gipfel ist.....ich lasse mich auch gerne von einem einfachen Bi in den Arsch ficken...!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb _dedizione_:

Xenya......... ein Shemale ist ein Mann!  Sie sind nicht zwangsläufig Transsexuell........ doch besitzen Shemales eben Penis und Brüste (Hormone oder Implantate)...... denke darin liegt der Reiz...... das sie wie eine Frau aussehen (Schminke, Kleidung) aber eben keine sind.

Ein "normaler" Mann ist vllt für Liebhaber von Shemales womöglich mit "ich bin nicht schwul" verbunden..... oder was auch immer....... 

Moin bei einem Mann fehlt meiner Meinung nach der optische Effekt den das Auge ist ja mit. Kann aber auch das außergewöhnliche sein was den kik ausmacht lg

Geschrieben

Also mich zieht es oft zu einer Transe hin in der Schmuckstr z.B. ich lasse mir da liebend gern mal in den Arsch ficken mich macht das total an ich finde es erregend Geil in den Arsch mal gefickt zu werden.! oder mal richtig schön Blasen sowas ist doch total schön Erregend.

Geschrieben

bitte nicht falsch verstehen, das ich die frage gestellt hab. ich weis nur zu gut was in welche kategorie gehört. m29001 trifts wohl am ehesten.....

 

Geschrieben

In Arsch gefickt werden ist geil da bin ich mir sicher. Und Frauen Unterwäsche zu tragen ist auch sehr geil und die sind angenehmer zu tragen als Männer Unterwäsche.

Drücken und zwicken nirgend wo. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja ich liebe süße und durchsichtige Damen Slip und Dessous. Ein geiles Gefühl auf der Haut.

Ja versuche es mal mit einer heißen Transe... vielleicht klappt es dann mit einer Shemales, ach ja heißt Transsexuelle. OK.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

konn mir sehr gut vorstellen mit ner ts lady "spaß" aktiv und pass zu haben :strapon:

Geschrieben
Zitieren

wer hat auch hin und wieder lust von einer geilen shemale hart und geil in den arsch gefickt zu werden....?

Ich nicht. Ich mag lieber einen gradlinigen Male statt eines gemischten Shemale.

Geschrieben

Hi! Ich habe da ne menge Fantasie zu. Es mit eine shemale zu machen ist für mich der sexuelle wie auch der optische reiz(oben Frau unten man). Nur leider hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben...... Schade

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht unbedingt anal sein, ich fände vaginal da viel besser, aber ich fände es durchaus auch sehr interessant mal etwas mit einer Shemale zu haben. Allerdings haben sich mir da auch noch keine Gelegenheiten geboten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Gott... Männer und ihre Fantasien vom Schwanzmädchen... die dann auch noch aktiv sein sollen. Wenn sie Hormone nehmen, damit die Brüste wachsen, können sie in aller Regel nur passiv sein, sollte nun doch mal einleuchten.

Für mich ist das verkappte, nicht eingestandene Bi-Sexualität. Nach dem Motto, mit Männern hab ich nichts am Hut, aber wenn der Schwanz an einer Frau hängt....

Dann sucht doch nach einer hübschen TV.

×
×
  • Neu erstellen...