Jump to content

Sex mit der besten Freundin


x_Boy_Bln_x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich möchte euch mal hier meine Erfahrung mitteilen!

 

Ich habe mir meiner besten Freundin oft Sex gehabt und möchte euch von einer Erfahrung erzählen.

 

Einmal da haben ich und meine Beste auf den Laptop Filme geschaut nach 2 Filme wollte Sie dann Dirty Dancing schauen was wir auch taten. Den Anfang und das Ende haben wir wohl nicht mehr mitbekommen. Ich fing nähmlich an ihren Hals zu küssen und das ganz schön lange bis wir uns dabei hinlegten und wir uns dann richtig küssten. Wärend des ausziehen und das an ihren Titten lecken merkte ich schon wie erregt Sie war. Nach dem ich dann an ihren Bauch küsste und die Finger schon zur Vrobereitung an ihrer Muschi waren merkte ich wie sie kam ohne das ich viel machte. Die Finger haben Sie nur berührt. Mich machte es wild weil ich mag es wenn eine Frau vor mir kommt also leckte ich Sie zum zweiten Höhepunkt um dann als ich Sie zu ficken begang wusste den 3. schaffst Du jetzt auch noch. Gerne hätte ich Sie danach noch zum Abspritzen gebracht nur Sie meinte nach 3 Ogasmen ist Sie erstmal K.o.

 

Für mich war aber das Besondere zu merken das Sie schon durch das Küssen so erregt war das Sie nur durch eine Berührung der Muschi gekommen ist.

Geschrieben

Das kann schonmal passieren. Je nachdem wie geil die Dame ist, geht das auch gsnz ohne Berührung der Vagina. Das ist bei den Damen extreme Kopfsache. Körperliche Penetration ist da manchmal garnicht erforderlich.

 

hatte hier mal einen Kontakt, mit dem ich im Vorfeld viel geschrieben habe, und wir viele Fantasien durchlebt haben. 

Beim ersten Treffen kam sie dann beim ersten Kuss nach wenigen Sekunden... Das war auch für Sie überraschend ;)

Geschrieben

Schöne Erfahrung. Ich hoffe dir ist noch deine Freundin, weil viele Freundschaften nach sowas auseinander gehen.

Geschrieben

Merke:

"Um eine Frau wirklich zu beglücken, muss Man(n) ihr Gehirn ficken"

MrDiscret81, Juni '16

Geschrieben

Für mich käme Sex mit der besten Freundin definitiv nicht in Frage! Auch wenn es manchmal sehr verlockend sein sollte! Aber die Gefahr, dass das reine Sex-Verhältnis bzw. ein einmaliger ONS doch irgendwann einmal zerbrechen könnte, würde immer unserer Freundschaft belasten! Wenn sie nicht gar gänzlich zerbricht! Diese Gefahr würde ich niemals ins Kalkül ziehen! Aber völlig anders sieht es bei einer Affäre oder Freundschaft+ aus!!!

×
×
  • Neu erstellen...