Jump to content

Bi Cuckqueen? Frauen die darauf stehen wenn ihre Männer mit Männern Sex haben..


davi124

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde meine bi-Neigung gerne im Beisein meiner Frau ausleben, leider kann ich sie nicht zum Mitmachen gewinnen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ex stand auf zusehen. Es fing mal mit einer Hotelnutte in Polen an, die sie auf das Zimmer bestellte. Vorher hatte sie Andeutungen gemacht, ich mich aber nicht getraut. Nach dem ersten mal wurde das in jedem Urlaub wiederholt. Später ergab es sich mit ihrer Freundin, beide angetrunken, wollten Sex. Danach schlug sie mir Frauen vor, bei denen ich es versuchen soll. Konnte sie nicht zusehen, wollte sie genau wissen ob und wie geil die Frauen waren. Die Zeit hat  mir gefallen.

Geschrieben

Eine extrem erregende Vorstellung.

Frau hält meinen Kopf fest während ihr Kerl mir sein Teil in den Mund schiebt......

 

 

schwanzsauger48
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bz_diener:

Eine extrem erregende Vorstellung.

Frau hält meinen Kopf fest während ihr Kerl mir sein Teil in den Mund schiebt......

 

 

und sie ihn wichtig bis er im Mund kommt 

 

Geschrieben

Viele Frauen, ich eingeschlossen, dürften sehr sehr geil finden. Wobei irgendwann mitzuspielen hat aber auch was.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bz_diener:

Frau hält meinen Kopf fest während ihr Kerl mir sein Teil in den Mund schiebt......

Da hab ich ja ein wenig Glück gehabt, genau so ein Paar kommt gelegentlich zu mir und ihr Mann steht uns zur Verfügung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Da hab ich ja ein wenig Glück gehabt, genau so ein Paar kommt gelegentlich zu mir und ihr Mann steht uns zur Verfügung.

Das stimmt.

Da hast großes Glück.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte auch mal Lust mit beidem Geschlechter gleichzeitig...stell es mir sehr schön vor...würde mich auch anal passiv anbieten 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch geil wenn zwei Männer es miteinander machen und sie zusieht ! Wir praktizieren es gern . Ist nur nicht so einfach einen wirklichen bi Mann dafür zu finden .

Geschrieben

habe schon sehr geile erlebnisse mit paaren gehabt. die Frauen waren auch richtig geil darauf uns in action zu sehen. aber am liebsten als gruppensex alles durcheinander.

ich freue mich schon auf die nächsten male.

 

wer kennt wirkliche bi treffen?

Geschrieben

Wir lieben auch den Bi Sex in allen Konstellationen. Bi Männer gibts ja hier einige, leider ist es sehr schwierig auch mal ein Paar kennen zu lernen, wo beide Bisexuell sind......

 

Geschrieben

Meine Partnerin findet es megageil ist immer dabei wenn ich einen Schwanz blase oder gefickt werde.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 12:37, schrieb paar50erbi:

Ist doch geil wenn zwei Männer es miteinander machen und sie zusieht ! Wir praktizieren es gern . Ist nur nicht so einfach einen wirklichen bi Mann dafür zu finden .

Also ich habe nix dagegen ,nur die Paare in meiner Umgebung trauen sich meistens nicht, 

oder viele geben auch nur Bi zu sein an um sich besser darzustellen .

Leider !

Und wer fährt schon gerne hunderte KM um seine Lust auszuleben.

×
×
  • Neu erstellen...