Jump to content

Bi Cuckqueen? Frauen die darauf stehen wenn ihre Männer mit Männern Sex haben..


davi124

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht der Gedanke auch sehr an....

Geschrieben

Ich finde das sehr hot nur geraten da die meisten männer an ihre grenzen meiner eingeschlossen !! Und ehrlich gesagt kann ich das nicht so ganz nachvollziehen! Bei frauen wird es gewünscht und als extrem geil gefunden steht glaube ich bei fast jedem mann auf der wunschliste . Aber wenn sie selber mal etwas testen sollen oh oh . Ich hoffe sehr das sich diese einstellung noch ändert den ich hatte 1 mal das vergnügen und es ist total hot !

Geschrieben

Ich könnte mir das auch vorstellen, obwohl mich Männer sonst eigentlich nicht interessieren.

Geschrieben

Ich denke, da hast du ins schwarze getroffen :-)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb davi124:

Hallo da draußen,

gibt es unter euch Frauen welche die es anmacht Männer bzw den eigenen dabei zu sehen oder gar anzuleiten wie dieser mit anderen Männern Sex hat? Bzw gibt's hier Männer die darauf stehen? Mich persönlich macht der Gedanke an... 

ehrliche Antwort die sogenannte "normale" Frau findet es nicht sexy.....

Geschrieben

ich liebe es wenn seine Frau sagt wie wir es tun sollen.

Geschrieben

ich hatte noch nie was mit einem mann aber ich stelle mir die sache schon echt geil vor unter "anleitung" einer frau... vllt zu machen was die frau sehen will.. ich würde auch den passiven part übernehmen.

Geschrieben

Ist sehr schön und ich mach sowas sehr gerne! Warum sollen es nur die Frauen zusammen machen! 

Geschrieben

Auch wenn jetzt viele die Augenbrauen hochziehen.....ich finde es megageil

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mellyrose:

Auch wenn jetzt viele die Augenbrauen hochziehen.....ich finde es megageil

Ich finde es auch mega geil !!! 

Geschrieben

ich hatte es auch schon zweimal mit meiner Ex wo ich der passive part war und ich muss sagen es war ein geiles erlebnis und würde sowas auch wiederholen wenn sich sowas ergeben sollte

am geilsten ist es sogar wenn die frau dabei eher dominant wird und befehle erteilt

Geschrieben

Habe diese Fantasie auch schon seit längerem. Vielleicht findet sich ja hier mal ein Paar, das auch darauf steht bzw wie ich das mal ausprobieren will......

Stelle mir das schon extrem geil vor...........

Geschrieben

Befehle?

Kein Problem: zischt ab. Beide!

 

Wäre für mich damit erledigt 😡

Geschrieben

Meine freundin würde es auch grrne sehen ,eenn ein mann mich fickt erst recht nachdem sie mich gefistet hst

Geschrieben
Zitieren
vor 4 Stunden, schrieb Kira1981:

Ich finde das sehr hot nur geraten da die meisten männer an ihre grenzen meiner eingeschlossen !! Und ehrlich gesagt kann ich das nicht so ganz nachvollziehen! Bei frauen wird es gewünscht und als extrem geil gefunden steht glaube ich bei fast jedem mann auf der wunschliste . Aber wenn sie selber mal etwas testen sollen oh oh . Ich hoffe sehr das sich diese einstellung noch ändert den ich hatte 1 mal das vergnügen und es ist total hot !

 

vor 40 Minuten, schrieb BerthaLou:

Befehle?

Kein Problem: zischt ab. Beide!

 

Wäre für mich damit erledigt 😡

Das sind zwei typisch gegensätzliche Aussagen.

Zu Kira muss ich sagen alle Achtung, du bis genau mein Fall!!!

Zu BerthaLou muss ich sagen Jedem das Seine, wem es gefällt der soll es auch versuchen.

 

Bodytemptation
Geschrieben

Sie dominiert den Sub während ich ihn ficke oder fiste,  dabei muss er Fotze, Arsch oder Füsse lecken oder bekommt NS in seine hässliche Fresse. 

Geschrieben

Genau mein Ding! Hatte auch schon das vergnügen leider gibt es weniger Frauen die Bi Jungs so toll finden wir Männer in der Regel Leseben.....

×
×
  • Neu erstellen...