Robby Geschrieben Juni 10, 2016 Wir starten unser Poppen.de-Suchspiel. Mit dem Sommersuchspaß begleiten wir die Fußball-EM in Frankreich. Beides dauert bis zum 10. Juli 2016. Das sind 30 Tage voller Spiel, Spaß und Spannung. Hier sind unsere Spielregeln: Jeden Tag versteckt sich eine Fußball-”Weisheit” mit Bild und Frauenkommentar irgendwo auf unserer Seite. Wer diesen Sticker findet und einsammelt, kassiert pro Tag sofort zusätzliche 20 Punkte. Somit kann man täglich 20 Punkte im Suchspiel, + 30 reguläre Punkte sammeln = 50 Punkte pro Tag insgesamt. An 30 Tagen summiert sich das dann auf maximal 1.500 Punkte - also genug, um sie beispielsweise für eine Probemitgliedschaft einzutauschen oder um ein paar Rosen zu verschenken oder oder oder... Jeder kann seine Sticker - samt der Punkte - aber auch an andere Mitglieder verschenken - jedoch nur, wenn diese Mitglieder selbst noch keinen Sticker gefunden haben. Danach begibt man sich erneut selbst wieder auf die Suche, wenn man möchte. Hier im Forum lassen sich Suchtipps austauschen und damit anderen auf die Sprünge helfen. Doch diese Tipps müssen verklausoliert sein, rätselhaft oder originell, um anderen den Suchspaß am Sommersuchspiel nicht zu verderben. Wer weiß, welcher Kicker den Fußballspruch des Tages im Original rausgehauen hat, kann sein Wissen gerne auch hier im Forum mitteilen. Einfach nur so. Das gehört eigentlich nicht zum Spiel und gibt keine zusätzlichen Punkte. Viel Spaß beim unserem Sommerspiel!
shadow755 Geschrieben Juni 10, 2016 naja eigentlich sollten sich hier die member miteinander beschäftigen... schade das diese ;;suchspiele;; eine wilde klickerei verusachen.. aber den animateuren solls gelobt sein
Motorbiker63 Geschrieben Juni 10, 2016 Da kommt Freude auf endlich wider ein Suchspiel. Wird bestimmt wider lustig und so mancher freut sich schon auf tolle Rätselhafte Tipps. L.G. Motorbiker 63
Potsdamer025 Geschrieben Juni 10, 2016 dann auf eine erfreuliche suche und auf eine tolle erfolgreiche em unserer jungs
Gori-girl Geschrieben Juni 10, 2016 Oh wie klasse ich werd mich mal auf die Suche begeben und freu mich schon drauf.
CupraM Geschrieben Juni 10, 2016 Wer nichts findet und ne Pause beim Suchen braucht, der kann die Pause ja nutzen, um ein paar neue Momentaufnahmen hochzuladen.
Devil_Angel01 Geschrieben Juni 10, 2016 Da muss man nur die üblichen verdächtigen überprüfen und schon hat man den ersten Sticker!! Vor freude würde ich ja glatt ein Bild hochladen, grins!!
lickmachine007 Geschrieben Juni 10, 2016 Wenn man Bilder hochgeladen hat , ist ein Profil gleich viel interessanter. LG Andreas
Motorbiker63 Geschrieben Juni 10, 2016 Bilder sagen so einiges über Euch aus. Und wenn Ihr einige im Profil habt sieht es gleich besser aus. L.G. Motorbiker63
RubensHexe1966 Geschrieben Juni 10, 2016 Hab gerade auch Pause gemacht und überlegt ob ich nicht mal wieder ein Bild hochladen sollte
RubensHexe1966 Geschrieben Juni 10, 2016 Wenn ich mich nicht irre stammt der Satz vom ehemaligen Schalke-Trainer Fritz Langner