Jump to content
MissionYou

Plumpe Einträge.

Empfohlener Beitrag

MissionYou
Geschrieben

Was mir hier mal verstärkt aufgefallen ist das einige hier Gästebuch Einträge von sich geben ja Leck mich am arsch. 

Ich will auf deine heels spritzen. Und dann viele die allen Frauen einen Eintrag geben mit wow sexy geile sau 

Die eine wiegt 180 kg bei 150cm Größe die andere 45 bei 170 cm. Ja ich versteh die Frauen das die keinen Bock haben mehr zu antworten. 

Ich schreibe selber recht neutral nett und nicht gleich in den Schoß fallend an und wundere mich dann ok keine wenigstens nette Absage ok. Aber was mir hier zu lesen bekommt tja und damit meinen also viele zum stich zu kommen?? Naja......

Geschrieben

# forumssuche benutzen

  • Gefällt mir 1
Fi_mia
Geschrieben

Über was sich manche Männer so aufregen können!

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben

Schicke Eigenwerbung B|

  • Gefällt mir 3
kissingdragon
Geschrieben

Dieses Gästebuch ist für Frauen doch eine prima Möglichkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ein (Dis)Qualifikationsverfahren, dass zur allgemeinen Erheiterung dient und Streichliste in Einem. Find ich gut!

 

Und mal nen Tipp unter uns Pastorentöchtern - lies Dir laut vor, was Du an Deine Auserwählte schreibst. Vielleicht stolperst Du dann auch über Satzbau und solche Sachen. Auch wenn manN nicht mit der Tür ins Haus fallen will - ein Wort, dass Dich verlassen hat, kannst Du nicht mehr zurück nehmen.

Vielleicht klappts ja dann auch mal mit den Damen.

  • Gefällt mir 1
×