Jump to content
billybob10

Analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich ruhigen Gewissens mit "ja" beantworten, ich kenne schon drei Damen auf dieser Plattform, die sehr gerne Analsex haben. Und bei allen dreien ging die Initiative von ihnen aus.

Geschrieben

Die gibt es wirklich... ... ich hatte das Vergnügen einige Frauen hier treffen zu dürfen die sogar von sich aus den ersten Schritt getan haben ;)

Chill_90
Geschrieben

Es gibt viele Frauen die sehr auf Analsex stehen, sogar welche die es eher bevorzugen.

bayernpaar8487
Geschrieben

Also bei uns ist es so, dass ich es nicht immer mag und am Anfang muss alles langsam gehn. Wenns aber dann schön "flutscht" finde ich als Frau es extrem geil. Aber wie gesagt immer immer.

xoxoxo7
Geschrieben

Ich habe Analsex durch meine Mann kennen und lieben gelernt. Stehe total drauf und komme jedes Mal zum Orgasmus

hastebock187
Geschrieben

Wow rotezora, du bist ein Traum. Dein freund kann sich glücklich schätzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hastebock187:

Wow rotezora, du bist ein Traum. Dein freund kann sich glücklich schätzen

tut er 😁

Geschrieben

gibt frauen die gehen da voll ab aber viele sind durch schlechten analsex abgeschreckt davon

Geschrieben

mein erstes mal war sehr schmerzhaft ... ich war 18 und mein damaliger freund 21 ... und wir waren total unerfahren. haben es ohne vorbereiten einfach versucht ... ohne gleitgel oder vorbereiten mit fingern ... so mit "gewalt". sehr schmerzhaft, ich hab sogar geblutet ... hat mich trotzdem nicht davon abgehalten weiter zu machen 😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb PaloPalo:

Die gibt es wirklich... ... ich hatte das Vergnügen einige Frauen hier treffen zu dürfen die sogar von sich aus den ersten Schritt getan haben ;)

P.s.: kaum geposted, schon 25 Kerle auf meinem Profil...

... bin weder bi-, noch homosexuell! Und schnüffeln steigert garantiert nicht die Erfolgschancen :P

Geschrieben

...also ich stehe total auf Analsex. Es gibt für mich nichts schöneres als einem Schwanz tief in meinem Po zu haben. Wenn sich mein Sexualpartner dann in mir ausspritzt komme ich meistens auch zu sehr intensiven Orgasmen. Natürlich setzt dies voraus, dass der Mann sein Handwerk versteht und auch eine Weile durchhält. 

LG

Babsi

schotime
Geschrieben

@LittleRosa97 & w_31582

warum habt ihr das dann nicht in euren Vorlieben stehen? Ich dachte die sind dafür da :)

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schotime:

@LittleRosa97 & w_31582

warum habt ihr das dann nicht in euren Vorlieben stehen? Ich dachte die sind dafür da :)

 

weil ich da längst nicht alles angegeben habe auf was ich stehe;-)

wäre doch auch langweilig wenn der Kerl schon alles weiss, gelle...und keine sorge derjenige erfährt es schon rechtzeitig

Geschrieben

So ich weiß jetzt bin ich böse aber egal ! Also ich mag anal sex auch wenn er sehr vom partner abhängig ist . Aber eins mag ich nicht sperma oder andere flüssigkeiten im arsch das ist wie ein einlauf und daran kann ich echt nichts schönes finden! Und orgasmen darüber rede ich lieber nicht den den möcjte ich lieber woanders und das ist schon schwer genug für die männer !! So und bevor der shit storm los geht tut mir leid .

Geschrieben

Hab es 2 mal mit 18 probiert hatte schmerzen und konnte 3 Tage nicht aufs Klo..  Würde es gerne probiere hab ein bisschen schiss da mein Partner sehr sehr gut bestückt is

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kira1981:

So ich weiß jetzt bin ich böse aber egal ! Also ich mag anal sex auch wenn er sehr vom partner abhängig ist . Aber eins mag ich nicht sperma oder andere flüssigkeiten im arsch das ist wie ein einlauf und daran kann ich echt nichts schönes finden! Und orgasmen darüber rede ich lieber nicht den den möcjte ich lieber woanders und das ist schon schwer genug für die männer !! So und bevor der shit storm los geht tut mir leid .

Finde ich absolut in Ordnung so.

Du magst es nicht wenn er da spritzt also lässt man es auch. Gibt doch genug Alternativen. 

Ich finde es nur dann geil Anal in eine Frau einzudringen wenn es IHR auch gut gefällt. Sonst haben beide mehr davon wenn man es lässt!

enjoy_hardness
Geschrieben

Ich mag es auch sehr. Aber ich muss dazu erst Vertrauen zum Mann aufbauen. Und ich muss dafür Zeit haben, um mich fallen zu lassen und zu entspannen. Aber dann..... einfach nur geil!!!! :x

×